Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

01.02.2012 um 09:34
@chen
Danke für den Tipp.. das werde ich mir kaufen :)

Finde die ganzen Beziehungskisten bei the Walking Dead auch nicht so prickelnd, aber ich fidne eifnach die Zombies klasse.. ist wirklich gut gemacht.

Anzeige
melden

The Walking Dead

01.02.2012 um 12:33
@Zombienchen
mal ehrlich: man kann 1. den Zombiefilm nicht neu erfinden und 2. die Beziehungskisten innerhalb des Films auch nicht :D

dennoch ist die ganze Reihe irgendwie anders, weil das Format halt nicht 08/15 ist....

zu empfehlen wäre auch "Dead Snow" - mit Nazi-Zombies :D stark gemacht und mit einer Menge Humor


melden

The Walking Dead

01.02.2012 um 12:56
Also ich mag ja die alten Zombie-Filme á la Romero sowieso am liebsten, wo die Zombies noch schleichen und sabbern und nicht rennen und reden und reiten können wie in manch neueren Filmen Oo

2285 1 1312555878


melden

The Walking Dead

01.02.2012 um 13:08
@Zombienchen
Romero ist GENIAL!!!!
Wobi auch seine neueren Sachen ziemlich gut sein sollen.
Ich seh die Filme immer in der Videothek, leih mir sie aus Rücksicht auf meine Freundin aber nie aus :D


melden

The Walking Dead

01.02.2012 um 14:19
Hat wer von Euch eigentlich Half-Life 2 gespielt? Vorallem das Level in Ravenholm? Oh Gott, müsst Ihr mal unbedingt ausprobieren :D


melden

The Walking Dead

01.02.2012 um 14:45
Kenn ich nicht .. ich würd aber auch lieber Dead Island zocken :lv:
Aber ein Spiel wo man mal anstatt Zombies zu killen mal selbst nen Zombie spielt.. würd ich sofort kaufen (gibt es meines Wissens nicht, oder?)

Und mal wieder back to Topic.. Ob sie The Walking Dead auch irgendwann als Spiel rausbringen? :)


melden

The Walking Dead

01.02.2012 um 14:48
Btw. welchen Darsteller/in findet ihr am sympathischsten?

Also mittlerweile mag ich ja Daryl obwohl ich den am Anfang gar nicht mochte... und bei Shane isses umgekehrt.


melden

The Walking Dead

01.02.2012 um 14:52
Ich kann mir keine Namen merken, aber der Hauptdarsteller (der Sheriff) ging mir schon Mitte der ersten Staffel voll auffen Sack. Ich mag diese "ich kann alles besser udn ich entscheide alles"-Typen überhaupt nicht!!!!
Am besten find ich den versifften Bruder von dem Schläger, der in Staffel 1 auf dem Dach fetgekettet wird...


melden

The Walking Dead

01.02.2012 um 15:01
@hengst
We don't go to Ravenholm. ;)
Ich mag Half Life 2, wobei die ewig lange brauchen, bis mal Episode 3 rauskommt. Es gibt schon Gerüchte, dass sie die Episoden abgebrochen und stattdessen Half Life 3 entwickeln wollen.
Valve sagt dazu natürlich nicht viel.

Walking Dead ist ne gute Serie. Hoffe es kommt bald neues Menschenfleisch. Sie werden auch immer weniger. SpoilerWenigstens müssen sie jetzt nicht mehr nach dem Mädchen suchen.


melden

The Walking Dead

01.02.2012 um 15:03
Am besten find ich den versifften Bruder von dem Schläger, der in Staffel 1 auf dem Dach festgekettet wird...
Jaaa, das ist Daryl. Find ich auch :)

daryl dixon walking dead


melden

The Walking Dead

01.02.2012 um 15:04
@white_death
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb am 15.01.2012: Spoiler
Die Folge lief doch schon...


melden

The Walking Dead

01.02.2012 um 15:05
@Zombienchen
Ja, aber ich will trotzdem nicht spoilern. Vielleicht haben es einige noch nicht gesehen.


melden

The Walking Dead

01.02.2012 um 15:05
@Zombienchen
GENAU DER!!!!!!!! sehr fein :D

der ist halt noch "Mensch" geblieben :D :D :D


melden

The Walking Dead

01.02.2012 um 15:15
Daryl mag ich auch ganz gerne :lv: und Glenn :lv: hach, der kleine Chinese.
T-Dog ist auch toll, der ist immer so verplant. :)


2x zitiertmelden

The Walking Dead

01.02.2012 um 15:31
Zitat von snoepjesnoepje schrieb:der kleine Chinese
ist das nuicht eher ein Japaner?? :D :D
aber den find ich auch gut....
Nächsten Samstag zeigen die auf FOX nochmal die erste Hälfte der 2. Staffel ;)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.02.2012 um 15:31
also nächster Samstag im Sinne von übernächsten :D
am 11.2.


melden

The Walking Dead

01.02.2012 um 15:34
Auuuja! Daryl ist der beste!
Vorallem der einzig schlauste von allen... alle anderen benutzen laute Schusswaffen, und er?! Wie ein Ninja mit seiner Armbrust :D

Off:
@white_death
Jo, die hab ich auch gehört... ich jedoch glaube eigentlich das HL3 (bzw. EP:3) auf Eis gelegt ist... Valve kümmert sich ja atm auf CStrike, Dota 2 und über nen Nachfolger von L4D2.

Btw: Zombiefans, Left 4 Dead, n must have ;)


melden

The Walking Dead

01.02.2012 um 18:56
@Strick

an einem Tag oder hintereinander an Samstagen?
machen die bestimmt, damit man wieder reinkommt.

zum Glück hab ich mir den Receiver wiedergenommen :lv:


melden

The Walking Dead

01.02.2012 um 18:58
http://www.amctv.com/shows/the-walking-dead/walker-gallery (Archiv-Version vom 05.02.2012)


melden

The Walking Dead

01.02.2012 um 20:15
Zitat von snoepjesnoepje schrieb:und Glenn :lv: hach, der kleine Chinese.
Zitat von StrickStrick schrieb:ist das nuicht eher ein Japaner?? :D :D
weder noch, der ist Koreaner;)

Am 14.02.12 gehts wieder los wa?! Und Daryl find ich auch am besten, eben ein richtig cooler Redneck!


Anzeige

2x zitiertmelden