Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: The Walking Dead

Filter einstellen
04:33

The Walking Dead Creator Reveals Zombie Virus' Origin

Jetzt ist es endlich raus, wo der Zombie Virus herkommt. Kirkman hat es in einem Interview verraten. Seid ihr mit dieser (Comic) Auflösung zufrieden?
Beitrag von Aniara - am 18.03.2020
03:40

Fear The Walking Dead Extended Season 4 Trailer

kein Text
Beitrag von brausud - am 27.03.2018
04:27

World War Z Jerusalem wall

@Negev Jup...das meinte ich. Die sollen ja kein Schach spielen, aber halt als Kollektiv agieren. Angelockt wurden sie damals von der Musik. Hier der Ausschnitt. 
Beitrag von Jordy80 - am 29.03.2017
03:07

THE WALKING DEAD Season 7 TRAILER (2016) amc Series

Season 7 Trailer: finde den Chara Negan auf den ersten Blick ziemlich lachhaft. Nach den Hype der ganzen Comic-Leser hätte ich mehr erwartet. Allein schon die Statur hat mich etwas schmunzeln lassen.Hätten wirklich einen anderen Schauspieler casten können.
Beitrag von Cyan2006 - am 22.07.2016
01:35

the walking dead s6 e16 : who did Negan kill? The Answer !!

kein Text
Beitrag von Apoplexia - am 19.04.2016
00:13

Glen(Steve Yan)From the walking dead in the Big Bang Theory

@GalleyBeggar :Y:@X-RAY-2 und bei Cliffhenger war Merle auch mit von der partie, Slys kumpel ;) war er noch etwas jünger :D und Glenn war bei the big bang theory und Shane bei How i meet your mother. wer zum teufel ist Carlos :D
Beitrag von JohnRambo - am 18.04.2016
00:30

"Bazinga Punk!" - Sheldon Cooper - The Big Bang Theory

@commanderK:Spoiler:Wie ich auch sicherer Quelle erfahren habe, ist ein The Walking Dead-Big Bang Theory Crossover in Arbeit.Thema:Nerds in der Zobieapokalypse in der Hauptrolle des neuen Anführers ein gewisser Sheldon Cooper....
Beitrag von dintto - am 12.04.2016
02:14

LEGO - The Walking Dead

kein Text
Beitrag von JohnRambo - am 26.03.2016
00:38

The Walking Dead : Promo 6x15 "East " - VOSTFR ᴴᴰ

Trailer zur 15 Episode gelakt: wird offenbar vermisst....
Beitrag von dintto - am 20.03.2016
05:12

The Walking Dead Survival Guide

Wie überlebe ich eine Zombie-Apokalypse? Schaut es euch an: true. :,D
Beitrag von Aniara - am 05.02.2016
01:09

The Walking Dead The Game: Michonne – World Premiere

Telltale hat dem mittlerweile den ersten Trailer zum neuen TWD-Spin-off Game Michonne veröffentlich.Das Spiel soll im Febuar 2016 veröffentlicht werden und die Zeit zwischen den Comicausgaben 126 und 139 abdecken.Leichter Comic-Spoiler: Ich freu mich drauf! auch, jetzt hat Carol die Bodenhaftung verloren. Einen Freund töten nur um einen Feind zu töten übersteigt schon argh die Vernunft, zumal der Typ zu diesem Zeitpunkt gefesselt war und keine Gefahr darstellte.Was ich mich bei Carol, auch ...
Beitrag von dintto - am 07.12.2015
07:48

TWD S1 E1 Army Tank END Scene 7+ min

Das war die mit weiten Abstand mieseste TWD-Episode aller Zeiten! Topt selbst die Daryl und Beth gehen saufen, Episode aus der 4 Staffel.Hätte nicht gedacht, dass man die jemals unterbieten kann.Auf die gesamte Glen Geschichte, will ich eigentlich gar nicht mehr groß eingehen, das war einfach nur lächerlich.Nur noch mal ein paar winzig kleine Logik Fragen:Seit wann können Zombies nicht mehr unter Gegenstände kriechen? In dIn dieser Szene sieht man sehr schön, dass Zombies das können.Sie v...
Beitrag von dintto - am 23.11.2015
07:57

The Walking Dead: Vorschau auf Staffel 6 und Trailer-Analyse

Der Trailer soll übringens wieder die ersten 3 Folgen der 6 Staffel abdecken.Sehr gute Trailer-Analyse:
Beitrag von dintto - am 25.07.2015
00:17

Fear The Walking Dead | first official teaser trailer (2015) AMC

Spinoff seriejo, gut. also ja. nun also ....herrjemine, das ist nicht mal ein lausiger spoiler. was zum teufel soll das denn bitte sein?bei so nem teaser, hat man ja null bock auf diese serie.
Beitrag von JohnRambo - am 08.06.2015
10:19

Zumbis no Metrô (Subway Zombie Prank) - Câmeras Escondidas (29/03/15)

Hahaha... :D
Beitrag von Wolfshaag - am 01.04.2015
01:29

Crossbow Training With Norman Reedus | CONAN on TBS

zur abwechslung etwas unterhaltung ;)
Beitrag von JohnRambo - am 17.12.2014
03:06

Emily Kinney - Rockstar

Das ist der neue Song von Emily Kinney: muss sagen, ich bin enttäuscht. Sie gehört für mich eher in die Country-Richtung, das irische Lied, was sie mit Lauren gesungen hat, war so schön.... und jetzt sowas :(
Beitrag von Finchen - am 10.12.2014
01:15

How I Met Your Mother - Carlos

Kennt ihr Carlos??? :D
Beitrag von JohnRambo - am 06.12.2014
00:13

Glen(Steve Yan)From the walking dead in the Big Bang Theory

Glenn ist kein grosser Fan von Sheldon! :D
Beitrag von JohnRambo - am 06.12.2014
02:58

Lego The Walking Dead Season 5 Trailer

ha, wie geil ist das den :D
Beitrag von JohnRambo - am 15.11.2014
05:07

Honest Trailers - The Walking Dead: Seasons 1-3

Ach ja, hab hier noch was Lustiges ^^
Beitrag von trance3008 - am 03.11.2014
03:29

Norman Reedus on Daryl & Beth

Hab ein Video gefunden, wo Norman Reedus die Beziehung zwischen Daryl und Beth ganz gut erklärt. Aus dem ganzen lässt sich für mich ableiten, dass Daryl nicht wirklich verknallt ist, sondern in Beth einfach einen Hoffnungsträher für sich sieht.
Beitrag von trance3008 - am 03.11.2014
02:25

Ultimate THE WALKING DEAD Question DARYL 'n CAROL or DARYL 'n BETH

@trance3008 Ich scheine nicht der einzige mit einer makaberen Fantasie zu sein. :P:
Beitrag von little.human - am 03.11.2014
01:31

Tornado Sirens in Chicago

Endzeit Warnung. :Y:
Beitrag von Halbu - am 01.11.2014
00:30

CHECK24 Reise TV-Spot

@trance3008 oO muss die Kohle nötig haben. ^^
Beitrag von little.human - am 01.11.2014
01:41

Hassle Hoff Saves SpongeBob and Patrick

kein Text
Beitrag von little.human - am 01.11.2014
00:30

Drei Wetter Taft Werbung 1994

@little.human
Beitrag von NoSleep - am 01.11.2014
02:21

FIDO - Trailer

kein Text
Beitrag von JohnRambo - am 28.10.2014
42:33

Zombie Preppers full episode

kennt ihr diese Preppers? nun eigentlich eine gar nicht so blöde idee, aber man kanns auch übertreiben ;)von denen höre ich allerdings zum ersten mal. Zombie Preppers.
Beitrag von JohnRambo - am 25.10.2014
45:46

Kannibalen aus Not

wer glaubt Terminus seie weit hergeholt, der irrt.das kkapitel über den vietnamkrieg, hat es inne ;) ist horror!
Beitrag von JohnRambo - am 21.10.2014
03:42

End Song The Walking Dead Season 2 Episode 10 "18 Miles Out". (Audio) - Wye Oak : Civilian

Wieso tut mir Shane bei dem Lied leid? in einer Folge.)
Beitrag von little.human - am 21.10.2014
03:19

THE WALKING DEAD - OST - 1x06 TS-19 - CDC Explosion Soundtrack / Peter Gabriel - Running To The Rain

ich liebe soundtracks
Beitrag von JohnRambo - am 19.10.2014
01:30

The 80s-style Theme Song The Walking Dead Always Needed

2 Versuch....
Beitrag von dintto - am 12.10.2014
01:30

The 80s-style Theme Song The Walking Dead Always Needed

Hier noch ne kleiner Clip zur einstimmung:
Beitrag von dintto - am 12.10.2014
34:09

