weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Big Bang Theory

162 Beiträge, Schlüsselwörter: The Big Bang Theory

The Big Bang Theory

12.07.2012 um 15:12
Sheldon ist der lustigste, zusammen mit Wolowitz, da er sich immer für was hält, was er offensichtlich nicht ist. Hin und wieder gucke ich es mal.

Und Penny ist einfach nur eine heiße Schnalle!!!!


melden
Anzeige

The Big Bang Theory

12.07.2012 um 15:15
ok ich stimme zu


melden

The Big Bang Theory

12.07.2012 um 15:18
Ich liebe Sheldon alleine schon wegen seinen Lanten T-Shirts (Green, Yello, Star Saphir etc.)


melden

The Big Bang Theory

13.07.2012 um 09:19
witziger ist Penny


melden

The Big Bang Theory

13.07.2012 um 09:56
sheldon mit seinen ganzen zwängen und jetzt gehts ab zur nächsten comic-messe ;)


melden

The Big Bang Theory

13.07.2012 um 09:58
Penny ist mit ihrer Kaufsucht witzig


melden

The Big Bang Theory

13.07.2012 um 14:28
Ich find Amy super. Genau genommen taucht sie ja schon in der Folge mit dem 'Physics Bowl' auf :)


melden

The Big Bang Theory

16.07.2012 um 03:35
Die folge mit Lenards überraschungsparty ist genial
Wie sheldon im Elektronikladen alle Verkäufer disst:D


melden

The Big Bang Theory

25.07.2012 um 18:29
Wolowitz! Hammer geil seine notgeilen Sprüche!


1. Folge ever: "...ist sie denn bereit für einen Koitus?!" :)


melden

The Big Bang Theory

29.07.2012 um 04:26
Sheldon ist und bleibt der geilste!
BAZINGA :D


melden

The Big Bang Theory

29.07.2012 um 04:31
Amy und Penny mag ich ganz gerne. Irgendwie sind die beiden noch die "normalsten"


melden

The Big Bang Theory

29.07.2012 um 06:19
komisch dayy bei so vielen serien kaum jemand die eigentliche hauptperson mag..


melden

The Big Bang Theory

25.08.2012 um 16:37
leonard is der beste!


melden

The Big Bang Theory

28.08.2012 um 12:13
ganz eindeutig sheldon mit seinen ganzen zwangsneurosen, die er nciht als neurosen zugibt:
Jeden Tag in der Woche das gleiche essen, stuhlgang nach dem man ne atomuhr stellen kann, panische angst vor mikroorganismen...


melden
Bella71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

29.08.2012 um 21:29
Sheldon!
Allein sein Penny Knock Knock Knock Penny Knock Knock Knock Penny Knock Knock Knock

Als Frau stehe aber auf Leonard... :-)


melden

The Big Bang Theory

30.08.2012 um 08:23
Sheldon, Penny und Raj, weil der Akzent einfach der Hammer ist!


melden

The Big Bang Theory

30.08.2012 um 09:10
Leonards Mutter


melden

The Big Bang Theory

30.08.2012 um 18:01
Leuts da gibts doch keinen besten... die Mischung machts :)

von Howards Mutter bis hin zu Sheldons Mutter.... die sind alle auf ihre eigene Weise die geilsten ;)

wobei die Serie steht und fällt natürlich mit Sheldons "Talenten" ;)


melden

The Big Bang Theory

13.01.2013 um 12:06
Sheldon, ist doch klar.


melden
Anzeige

The Big Bang Theory

18.02.2013 um 14:33
Sheldon!
liebenswürdiger Zwangsneurotiker mit einem IQ von 187.


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pokito bei RTL216 Beiträge
Anzeigen ausblenden