Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breaking Bad

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Breaking Bad

06.06.2016 um 23:52
@Schnaki
Ja hab ich auch gesehen. Better Call Saul hat mir sehr gefallen, nicht ganz so gut wie Breaking Bad, aber dennoch sehr gut. Staffel 2 besser wie die Erste und ich denke da steckt noch mehr drin..

Anzeige
melden

Breaking Bad

07.06.2016 um 02:45
Breaking Bad ist die beste Serie die ich je in meinem Leben gesehen hab .Better Call Saul ist auch genial . Mein Lieblingscharakter ist Mike Ehrmantraut, ich Feier seine trockenen Sprüche :D so genial der Typ


melden

Breaking Bad

07.10.2019 um 12:34
Leute, es geht weiter. Freitag kommt der Film :-D


melden

Breaking Bad

09.10.2019 um 13:57
@Zeynep1512


Auch bei Netflix Deutschland, also synchronisiert?


Freue mich, insbesondere weil man Walter White in vielen Rückblenden hoffentlich zeigen wird, auch wenn der Film hauptsächlich von Jesse Pinkman handeln soll, der seiner Vergangenheit entkommen will und der Film somit die Breaking Bad Story fortführt.

Bin erst 2015 Fan der Serie geworden, dafür dann aber ein ganz Großer.


Thema Drogen hatte mich allgemein nicht so interessiert, darum habe ich der Serie erst spät Aufmerksamkeit geschenkt, aber verdammt war die Serie genial.
Selten eine so dramatische Charakterwandelung gesehen. Obwohl die Serie viele Längen hat, wurde es nie langweilig.

Am Ende musste ich sogar ein Tränchen vergießen.

Das Thema Drogen war zwar auch überraschend interessant, für mich jedoch nur Beiwerk. Man hätte jedes kriminelle Thema nehmen können, wenn die Charakterwandelung des Hauptprotagonisten gleich gut intensiv und ausführlich gewesen wäre.
Diese gesamte Wandlung und das ursprüngliche Warum haben diese Serie so grandios gemacht.


1x zitiertmelden

Breaking Bad

09.10.2019 um 14:00
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auch bei Netflix Deutschland, also synchronisiert?
Na klar!


melden

Breaking Bad

11.10.2019 um 12:06
Und er ist JETZT online. Hatte gehofft, dass es ihn schon heute früh gibt. Dann hätte ich ihn für die Zugfahrt, auf der ich gerade bin, downgeloaded...

Nun muss ich noch etwas warten. 😏


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Better Call Saul
Filme, 83 Beiträge, am 15.08.2018 von Nyler
FrauLehrerin am 10.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 15.08.2018 »
von Nyler
Filme: Lieblingscharakter Breaking Bad?
Filme, 23 Beiträge, am 20.02.2016 von jimmy82
Alisonjnr am 31.07.2015, Seite: 1 2
23
am 20.02.2016 »
Filme: Serien wie Lost,Prison Break...
Filme, 23 Beiträge, am 13.04.2016 von mohnbroetchen
Anonymous11 am 05.09.2014, Seite: 1 2
23
am 13.04.2016 »