weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Big Bang Theory

162 Beiträge, Schlüsselwörter: The Big Bang Theory

The Big Bang Theory

25.04.2013 um 16:16
Amy Farrah Fowler und dauernder Beziehungsquatsch entkernen die Serie, nehmen ihr den ursprünglichen Charme. Sie wirkt nur noch belanglos.

Also - neue Frage:

Wie soll Amy Farrah Fowler sterben?


melden
Anzeige

The Big Bang Theory

26.04.2013 um 00:48
@JohannJunker
Bei nem Flugzeugabsturz zusammen mit Bernadette und dem Comicladenheini. Die Anfänge der Serie fand ich sehr genial weil sie eben anders war als der übliche Rest. Das ist sie zwar jetzt auch noch, aber durch diesen ganzen kitschigen Beziehungskram wird der nerdige Charakter der Serie schon arg verwässert.


melden

The Big Bang Theory

26.04.2013 um 01:21
@naguszek

Naja, die Jungs werden halt auch älter und da findet man die eine oder andere Frau. :D


melden

The Big Bang Theory

26.04.2013 um 16:55
klopf klopf klopf sheldon, klopf klopf klopf sheldon, klopf klopf klopf sheldon ist der beste!!! :D :D


melden

The Big Bang Theory

26.04.2013 um 18:17


melden

The Big Bang Theory

26.04.2013 um 18:25


melden

The Big Bang Theory

03.05.2013 um 12:57
Ganz klar der Schurkische Nachtelf ‘Sheldon‘ :D
Ich finde die Konversation zwischen ihm und Penny einfach genial ^^
Wie er versucht ihr alles zu erklären weil sie minder Intelligent ist,und sie dann kontert mit einem doofen Spruch oder Sarkasmus geil ^^
Ich mag noch Amy wie sie versucht Sheldons Herz zu erobern :D
Howard finde ich nervt irgendwie,und Leonard langweilig aber ohne die beiden würde es nicht passen :) Raj ist auch toll mit seinem Grashopper :D
Toll ist auch die 3er Runde um Amy,Penny,Bernadette :D
Wie gesagt die Rollen fuktonieren irgendwie nicht alleine aber mit jeweils jemand anderem hervorragent :D


melden

The Big Bang Theory

03.05.2013 um 13:40
Also über Sheldon lässt sich nicht streiten, dass er mit seiner nervigen Art, auch einfach irgendwie lustig zugleich ist!

Ich persönlich als Mann würde mir die Serie aber wohl ohne Penny nicht anschauen :P sie komplettiert die Runde halt und macht die Serie "sehenswert" ;)

Und das einige die Serie zu Beginn besser fanden, aufgrund nicht großartig vorhandenen Beziehungsquatsch, empfinde ich halt persönlich nicht so.

Klar, es gab zu Beginn interessantere Dialoge, aber ich finde zum richtigen Leben gehören einfach ein Mann und eine Frau und alles drumherum.

Muss aber zum Teil zustimmen, dass es teilweise echt etwas weithergeholt ist und Amy's Geschichten einem irgendwann auch auf den Geist gehen.


melden

The Big Bang Theory

03.05.2013 um 13:43
Es ist seltsam, dass bei solchen Serien meist (nicht immer) die eigentlichen Hauptdarsteller die unbeliebtesten sind. Gäbe es diese Umfrage bei How I met your mother würden die meisten Barney wählen, bei Malcolm wohl alle den Dewey, auch bei Two and a half men wäre ich mir nicht sicher (obwohl ich persönlich schon zu Charly tendiere)...


melden

The Big Bang Theory

03.05.2013 um 14:07
Die Nebencharaktere haben es auch meistens was einfacher, weil sie nicht so in den Vordergrund geschoben werden und meistens nur im positiven Sinne dargestellt werden. Bei Two and a half men ist das halt nicht der Fall.

Also das wäre meine These! Das die Schauspieler ihr seiniges dabei tun, ist natürlich auch klar


melden

The Big Bang Theory

12.01.2014 um 22:16
Bin voll süchtig nach TBBT geworden.
Komisch - als die Serie auf sendung ging, mocht ich sie nicht.

Aber ich frag mich schon warum TBBT so erfolgreich ist?!
Die Dialoge sind teilweise nicht gerade leichte Kost.
Gerade in den letzten Jahren bekam ich den eindruck das, dass Fernsehn (Serien) immer nivouloser wird.
Das ist hier nun wirklich nimmer der Fall.
Man kann sich sehr gut in die Charaktere reinfühlen.

Zu den Charakteren:
Is ne schwere Entscheidung. Ich find alle Charaktere gut. Sheldon, mit seine neurotischen und genialen Art, ist super.


melden

The Big Bang Theory

17.06.2014 um 12:19
ganz klar Sheldon...diese Serie verbindet mich mit meinem Papilein.Wir haben Sie oft zusammen angesehen und das Sheldon-ist-krank-Katzenlied gesungen.

In dem Video das @xpq101 gepostet hat erinnert er mich von seiner Mimik sehr an Mr.Bean.


melden

The Big Bang Theory

17.06.2014 um 12:58
Sheldon Cooper Stinkepuper of course.

Vom Wesen ist mir Leonard am nächsten, am meisten nervt Howard und seine Freundin.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

17.06.2014 um 18:44
ich finde howards mom immer zum schreien komisch:D


melden

The Big Bang Theory

17.06.2014 um 19:04
Kommt drauf an aus welcher Sichtweite.
Sheldon ist die Nummer Eins, aber dicht gefolgt von Wolowitz.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

17.06.2014 um 19:06
penny ist einfach krass....wie gut die aussieht.


melden

The Big Bang Theory

17.06.2014 um 23:01
Ich mag Sheldon und Amy SHAMY :D


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

09.03.2017 um 22:25
Juhu die Serie wurde für zwei weitere Staffeln verlängert 
Jim Parsons, Johnny Galecki & Kaley Cuoco, Kunal Nayyar and Simon Helberg are reportedly taking a pay cut for seasons 11 and 12 so supporting cast members Mayim Bialik and Melissa Rauch can get a pay bump.
http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/tv/news/the-big-bang-theory-salary-pay-per-episode-cut-cast-a7608861.html#commentsDiv

Richtig feine Sache von denen!! Gibt es nicht oft


melden

The Big Bang Theory

10.03.2017 um 12:29
A.I. schrieb:Richtig feine Sache von denen!! Gibt es nicht oft
3/4 von einem Arsch voll Geld ist halt immer noch ziemlich, ziemlich viel Geld. ;)

Aber eigentlich schöne Sache, wenn man bedenkt, dass der Main Cast den Producer mit Ausstieg drohte, würde man das Gehalt nicht drastisch erhöhen.

Jetzt gibt es also pro Cast Member nur noch 900.000 $ pro Episode, statts der Million. Heftig.....


melden
Anzeige
Philipp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

15.03.2017 um 05:41
A.I. schrieb:Juhu die Serie wurde für zwei weitere Staffeln verlängert 
Dachte ich vor der letzen Staffel auch, und werde momentan etwas enttäuscht. Die Witze sind flach, die Charaktere wurden stumpf, die Handlung dreht sich irgendwie im Kreis, und es gibt nur noch kaum Spannungsmomente. Ausserdem vermisse ich diese skurril nerdige Atmosphäre der frühen Staffeln. Hoffentlich werden die neuen besser..


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden