Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breaking Bad

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Breaking Bad

17.07.2012 um 21:34
@fairy-tale
Keine Ahnung. Ich hasse UT.
Ich gucke entweder ganz auf Englisch, oder dann, wenn synchronisiert ist. UT lenken mich immer so derb ab. :D

Anzeige
melden

Breaking Bad

17.07.2012 um 21:51
naja ich spreche leider nich so fließend englisch :D

mich hat aber die szene erschreckt wo er zu skyler meinte i forgive you..

@mothwoman


melden

Breaking Bad

17.07.2012 um 22:08
Für mich eine der besten Serien,
endlich mal etwas für Erwachsene...


Frage;

Könnte mehr dahinterstecken, als nur eine "fantasy" Serie. ???


ZB; Als Abbild der realität.


Die Columbianer mit ihrem Kokain, die vom Markt gedrängt werden.

Im Labor geschaffene Drogen für die man keine Kokablätter mehr braucht.

Der deutsche Name Heisenberg und wem gehörte doch gleich

die Wäscherei und das Lager...einer deutschen investoren Gruppe.

Crack als neue Droge für Amerikaner, ohne Rücksicht auf verluste.

Die dadurch gestärkten Rockerbanden, die nun nicht nur die

Columbianer übertrumpfen, sonden nun ihre eigene Droge haben.. uswusw...


2


?????


melden

Breaking Bad

18.07.2012 um 01:23
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ja, das stimmt schon. Trotzdem hatte ich iwie mehr "Knaller" erwartet.
Ich hoffe das sie nur vorbereitet wurden.


melden

Breaking Bad

18.07.2012 um 14:36
Bin nun bei Folge 5 von Staffel 3 und muss sagen dass ich absolut begeistert bin.


melden

Breaking Bad

24.07.2012 um 19:56
kennt einer eine seite wo man season 5 episode 2 gucken kann?


melden

Breaking Bad

26.07.2012 um 00:38
Also ich finde die ersten beiden Folgen der neuen Staffel ehrlich gesagt richtig gut! Das fängt doch schon äußerst vielversprechend an! Also ich bin ehrlich gespannt wie es jetzt weitergeht!


melden

Breaking Bad

26.07.2012 um 00:56
mit der vierten hätten sie eigentlich auch aussteigen können ... ich nehm an so wars auch gedacht , da wohl die dritte nicht so gute quoten hatte ... ein schöner abschluss

aber gut dass es weitergeht ... (achtung SPOILER------------->)jetzt gehört ja walter der markt

bin gespannt was als nächstes passiert ... ich kuck die 5te aber erst auf deutsch wenn man sie komplet kucken kann


melden

Breaking Bad

26.07.2012 um 01:36
@Dr.Manhattan

Ja ich finde auch, dass die 4te Staffel ganz gut mit der ganzen Geschichte abgeschlossen hat. Dennoch wäre es ja ein recht offenes Ende gewesen. Also ist es vielleicht gar nicht schlecht, dass es noch eine Staffel gibt, die die Dinge abschließt.

Achja was Spoiler angeht wäre es schön wenn du das so verpacken würdest:
SpoilerDies ist ein Spoiler!
Spoiler lassen sich aktivieren indem man [SPOILER*]<Text>[/SPOILER*] schreibt wobei die beiden * entfernt werden müssen.


Bis die 5te Staffel auf Deutsch erscheint vergeht wohl noch einiges an Zeit. So lange könnte ich nicht warten :D


melden

Breaking Bad

28.07.2012 um 00:35
5. staffel fängt super an, frage mich aber was die in der deutschen synchro draus machen :?


melden

Breaking Bad

28.07.2012 um 22:00
waaaaahh...ich muss jetzt tanzen...


melden

Breaking Bad

28.07.2012 um 22:55
Mit zurückgebogenen Amen wohl hoffentlich?!


melden

Breaking Bad

28.07.2012 um 23:04
aRmen natürlich. Auweia! :D


melden

Breaking Bad

29.07.2012 um 05:48
selbstverständlich...oder einfach nur mal so im great northern, so zwischen den geschäftsleuten, hehehe ;) amen!


melden

Breaking Bad

29.07.2012 um 07:52
@nachbar
@mothwoman
Eigentlich beinahe erstaunlich, dass es zu dieser unbeschreiblichen Serie keinen eigenen Thread gibt,


melden

Breaking Bad

29.07.2012 um 15:33
@Mantrailer
Mach' einen auf. Ich bin dabei. Und die Herren @nachbar und @Hesher sicherlich auch. :)
Amen. ;)


melden

Breaking Bad

29.07.2012 um 15:40
Und nun mal wieder zum eigtl Thema...
Die 2. Folge der 5. Staffel von BB fand ich nun wieder klasse.
Ich will auch so 'nen Staubsauger-Robot. :D


melden

Breaking Bad

29.07.2012 um 15:42
Ja, binich :D


melden

Breaking Bad

30.07.2012 um 01:55
S05E01 + S05E02
SpoilerDie ersten beiden Folgen fand ich wieder mal sehr gut und sah sie als optimalen Start in die Staffel. Walter scheint nicht für verdammt Badass zu sein sondern scheint sich jetzt auch zusammen mit Pinkman und Mike sein eigenes Imperium aufbauen zu wollen. Schließlich ging viel Kohle für Hank und Ted drauf, da muss Nachschub her. Skyler schein zwar offensichtlich zu ihm zu halten, aber sie scheint auch Angst zu haben vor Walter. Und auch die zweite Folge verspricht endlich wieder mehr Szenen mit Hank als Ermittler der DEA, ich fand ihn etwas nervig als Steinesammelnder Invalide. :D

Weiter so. :)


melden

Breaking Bad

31.07.2012 um 14:46
@Aniara

Spoiler Ja ich muss sagen, dass ich auch froh bin, dass Hank jetzt wieder auf den Beinen ist. Das gibt dem Ganzen doch auch wieder etwas mehr Spannung


Und zur dritten Folge:

Spoiler
Also ich muss sagen, dass ich diese Folge etwas langweilig fand. Dennoch war sie wohl nötig um die Story etwas aufzubauen. Die Idee mit dem Zelt im Haus finde ich irgendwie ziemlich cool. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut geht. Ein gut eingerichtetes Labor irgendwo im Geheimen wäre da wohl besser geeignet.

Aber Walter dreht wohl langsam so richtig am Rad. Das finde ich jetzt langsam schon etwas nervig. Ich mein ja: es geht ein großer Teil vom Geld für irgendwelches andere Zeug drauf was mich auch nerven würde aber der hat ja schon am Anfang gejammert :D
Ich denke mal, dass es zwischen Mike und Walt noch ziemlich heiß hergehen wird. Meine Vermutung ist, dass Walt irgendwann Mike aus dem Weg schaffen will um mehr vom Kuchen übrig zu haben. Im Moment ist er zwar nicht in der Position für so was aber so wirklich rational ist sein Handeln ja langsam sowieso nicht mehr.



Anzeige

1x zitiertmelden