Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breaking Bad

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Breaking Bad

24.08.2013 um 13:46
Synchronisiert erst ab dem 9. Oktober.

Anzeige
melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

24.08.2013 um 13:48
@HBZ
@DarkKnight22
danke für die Infos


melden

Breaking Bad

26.08.2013 um 21:55
Mal wieder GANZ GROSSES KINO!

Bei Walt's Spoiler"Geständnis" ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt! Irgendwie war ja klar, dass Hank es nochmal zu "spüren" bekommt, dass die White's für seine Therapie aufgekommen sind. Aber die Darbietungsform war echt heftig!

Und nun wissen wir auch, wie es zu dem verwüsteten Haus der White's aus dem Flash-Forward zum Halbstaffelauftakt gekommen ist.


Walt White Jr. hatte seinen ersten Auftritt und Spoilerwurde mal ganz locker auf die dunkele Seite der Macht gezogen!

Und, und, und... sehr gute Episode, mal wieder! :)


melden

Breaking Bad

26.08.2013 um 22:55
Eine der besten Episoden überhaupt.


melden

Breaking Bad

27.08.2013 um 00:05
absolut genial die s5e11. ich geh echt kaputt bis nächste woche hat jemand was gegen die sucht?


melden

Breaking Bad

27.08.2013 um 12:50
Wow, echt starke Folge, dieses Geständnis war so geil und glaubwürdig, ich saß da die ganze Zeit mit offenem Mund. Und joah, das Ende ist auch wieder mal ein mieser Cliffhanger.


melden

Breaking Bad

27.08.2013 um 14:00
Naja... abgefackelt wird da von Jesse vermutlich nichts. Im Flashforward sah man zwar ne verwüstete Wohnung aber nach einem Großbrand wie ihn Jesse hier vorbereitet hat eher nicht. Bleibt die Frage was ihn davon abhält so in Rage wie er ist. Am meisten bin ich aber gespannt wie sich die Sache mit Todd jetzt weiterentwickelt und wie sich dies in die übrige Handlung einfügt.

Walt hat sich inzwischen zu einem richtigen Mistkerl entwickelt und hat bei mir sämtliche Sympathien die ich noch bei Beginn der 5. Staffel hatte verspielt. Und Skylers Entwicklung kann ich auch nicht mehr so ganz nachvollziehen. Die zieht ja nun komplett mit und kommt auch sehr kalt rüber.

Auch was die Kinder betrifft, in der vorigen Staffel hat sie alles versucht sie zu schützen fühlt sich mittlerweile aber komischerweise ziemlich sicher obwohl sie ja mitbekommen hat das von Walts ehemaligen "Geschäftspartnern" weiterhin Interesse an seinem Talent besteht. Und das solche Leute nicht unbedingt klein beigeben dürfte selbst ihr klar sein.


2x zitiertmelden

Breaking Bad

27.08.2013 um 14:21
wir danken für den großzügigen spoiler


melden

Breaking Bad

27.08.2013 um 15:35
Zitat von naguszeknaguszek schrieb:Naja... abgefackelt wird da von Jesse vermutlich nichts.
Und wenn er das Haus doch abfackelt, hat Walter ein kleines Problem.


melden

Breaking Bad

27.08.2013 um 16:36
Wie wärs mit Spoiler-Tags?

Zum Glück hab ich die Folge schon gesehen.


melden

Breaking Bad

27.08.2013 um 21:53
Dean Norris [Hank] spoilert das Ende von Breaking Bad!

http://www.funnyordie.com/videos/636264ec55/dean-norris-spoils-breaking-bad

ZU GEIL! :D

Nur zur Info: Ist spoilerfrei... hoffe ich! ;)


melden
melden

Breaking Bad

28.08.2013 um 00:25
Zitat von naguszeknaguszek schrieb: Bleibt die Frage was ihn davon abhält so in Rage wie er ist.
Spoilervielleicht walt jr der zuhause ist da walt ihn davon abgehalten hat zu marie zu fahren
das wär krass wenn der plötzlich um die ecke käme während jesse das benzin verschüttet



