Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The dark knight rises

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Batman, Joker, Bane, The_dark_knight_rises

The dark knight rises

20.08.2012 um 13:22
@Niemanden
DAS fand ich auch. War wirklich etwas enttäuschend und hat dem Ganzen ein bisschen an Sinn genommen. Meiner Meinung nach hätten sie die ganze League of Shadows Story da raushalten sollen.


melden
Anzeige

The dark knight rises

20.08.2012 um 13:44
@Ahiru
@Niemanden

Sehe ich auch so. :)


melden

The dark knight rises

20.08.2012 um 16:26
@Ahiru
Ja schon der Anfang mit Bane im Flugzeug.
Richtig geil


melden

The dark knight rises

20.08.2012 um 16:29
@Niemanden
Als ich gelesen hab, dass Tom Hardy den Bösewicht im neuen Batman spielen soll, war ich schon voll gehyped.
Ich kann mit Bane in den Comics ehrlich gesagt nichts anfangen, aber im Film war er mal so richtig klasse :)

Bis auf den doofen Twist eben... weil damit hat er iwie kein richtiges Motiv mehr. Jedenfalls nicht mit der Backstory.


melden

The dark knight rises

20.08.2012 um 16:30
@Ahiru

SPOILER!!!!!!!!!



Bane hätte auch das Kind sein sollen, welches aus der Höhle gekommen ist.
Nicht so eine olle


melden

The dark knight rises

20.08.2012 um 16:33
SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!





@Niemanden
Ich finde es nicht so schlimm, dass er nicht geklettert ist. Gut, dann war es eben sie. Er hat sie beschützt. Aber dann wirds eben irgendwie unschlüssig:
Warum hat er sie überhaupt beschützt? War er so ein netter Kerl? Wenn er doch so ein netter Kerl war, warum ist er jetzt so böse? Und sie auch? Sie hat doch ihren Vater verlassen und gehasst, weil er Bane weggeschickt hatte. Und dann ändert sie plötzlich ihre Meinung und Bane macht mit weil er eh nix besseres zu tun hat? What?


melden

The dark knight rises

20.08.2012 um 16:42
@Ahiru


SPOILER!!!!!!!!






Weil sie ja damals ein Kind war und er hatte vllt eine Art Beschützer Instinkt.
Nein es war so: Dieser Ra’s al Ghul war ein Sölder und verliebte sich in die Prinzessin.
Als der König es erfahrte, musste sie in die Höhle und sie war schwanger.
Ghul wurde fortgeschickt.
Dann wurde das Mädchen geboren und die Mutter wurde getötet und als es groß genug war, wollte es rausklettern.
Wieso alle auf sie gegangen sind kp.
Dann hat Bane sie beschützt.
Weil da unten die Pest herrschte, hatte auch Bane sone Maske.
Weil sein Gesicht verätzt war.
Dann hat das Mädchen es geschafft und Bane musste unten bleiben.
Später kam dann das Mädchen als Frau zurück und befreite Bane.
Und somit war die Frau bane's Boss.


Und die Frau war ja Ghuls Tochter und wollte zu seiner Ehre die Stadt Gotham in die Luft jagen, da er das ja nicht geschafft hat.

Und bane war ihr Diener.

So hab ich es in Erinnerung.


melden

The dark knight rises

20.08.2012 um 16:46
SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





@Niemanden
Weil sie ja damals ein Kind war und er hatte vllt eine Art Beschützer Instinkt.
Nein es war so: Dieser Ra’s al Ghul war ein Sölder und verliebte sich in die Prinzessin.
Als der König es erfahrte, musste sie in die Höhle und sie war schwanger.
Ghul wurde fortgeschickt.
Dann wurde das Mädchen geboren und als es groß genug war, wollte es rausklettern.
Wieso alle auf sie gegangen sind kp.
Dann hat Bane sie beschützt.
Ja, soweit hab ichs auch noch gepeilt. Im Film heissts glaub ich, er hat sie beschützt, weil sie "unschuldig" war.
Niemanden schrieb:Später kam dann das Mädchen als Frau zurück und befreite Bane.
Und somit war die Frau bane's Boss.
Aber sie hätte Bane doch gar nicht gebraucht. Ich dachte, sie hätt ihn aus Dankbarkeit da rausgeholt. Am Ende, als sie ihm die Maske wieder hinrichtet, da tut sie doch so fürsorglich. Und er war ja offensichtlich eifersüchtig auf Batman, ich dachte, die hätten iwie was miteinander.

