weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

28.11.2012 um 17:05
@nahtern
SpoilerStimmt, guter Ansatz. Daher haben Gov und der Rest der Bande damals auch so verwundert reagiert, als sie begriffen haben, wie Michonne ihre beiden Packzombies so zahm bekam.


melden
Anzeige

The Walking Dead

28.11.2012 um 21:14
Was mir grad noch aufgefallen ist, der Governer erlebt bestimmt auch noch sein Wunder, wenn er sieht , dass Merle ihn angelogen hat mit Michonne.


melden

The Walking Dead

28.11.2012 um 21:23
Sagt mal Leute, dass Intro von der ersten Staffel die erste Folge habe ich nicht verstanden, kann mir das einer erklären?


melden

The Walking Dead

28.11.2012 um 21:31
@DieKatzenlady
Das ist glaube ich ein Ausblick darauf, dass er sich auf den Weg nach Atlanta macht.
Danach kommt die Rückblende zum KH und dann gehts richtig los.
Seine Reise wurde vorweggenommen. Als guten Einstieg.


melden

The Walking Dead

28.11.2012 um 21:32
@nanny_ogg

Achso, das ist dann quasi auf dem Weg in die Stadt? Mir fiel grad auf, dass das im Rückblick doch verwirrend war.


melden

The Walking Dead

28.11.2012 um 21:33
@DieKatzenlady
Ja, so hab ich das intepretiert. Damit die Zuschauer quasi gleich in die Zombiegeschichte geworfen werden und nicht gleich wieder wegschalten xD
Ziemlich verwirrend, da hast du Recht. Passt irgendwie nicht. Zumal die Handlung ja nach der KH-Sache nicht gleich wieder da ansetzt.


melden

The Walking Dead

28.11.2012 um 21:34
@nanny_ogg

Ja, wo ich das zum ersten Mal gesehen hab, hab ich mir da nicht weiter drüber Gedanken gemacht und bin dem Plot einfach gefolgt :D

Aber beim zweiten Mal...hmmm war das irgendwie mysteriös :D.


melden

The Walking Dead

28.11.2012 um 21:36
@DieKatzenlady
Mich hats von Anfang an verwirrt xD
Ich musste auch erstmal drüber nachdenken lol
Die Technik mit den Vor-und Rückblenden kennt man sonst nur in anderer Art und Weise ^^


melden

The Walking Dead

28.11.2012 um 22:54
@DieKatzenlady

Ach, haben wir also auch wieder mit Staffel 1 angefangen ? XD


melden

The Walking Dead

28.11.2012 um 22:57
Ich frag mich, wie viele Leute hier noch wieder mit Staffel 1 angefangen haben xD


melden

The Walking Dead

28.11.2012 um 23:02
Ich bin inzwischen bei Staffel 2 angekommen^^


melden

The Walking Dead

28.11.2012 um 23:11
Ich bin mitten in der 1.
Es ist so toll. ^^


melden

The Walking Dead

29.11.2012 um 10:55
@JackMarco
@nanny_ogg

xD

haha ja man kann einfach nicht genug bekommen :D


melden

The Walking Dead

29.11.2012 um 13:37
Staffel 1 und 2 hab ich mittlerweile mehrfach gesehen :D
schön, dass es doch mehr TWD-Junkies gibt als ich dachte...
Sind denn hier auch so Psychos bei wie ich, die sich Shirts etc zugelegt haben? Ich hab mir vor nem Jahr oder so sogar extra eins aus den USA bestellt, weil es das hier nicht gibt :D
das Kind im Manne...


melden

The Walking Dead

29.11.2012 um 14:50
@Strick


^^

@all: Na toll, nun hab ich auch wieder Bock auf die erste Staffel xD


melden

The Walking Dead

29.11.2012 um 14:53
@Schenkel
wirklich nicht???? :D


melden

The Walking Dead

29.11.2012 um 21:51
Und ist euch mal aufgefallen, dass Glenn immer ein beliebtes Objekt ist, gefangen genommen zu werden.


melden

The Walking Dead

29.11.2012 um 22:03
@DieKatzenlady

Ich hab schon überlegt, ob der Governor ihn noch vergewaltigen wird!


melden

The Walking Dead

29.11.2012 um 22:22
@JackMarco

haha der arme...aber wie du siehst ist in Wirklichkeit er der Härteste!

Mal im Ernst, keine Ahnung ob jemand Anderes das so gut "gemeistert" hätte. Wahrscheinlich war er es schon gewöhnt ^.^


melden
Anzeige

The Walking Dead

29.11.2012 um 22:23
DieKatzenlady schrieb:Wahrscheinlich war er es schon gewöhnt
Ja wahrscheinlich XD

Wahrscheinlich hatte er keine Angst, sondern war nur genervt und dachte sich "Ohh nee nich schon wieder" XD


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beste Serie89 Beiträge
Anzeigen ausblenden