All Endings In The Walking Dead Game Season 2 Episode 5 - All Endings

Zu dem Spiel:So, Season 2 habe ich jetzt durch. Fazit: Ehrlich gesagt, bin ich etwas entäuscht. Habe ehrlich gesagt noch auf ein WTF-Moment wie bei Season 1 gewartet. Aber meistens war es ziemlich vorhersehbar, jedenfalls für mich. Vllt liegt es auch daran, das ich dem Englischen jetzt nicht so mächtig war/bin, und ich der Story jetzt nicht so folgen konnte.Allerdings, glaube ich, das es der letzte Teil
Beitrag von Cyan2006 - am 30.08.2014
07:44

The Walking Dead Season 5 - Comic-Con Trailer Music (Sigur Rós - Brennisteinn) - HD

kling ganz gut ;)
Beitrag von JohnRambo - am 26.08.2014
02:49

The Walking Dead - 5° TEMPORADA (Official Trailer: Comic Con 25/07/2014)

Trailer zur 5. Season ist on:Achtung enthält Spoiler:
Beitrag von Cyan2006 - am 25.07.2014
01:00

The Walking Dead Alternate Intro

XD
Beitrag von Serpens - am 24.05.2014
01:36

The Walking Dead Season 2 Episode 3 Official Trailer

@kiwikeksam 13. is es wieder soweit ;)
Beitrag von JohnRambo - am 11.05.2014
02:18

Rick Grimes vs Walter White. Epic Rap Battles of History

kein Text
Beitrag von Creizie - am 07.05.2014
05:54

"The Walking Dead" vs. "Toy Story" Comparison

Wurde das hier eigentlich schonmal geposted? XD
Beitrag von JackMarco - am 31.03.2014
22:46

NETHER #001 - Die Hölle auf Erden [HD+] | Let's Play Nether

In 3 Tagen ist es soweit und dann wieder so lange warten. -.-Zockt jemand von euch hier eigentlich post apokalyptische Games wie DayZ oder Nether online.Ich zocke momentan das hier ab und zu, wer will kann ja mit machen. :D
Beitrag von Kurosagi - am 28.03.2014
01:37:16

The Walking Dead Season 2 FULL Episode 2 Walkthrough A House Divided Let's Play 1080p

@Cyan2006 Schau dir doch einfach ein LP an. Hier: Typ, der das spielt, trifft zwar am Ende ne total bescheuerte Wahl, aber trotzdem...
Beitrag von JackMarco - am 07.03.2014
05:07

Honest Trailers - The Walking Dead: Seasons 1-3

lol
Beitrag von Kurosagi - am 25.02.2014
20:56

THE WALKING DEAD 2 #001 - Alles was übrig bleibt [HD+] | Let's Play The Walking Dead Season 2

Hier mal ein Lets play vom neuen Walking Dead-Spiel, fängt wieder einmal sehr krass und traurig an. :( :( :(
Beitrag von Cyan2006 - am 18.12.2013
02:04

Why Zombies Eat Brains !!

@dS Ich drücke mich immer noch vor Staffel 3. Der Zombielack ist für den Moment weiterhin bei mir ab, dabei war ich immer so ein großer Zombifilmfan. - Irgendwann mal. Hier in Rotld erklärt ein Zombie, warum sie Gehirne auslutschen, das war immer mein Lieblingszombiefilm. :D
Beitrag von jimmybondy - am 07.11.2013
04:27

Comic-Con Trailer: The Walking Dead Season 4

Trailer ist online, aber ihr braucht Proxytube oder was ähnliches, bis er international zur Verfügung steht
Beitrag von JackMarco - am 19.07.2013
03:28

Previously On The Walking Dead #Predators

kein Text
Beitrag von JackMarco - am 29.04.2013
02:21

Blackpool, David Morrissey, David Tennant - "Gambler"

Hier ist eine Szene vom governor vor der Zombie Apokalypse.
Beitrag von JackMarco - am 12.04.2013
04:23

Tom Waits - "Hold On"

Es ist eben manchmal so, dass man einen Menschen töten muss, um damit aber viele andere retten zu können. Ist es ein Hohn, dass gerade der kleine Carl, in der letzten Folge solch eine Szene zugeschrieben bekommt, dass selbst er in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen, um andere zu beschützen? Andrea wollte nicht noch mehr Blut vergießen aber dies war ja zum scheitern verurteilt. Sie hat selbst miterlebt, zu was die Menschen fähig sind. Sein Überleben hat letztendlich viele andere Mensch...
Beitrag von Veritasaequita - am 07.04.2013