1x zitiertmelden

Breaking Bad

28.08.2013 um 00:34
Spoiler
Zitat von dSdS schrieb: da walt ihn davon abgehalten hat zu marie zu fahren
gilligan arbeitet viel mit chekhovs gun, daher könnte das zutreffen



melden

Breaking Bad

29.08.2013 um 18:15
Teaser für Episode 11:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FGTvDQHJ4x4


melden

Breaking Bad

29.08.2013 um 23:56
Absolut keine Ahnung warum AMC nicht noch mehr Staffeln in Auftrag gegeben hat. Die Serie ist ein Kassenschlager und Quotengarant für AMC. Und bisher wird die Serie immer besser das heist es kann nicht an Ideenmangel liegen...

nur noch 5 Folgen übrig RABÄÄÄÄH


melden

Breaking Bad

30.08.2013 um 02:14
@nzhalko
Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.
Selbst die besten Serien können ab einem bestimmten Punkt nur noch schlechter werden und ich persönlich bin Heilfroh, dass es nun bald vorbei ist.
So kann man, wenn man an Breaking Bad zurückdenkt von einer runden und gelungengen Serie sprechen, deren Qualität nie nachgelassen hat.


melden

Breaking Bad

30.08.2013 um 09:26
@SchubertHannes
So ist es!


melden

Breaking Bad

30.08.2013 um 18:41
@dS
@SchubertHannes

Eben. Wenn man ewig so meitermachen würde, wäre es unmöglich die Spannung aufrecht zu erhalten. Man würde sich in Widersprüchen verstricken und es würde auch mehr Füll-Episoden geben, die die Handlung nicht voran treiben.

Ich finde es gut so wie es ist. Die Spannung ist bei mir echt gewaltig! :)


melden

Breaking Bad

30.08.2013 um 18:44
Najaa nicht ganz. Eigentlich war ja geplant nach der 4 Staffel abzuschliessen und es wäre auch ein guter sbchluss geworden aber dann kamen doch noch 2 Staffeln hinterher.


melden

Breaking Bad

30.08.2013 um 18:47
@nzhalko

Stimmt nun auch wieder nicht so ganz. Es gibt nur eine 5. Staffel, welche in 2 Teile gesplittet wurde! ;)


melden

Breaking Bad

30.08.2013 um 18:47
@nzhalko
Erstens kam danach nur eine Staffel und zweitens.... DAS (Ende 4te Staffel) wäre ein Abschluss gewesen? Heisenberg bringt Gus um und lebt glücklich und zufrieden bis ans Ende seiner Tage?
bitch please... wenn es so wäre, würde es nicht breaking bad heißen


melden

Breaking Bad

30.08.2013 um 18:58
naja ich bezeichne den zweiten Teil der 5ten Staffel als 6te Staffel. Machen auch viele denn bei so einer langen Pause macht das auch eher sinn als es 5b zu nennen.


melden

Breaking Bad

30.08.2013 um 19:19
Es ist aber schon eine seit längerem bekannte (Abzock-) Masche, Staffeln in zwei Hälften zu splitten. Dann kann man im DVD-Verkauf nämlich zweimal kassieren. Da ist BrBa nicht das erste Beispiel.

Aber ist ja auch egal, wer was wie wo bezeichnet. Hauptsache es macht Laune zu schauen. Ich habe die ersten 3 Staffeln in einem Rutsch geschaut und war ab da dann "live" dabei. Das hat seine Vor- und Nachteile.

Gut ist, dass man das in einem Rutsch und ohne Unterbrechungen gucken kann.
Aber es ist auch derbe spannend Woche für Woche warten zu müssen, zu rätseln und sich Gedanken machen, wie es in 7 Tagen wohl weitergehen mag. Um dann, so war es bei mir meistens, von den Machern noch etwas viel genialeres präsentiert zu kommen, an das man selbst überhaupt nicht gedacht hat. :)


melden

Breaking Bad

30.08.2013 um 19:28
@HBZ
ja das haste Recht. Bei mir war es genauso mit den ersten 2 einhalb staffeln. Da die dann aber so schnell an einem vorüberziehen bleibt weniger hängen was die spannung erhöht. Andererseits finde ich eine Folge die Woche die absolute Folter :D


Anzeige

melden