Wieso sollte sie ihn sonst befreien, wenn nicht aus Dankbarkeit? Und extra wegen ihm ihren Vater im Stich lassen?

Aber dann kommt sie wieder, nur weil ihr Vater ermordet wurde, was nicht gerade überraschend ist wenn man eine terroristische Organisation leitet, und will plötzlich Alle umbringen, sich und Bane eingeschlossen.

Das macht aus ihr eine Irre und aus Bane iwie ne Pussy... :(


melden

The dark knight rises

20.08.2012 um 16:51
@Ahiru
Sie brauchte ihn auch.
Sie war ja Leiterin so einer Firma.
Und Bane war ne art Ablenkung.
Und sie wollte halt Informationen von diesen Fox, für diesen Fusionskack da.

Und hmm

Vllt hat sie extra so eine Mutter Sohn Bindung aufgebaut, damit er ihr gehorscht.

Ich finds auch blöd, dass Bane so ein loser später wurde, da er so "Bosshaft" anfing. :D


Kommt eigt noch ein Teil?
Weil der Polizist scheint ja der Nachfolger zu werden, da er die Bathöhle entdeckt hat.


melden

The dark knight rises

20.08.2012 um 17:00
Die hatten keine Mutter/Kind-Beziehung, sondern eher wie die von Liebhabern.


melden

The dark knight rises

20.08.2012 um 17:01
@GrandOldParty
Ah das kann auch sein.
Und dass sie mit Bruce geschlafen hat war nur Ablenkung?
Und woher wusste sie dann, dass Bruce batman ist.


melden

The dark knight rises

20.08.2012 um 17:01
SPOILER!!!!!!!!!!!




@Niemanden
Niemanden schrieb:Sie brauchte ihn auch.
Sie war ja Leiterin so einer Firma.
Und Bane war ne art Ablenkung.
Und sie wollte halt Informationen von diesen Fox, für diesen Fusionskack da.
Ja, aber dazu hätte sie Bane ja nicht gebraucht, sie hatte ja genug Untergebene.
Niemanden schrieb:Und hmm

Vllt hat sie extra so eine Mutter Sohn Bindung aufgebaut, damit er ihr gehorscht.
Naja, sie war doch jünger eigentlich. Dass sie ihn mit der Maske iwie klein hält, dass wäre schon ne Möglichkeit. Aber dann tut er mir auch iwie leid :(
Niemanden schrieb:Ich finds auch blöd, dass Bane so ein loser später wurde, da er so "Bosshaft" anfing. :D
Eben, er kam nicht so rüber, als würd ers eigentlich gar nicht so richtig raffen, es kam rüber als wär er da voll dahinter... Okay, vll war er ja so manipuliert oder so, aber ich finds trotzdem etwas doof das er sein Leben opfern würden für den Plan seines verstorbenen Wunsch-Schwiegervaters/Stiefopas.

Ich will ein Bane-Spinoff ;D
Niemanden schrieb:Kommt eigt noch ein Teil?
Weil der Polizist scheint ja der Nachfolger zu werden, da er die Bathöhle entdeckt hat.
Also Nolan will ja eigentlich nichts mehr machen, aber ich denk mal aus finanziellen Gründen haben sie alle Möglichkeiten offen gelassen. Ich hätte nichts dagegen, aber mal ganz ehrlich, meine Hauptgründe diese Filme zu gucken waren Schauspieler&Regisseur. Ich mag Christian Bale, ich liebe Cillian Murphy und Tom Hardy. Ohne die ist so ein Film für mich nimmer so sehenswert.


melden

The dark knight rises

20.08.2012 um 17:04
@Ahiru
Aber trotzdem bleiben Fragen offen.
Wer war jetzt Mitglied der Schatten von beiden?
Wieso war Bane so stark.
Woher kamen die ganzen Anhänger.
Wieso ist Batman dass nicht früher eingefallen mal einfach übers Meer zu fliegen.

Wie hat Catwoman am Anfang den Safe aufbekommen?


Und finde auch doof, dass Bane mal einfach so umgepustet wird.
Hätte auch besseres Ende von ihm geben können.


melden

The dark knight rises

20.08.2012 um 17:10
@Niemanden
Niemanden schrieb:Wer war jetzt Mitglied der Schatten von beiden?
Ja beide waren Mitglieder, bzw. sie war ja die Anführerin. Aber erstmal waren ja beide ausgetreten, erst als der Vater tot war kam sie zurück und hat Bane mitgenommen.
Niemanden schrieb:Wieso war Bane so stark.
Naja gut, er hat mit der Gesellschaft der Schatten trainiert, hatte Bruce Wayne ja auch. Außerdem hat er fätte Muskeln und ist ja auch so gefilmt, als wär er ziemlich groß gebaut. Und er hat ja seine komische Maske. In den Comics ist er auf Drogen, im Film iwie immer unter Schmerzen. Vll dreht er deswegen so auf.
Wär halt auch mal interessant zu wissen, wo er denn damals herkam, also bevor er in dem Gefängnis gelandet ist. Wenn er das Mädel beschützen konnte, war er wohl schon immer recht stark.
Niemanden schrieb:Woher kamen die ganzen Anhänger.
Die gabs ja schon seit dem ersten Teil, diese Gesellschaft war ja so ein riesen Netzwerk.
Niemanden schrieb:Wieso ist Batman dass nicht früher eingefallen mal einfach übers Meer zu fliegen.
Ist es ihm bestimmt, sollte nur so aussehen, als ob er tot wär, damit er seine Ruhe hat und einen Neuanfang machen kann.
Niemanden schrieb:Wie hat Catwoman am Anfang den Safe aufbekommen?
Sie war ne ziemlich schlaue Meisterdiebin, keine Ahnung, wie man so Safes knackt :)
Niemanden schrieb:Und finde auch doof, dass Bane mal einfach so umgepustet wird.
Hätte auch besseres Ende von ihm geben können.
Finde ich auch... Total... Ich hoffe er hatts überlebt :( Armer kleiner Bane.


melden

The dark knight rises

20.08.2012 um 17:14
@Ahiru
Aber woher wusste die Frau denn wer ihr Vater war usw.
Und das der am Arsch der Welt hockt.


melden

The dark knight rises

20.08.2012 um 17:15
@Niemanden
DAS ist die Frage. Aber naja, sie hat ihn ja gefunden, er hatts ja auch gewusst, oder? Bzw. er hatts doch dann herausgefunden, dass seine Frau eingesperrt wurde? Wie die das dann abgeglichen haben, keine Ahnung...

Wär mal nen eigenen Film wert.


melden

The dark knight rises

20.08.2012 um 17:37
@Niemanden
Niemanden schrieb:Wie hat Catwoman am Anfang den Safe aufbekommen?
Sie hat diese Pulver, mit dem Fingerabdrücke nimmt (mir fällt der Name nicht ein) auf die Tastatur des Safes gegeben. Wurde aber im Film erklärt, als Bruce Wayne am Safe kniet^^
Ahiru schrieb:Bzw. er hatts doch dann herausgefunden, dass seine Frau eingesperrt wurde?
Ich meine mich zu erinnern, das man den Söldner Ras´al Ghul an diesem Brunnen sieht und er zur der Prinzessin hinunterschaut. Könnte mich jetzt aber auch irren.


melden

The dark knight rises

20.08.2012 um 17:39
Ra´s wusste nicht, dass seine Frau dort eingesperrt wurde. Jedenfalls nicht am Anfang. Er hat es wahrscheinlich erst von seiner Tochter erfahren.


melden

The dark knight rises

20.08.2012 um 17:40
@Cyberdyne
Aber dann hätt er sie doch rausgeholt?

Und mit dem Fingerabdruckpulver hat sie den Safe ja nicht aufgemacht, sie hat nur Fingerabdrücke genommen ;)

@JackMarco
Dann isses echt interessant, wie die Tochter ihn gefunden haben soll.


melden
Anzeige

The dark knight rises

20.08.2012 um 17:42
@Ahiru

Offenbar war die Legende mit dem Söldner sehr bekannt, da sie sich sogar in dem Gefängnis erzählt wurde. Ich bezweifle, dass Ra´s al Ghul sie im Gefängnis rumerzählt hat, als er Bane rettete. Thalia wurde wahrscheinlich erzählt, dass sie die Tochter einer Prinzessin und eines Söldners ist und konnte so ihren Vater, mit Hilfe des Volkes, ausfindig machen. Das ist die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen kann.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden