Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12 Minuten pro Werbepause...

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12 Minuten pro Werbepause...

27.11.2011 um 16:49
Ich glaub ich schmeiß den TV jetzt auch raus.. :/

Anzeige
melden

12 Minuten pro Werbepause...

27.11.2011 um 17:11
Der digitale Videorekorder nützt wenig, da die Filme teilweise extra geschnitten werden damit man mehr Werbung unterbringen kann.

Negativbeispiel Pro7: deren Version von "Hancock" hat 67 Minuten gedauert - 15 Minuten kürzer als die Kinofassung.

Da hilft nur noch die Videothek.


melden

12 Minuten pro Werbepause...

28.11.2011 um 00:06
Ich war anfang der 80er in Italien im Urlaub und dort haben wir abends zusammen einen Horrorfilm geguckt und auf einmal mitten in einer Szene kam Tamponwerbung erstmal habe ich gedacht was ist das den jetzt ? soetwas gab es in Deutschland gar nicht das mitten im Film werbung läuft.
Wir mussten so lachen es war so absurd blut spritzt und *bäääämmm* Tamponwerbung lol
Naja ,heute ist es bei uns das normalste der Welt.


melden

12 Minuten pro Werbepause...

28.11.2011 um 09:27
@kekscore

Schmeiß die Flimmerkiste aus dem Fenster und schau dir die Natur an...solange sie noch da is. ^^


melden

12 Minuten pro Werbepause...

28.11.2011 um 11:22
Ich sag nur eins:




bz1vry8fnd9ux06wg


melden

12 Minuten pro Werbepause...

28.11.2011 um 14:59
@Gedankebeule

Ach das wird sie hoffentlich so lange wie ich lebe :/...

Ich bin soo dankbar für das Leben *___*


melden

12 Minuten pro Werbepause...

28.11.2011 um 16:52
@kekscore
nee dagegen kannst du nix machen seidenn du willst für RTL & Co. löhnen wie für die öffentlich-rechtlichen ( ARD,ZDF = GEZ ). Privatsender finanzieren sich leider nur über Werbung. Nur das Kräfteverhältnis stimmt nicht.... Würden die nich so dämlich Shows machen wo man 100.000de gewinnen kann müßten die auch net soviel Werbung bringen. Ätzend ist das zwischen 2 Werbeblöcken manchmal nicht mal 10 Minuten Film/Serie liegt. Das kotzt mich an....


melden

12 Minuten pro Werbepause...

28.11.2011 um 16:55
@UltimaOmen

Ich kenne da keine genauen Zahlen, aber machen die Privatsender nicht auch einen ordentlichen Teil der Millionen bei den ganzen Shows einen Haufen Kohle durch die Telefongewinnspiele?
Also in jeder Show kannst du ja auch einen jeweiligen Betrag und/oder ein Auto beispielsweise gewinnen.

Aber gut, die können sicher den Hals auch nicht voll bekommen.


melden

12 Minuten pro Werbepause...

28.11.2011 um 17:00
schon aber ich glaub net das sich so eine Show zu 100 % nur aus Tele-Einnahmen finanziert.....


melden

12 Minuten pro Werbepause...

28.11.2011 um 17:04
Ja, zu 100% sicher nicht, ich vermute aber mal doch zu nem erheblichen Prozentsatz.

Hat da jemand vielleicht zufällig Zahlen?^^


melden

12 Minuten pro Werbepause...

28.11.2011 um 21:26
Ich habe Entertain. Das, was ich mir ansehen will, nehme ich auf, weil ich meistens zu diesen Zeitpunkten nicht zu Hause bin. Wenn ich dann mal Zeit habe, sehe ich mir die Filme an und spule in der Werbung vor. Muss ich aufs Klo oder irgendetwas anderes erledigen, drücke ich auf Pause oder auf Stop und schaue später weiter.

Das ist für mich nun modernes Fernsehen. Kein festen Zeitpunkte. Fernsehen, wann ich will. Der Film muss aber im Fernsehen laufen/gelaufen sein, damit ich ihn mir ansehen kann.
Wenn ich zufällig auf einen Film stoße, mache ich ihn an, lasse ihn laufen und mache mir leckeres Essen. Wenn ich zurückkomme, sind vielleicht 20 Minuten vergangen. Ich spule zurück und habe dann diese 20 Minuten, die ich in der Werbung vorspulen kann. Ab und zu kommt vielleicht eine nicht verstandene Stelle, an der ich ein paar Sekunden zurückspule oder ich muss kurz aufs Klo. So kommen auch noch 3-4 Minuten für die Werbung hinzu.
Einfach traumhaft.


melden

12 Minuten pro Werbepause...

28.11.2011 um 21:39
@kekscore

... also ich glaube auch das Du dagegen nichts machen kannst, ausser Dich freuen das wir noch nicht in Amerika sind, das haste dann 12 minuten Film un der Rest ist Werbung...

...am Besten ist, Du gehst an die frische Luft und abends an den Pc und hörst musik, dann kann die ganze Assi-TV-Mentalität im Deutschen Fernsehen auch nicht Dein Hirn aufweichen...:)


melden

12 Minuten pro Werbepause...

28.11.2011 um 21:44
@oDiN77

Naja meistens kucke ich auch nur Navy CIS und wenns es läuft V - Die Besucher ^-^...

Den rest kucke ich halt auch Online... meine Animes mit deutschem untertitel die es in deutschland nimmer gibt v_v


melden

12 Minuten pro Werbepause...

30.11.2011 um 18:18
Wen es stört... Fernseher abschaffen.
Seine Lieblingsserien u. -filme bekommt man auch auf DVD. Ich hab schon seit 12 Jahren keinen Fernseher mehr. Vermisst hab ich seit dem gaaar nichts.


melden

12 Minuten pro Werbepause...

05.12.2011 um 19:55
Filme kann man im Fernsehen ohnehin nicht mehr ansehen, entweder sind sie geschnitten oder mit Werbung zugemüllt und sonst gibt es ja auch nichts sehenwertes (außer Simpsons).
Ich brauch den Fernseher nur noch um DVDs anzusehen. Kalkofe hats mal richtig gesagt, das Fernsehen schießt sich selbst in die Bedeutungslosigkeit.


melden

12 Minuten pro Werbepause...

05.12.2011 um 22:17
Wenn ich was anschaue und es kommt die lästige Scheiß Nerv - Werbung, dann mache ich schon seit einigen Jahren konsequent 'n Ton weg. Während der Zeit der Werbepause mache ich mir 'n Cappuccino, hol mir 2 - 4 Äpfel ( je nachdem ) aus 'm Kühlschrank, surf im Videotext, geh Pipi machen
usw. usw. usw...................


melden

12 Minuten pro Werbepause...

06.12.2011 um 10:12
Staatliche TV Sender machen in der Regel keine Werbepausen während ein Film lauft.


melden

12 Minuten pro Werbepause...

06.12.2011 um 14:57
fernsehr rausschmeißen ^^


melden

12 Minuten pro Werbepause...

06.12.2011 um 15:00
@kekscore
also ich hab meine flimmerkiste auch rausgeschmissen. und es ist klasse. wie eine last, die einfach weg ist, keine lebensplanung mehr nach dem kasten, weil man ja den und den film gucken muss, oder unbedingt diese serie.

man merkt erst wie befreiend ist, wenn man diesen schritt gegangen ist. und es ist ein unglaubliches gefühl.


1x zitiertmelden

12 Minuten pro Werbepause...

06.12.2011 um 16:51
Genau, das mache ich auch. Ich schaue auch noch kaum Fernsehen mehr. Nutze es eigentlich für Fußball und meine Blu Ray's.


Anzeige

melden