weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinofilm 2011 - Green Lantern

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kinofilm, Green Lantern

Kinofilm 2011 - Green Lantern

12.08.2011 um 14:05
@Commonsense

Jepp!



melden
Anzeige

Kinofilm 2011 - Green Lantern

12.08.2011 um 14:17
@jimmybondy


OK, ist gut gemacht, aber da sehe ich doch lieber Realverfilmungen. Irgendwie fühle ich mich Superheldenzeichentrickfilmen entwachsen....


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

12.08.2011 um 14:25
@Commonsense

Du also zumindest Under the Red Hood ist definitiv für Erwachsene entworfen.
Es ist natürlich auch Geschmacksache, aber ich schaue diese Filme ehrlich gesagt sogar lieber als die Realverfilmungen, sie sind eben enger an der Original-Vorlage.
Es ist eben Geschmacksache.


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

12.08.2011 um 14:29
@jimmybondy

Ja, ich habe mir extra noch ein paar weitere Szene angesehen. Daß er nicht für Kinder ist, sieht man eindeutig, aber es ist mir doch zu sehr gezeichnet. Ich mag Zeichentrick, aber nicht bei Superhelden. Ich könnte mir vorstellen, daß es ganz gut funktionieren würde, diese Sachen als CGI zu drehen, so wie Pixar, oder Final Fantasy...


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

12.08.2011 um 14:40
@Commonsense

Also das könnte ich mir gar nicht gut vorstellen. Aber anschauen würd ich es wohl dann dennoch, loool.


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

12.08.2011 um 14:42
@jimmybondy

Wieso? Da könnte man es realistisch aussehen lassen und trotzdem Dinge problemlos zeigen, die im Realfilm sehr großen Aufwand erfordern.


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

12.08.2011 um 14:43
@jimmybondy

Außerdem ist doch die Hälfte der Marvel und DC Verfilmungen ohnehin schon CGI...


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

12.08.2011 um 14:44
@Commonsense

Das realistisch aussehende ist für mich bei Helden in Strumpfhosen kein Vorteil. :D

Aber seien wir ehrlich, die meisten neueren Filme sind doch eh nichts weiter als CGI, mit ein paar aufgeklebten Schauspielgesichtern.


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

12.08.2011 um 14:44
Commonsense schrieb:Außerdem ist doch die Hälfte der Marvel und DC Verfilmungen ohnehin schon CGI...
Jepp :D


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

29.08.2011 um 12:12
Gestern X Men First Class gesichtet und für besser als die anderen Teile befunden.
Nicht schlecht dafür, das mir Prequels zum Hals raushängen. :D


melden
Anzeige

Kinofilm 2011 - Green Lantern

15.11.2011 um 22:55
hab mir grad Green Lantern angeguckt, brrrrrrrrrrrrrr ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so ein scheißfilm. ich mag comic sachen aber so ein müll geht ja garnicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden