weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

25.02.2012 um 22:56
@Aniara

Ja na klar. War ja nur nochmal ne kleine Anmerkung ;)


melden
Anzeige

The Walking Dead

25.02.2012 um 22:57
@JackMarco
Achso, ja sorry, ist spät, war ein anstrengener Tag. :D


melden

The Walking Dead

27.02.2012 um 17:50
Nachdem ich jetzt die neue Folge gesehen habe,

warum habe ich irgendwie das Gefühl, dass Shane sich im Staffelfinale opfern wird um die anderen zu retten......


melden

The Walking Dead

27.02.2012 um 18:01
JackMarco schrieb:warum habe ich irgendwie das Gefühl, dass Shane sich im Staffelfinale opfern wird um die anderen zu retten......
warum denkst du das?


melden

The Walking Dead

27.02.2012 um 18:12
@Snoepje

Es würde zu der Story passen.

++++Spoiler++++

In der neuen Folge hat Rick klargestellt, dass Shane sich zusammenreißen muss um zur Gruppe zu gehören, oder um es anders zu sagen um ihre Freundschaft beizubehalten. Die beiden haben sich fast umgebracht und Shane wird wohl auch in zukünftigen Folgen versuchen Rick (seinem Freund) seinen Rang als Anführer der Gruppe zu stehlen.

++++Spoiler++++

In vielen Geschichten ended solch ein Charakter damit sich von seinen Taten (insbesonderer dieser Art) rein zu waschen, indem er sich für die Menschen die er liebt opfert, was in Shanes Fall Rick, Lori und Carl währen.

Ob das nun im Staffelfinale oder im endgültigen Finale geschieht, kann ich natürlich nicht sagen. Falls ich überhaupt Recht habe ;)


melden

The Walking Dead

27.02.2012 um 18:31
@JackMarco
okay, cool dass du so denkst.. ich glaub aber nicht daran ^^ aber wie du schreibst, man darf gespannt sein was da noch kommt :D


melden

The Walking Dead

28.02.2012 um 11:25
@Snoepje
@JackMarco
dass er sich für die Gruppe opfern würde, wäre in der Tat nicht ganz abwegig, da er sich ja auch mit ziemlichen Gewissensbissen herumplagt. Ich würde aber eher drauf spekulieren, dass er sich nicht FÜR die Gruüppe opfert, sondern eher wegen Lori und Carl - um so noch einmal seiner "Liebe" Ausdruck zu verleihen....
naja, wir werden sehen

Die zweite Hälfte von Staffel 2 scheiont auf jeden Fall wieder etwas actiongeladener zu sein als die erste Hälfte!


melden

The Walking Dead

28.02.2012 um 14:42
Habe die erste Staffel gesehen und mir gefällt sie gut. Bin nicht unbedingt begeistert, aber trotzdem eine tolle Serie.


melden

The Walking Dead

28.02.2012 um 15:10
@Strick
Was ich mir eher vorstellen kann ist, dass er wieder auf seinem ich-bin-Ego-und-beleidigt-Trip ist und einfach abhaut und dann von den Beißern attackiert wird.. Was allerdings auch zu einfach für TWD ist. Bin soo gespannt was da noch mit Shane passiert :Y:


melden

The Walking Dead

28.02.2012 um 20:41
JackMarco schrieb:warum habe ich irgendwie das Gefühl, dass Shane sich im Staffelfinale opfern wird um die anderen zu retten......
Vielleicht weil das US-Fernsehen gerne moralisierend ist und so ne Märtyrerstory gut passen würde.

Fänd ich aber dröge, wäre geiler Lorie erschießt ihn. :D


melden

The Walking Dead

28.02.2012 um 20:48
ich steh total auf die serie!!
und rick ist so ekelhaft gut...


melden

The Walking Dead

28.02.2012 um 23:56
Folge 10, "18 Miles Out" war sau stark, sehr gute Folge.


melden

The Walking Dead

29.02.2012 um 00:21
jep.
ich dachte bisher,die amis produzieren fast ausschliesslich schrott,gerade fürs tv.


melden

The Walking Dead

29.02.2012 um 10:21
Da merkt man, das du keine Ahnung vom US-Fernsehen hast. ;)


melden

The Walking Dead

29.02.2012 um 10:24
@häresie

Frevelei! Dein Name ist Programm was? :D

Six Feet Under, Sopranos, Rom, Breaking Bad, Boardwalk Empire etc. etc. Da hält hier auf dem Kontinent grade mal die BBC noch mit.


melden

The Walking Dead

29.02.2012 um 10:36
Wobei AMC mit TWD, Breaking Bad und Mad Men HBO ja enorme Konkurrenz macht in den letzten Jahren, die Serienadaption von Good Fellas wird sicher auch geil.

@jimmybondy

Nebenbei wären noch Dexter, Californication, The Wire, Entourage, Curb your Enthusiasm, The West Wing etc. pp. zu nennen, und das sind auch nur Beispiele aus den letzten zehn Jahren. Selbst die Free-TV-Kopien von HBO-Serien sind besser als die meisten dt. Produktionen.


melden

The Walking Dead

29.02.2012 um 10:42
@Fabs

Hab gelesen das es der selbe Drehbuchschreiber wie beim Film sein soll. Was mich betrifft, so habe ich mich hinsichtlich Good Fellas bereits besabbelt! :D


melden

The Walking Dead

29.02.2012 um 11:00
@Fabs
@jimmybondy

joah,hab auch nich so die ahnung.
hab mir mit american horror story grad mal die 2.serie aus
us angesehen-die is auch nicht schlecht.aber twd ist besser!!


melden

The Walking Dead

29.02.2012 um 12:10
@jimmybondy

Der Film legt die Messlatte schon ziemlich hoch, aber die Serie hat nen größeren Handlungsspielraum. Wird aber sicher besser als diverse australische Mafiaserien ... :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

29.02.2012 um 13:49
Six Feet Under war auch total gut :Y:


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden