Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

11.10.2022 um 15:49
Ich habe aufgehört zu schauen, weil sich die Story am Ende doch immer wiederholt hat. Offensichtlich hat sich daran nichts geändert.

Hätte eigentlich erwartet, das man zwar schon die Apokalypse thematisiert und all die menschlichen Dramen zeigt. Aber mir fehlt eindeutig der Wiederaufbau einer neuen Gesellschaft. Das Ziel der ganzen Übung fehlt.

Anzeige
melden

The Walking Dead

11.10.2022 um 16:13
Ich bin sogar als Fan der ersten Stunde entsetzt. Ich glaube auch nicht daran kurz Rick zu sehen in der letzten Folge. Da die Spinoffs angekündigt sind, werden wohl noch einige sterben und der Rest geht seine Wege. In der letzten Staffel gab es zu wenig AHA Effekte.
Ohne Negan wäre es noch trostloser. Das große Ganze fehlt mir.


melden

The Walking Dead

11.10.2022 um 20:52
Also Staffel 1-2 gingen ja noch. Aber danach wurde es zu The Talking Dead.
Wie masochistisch muss man sein um das durchzuhalten?


1x zitiertmelden

The Walking Dead

12.10.2022 um 08:01
Zitat von Felix84Felix84 schrieb:Also Staffel 1-2 gingen ja noch. Aber danach wurde es zu The Talking Dead.
Talking dead gefällt mir, obwohl ich eher noch bis Staffel 4 gehen würde und dann wurde es schlecht.


melden

The Walking Dead

21.11.2022 um 16:59
Es war eine lange gemeinsame Reise. Die letzten Folgen haben wieder entschädigt und nun ist es vorbei. Irgendwie doch ein wenig schade, aber es geht weiter mit Spin-Offs....


1x zitiertmelden

The Walking Dead

21.11.2022 um 22:23
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Es war eine lange gemeinsame Reise
Und sie ist noch lange nicht vorbei. Mit den Spin-Offs zu Daryl in Paris, Negan/Maggie zusammen in der Großstadt und Michonne/Rick in der Civic Republic.
Ich freue mich drauf.


melden

The Walking Dead

22.11.2022 um 00:37
Gerade gesehen, was soll ich sagen...

Eine 12 jährige Serie so enden zu lassen ist nicht zufriedenstellend für mich.
Klares gibst Nachfolger, aber wenn man die nicht schauen möchte, ist dieses Ende für die Tonne!

Inhaltlich nicht abgeschlossen nach 12 Jahren, fühlt sich an wie ein Arschtritt.
Schade, sehr schade!


2x zitiertmelden

The Walking Dead

22.11.2022 um 07:32
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Inhaltlich nicht abgeschlossen nach 12 Jahren, fühlt sich an wie ein Arschtritt.
Schade, sehr schade!
Ich kann deine Meinung nachvollziehen. Man fühlt sich als Fan etwas betrogen. Man hat schnell noch einige Akteure sterben lassen aber das Ende befriedigt nicht wirklich, da es eigentlich offen ist. Gespannt darf man sein, wie es Daryl in dieser Welt nach Paris verschlägt.
Warum es einige Hauptdarsteller nun weiter zieht ist auch nicht sonderlich ersichtlich. Der Virus ist nicht erklärt , trotz des sonnigen Endes wirkte es doch eher trostlos. Man hat die Hauptserie auslaufen lassen mit einem etwas faden Beigeschmack.


melden

The Walking Dead

22.11.2022 um 11:03
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Inhaltlich nicht abgeschlossen nach 12 Jahren, fühlt sich an wie ein Arschtritt.
Warum nicht abgeschlossen? Alle Personen leben jetzt glücklich und zufrieden im sicheren Commonwealth, Alexandria oder den anderen Gebieten. Happy End mit Blumenwiesen und glücklichen Kindern. Das Leben geht weiter. :D


melden

The Walking Dead

22.11.2022 um 22:06
Das liegt an den erheblichen unterscheiden zu den comics da war wirklich ein Ende

SpoilerRick stirbt im Commonwealthund Carl baut eine neue Welt auf in der es nach einem großenzeitsparend zumindestDampflokomotiven gibt


melden

The Walking Dead

25.11.2022 um 22:59
Ich habe heute das Finale gesehen. So unsagbar schlecht. Eine reine abnudelung um die viel zu vielen spin offs vorzubereiten.

Wann ist die ursprünglich grandiose Serie nur so gekippt?


melden

The Walking Dead

26.11.2022 um 13:38
Das war meiner Meinung nach in Staffel 7 und dann natürlich der Abgang von Rick in Staffel 9. Es gab Highlight Folgen aber das große Ganze ging verloren.


melden

The Walking Dead

26.11.2022 um 20:28
Ich habe nach Staffel 4 aufgegeben.
Die Hälfte aller Folgen (mindestens) sind Füller.

Der erste Comicband ist ziemlich schmal, und diese Deppen haben 2 (!!) Staffeln da rausgequetscht.
Nuff said.


melden

The Walking Dead

26.11.2022 um 21:07
Die Serie verlor sich in endlosem Dialogen die teilweise ermüdend wirkten. Das Warum der Apokalypse wurde immer mehr zur Nebensache. Bei einer Serie die 11 Staffeln lief war das Ende nicht befriedigend. Dafür benötigt man nicht 10 Jahre.


melden

The Walking Dead

19.03.2023 um 18:37
Ich war am Anfang Fan der erste Stunde, aber mit der Zeit wurde es einfach lahm... glaube ab der fünften Mitte hab ich aufgehört zu gucken...hab sie zwar alle auf DVD aber mehr schaffe ich nicht. Vielleicht nehme ich es mir für dieses Jahr Herbst noch einmal vor.


melden

The Walking Dead

20.03.2023 um 07:28
@Dini1909
TWD hat nach Staffel 5 definitiv noch viele Hochpunkte, gerade die Thematik rund um Negan ist sehr spannend. Nochmal reinschauen lohnt sich definitiv :)

Ich bin gerade selbst mit der letzten Staffel fertig geworden und bin froh dass es so zu Ende gebracht wurde. Was ich so gelesen habe sind noch einige Spin offs geplant.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Fear the Walking Dead
Filme, 140 Beiträge, am 12.07.2023 von janedoe95
Apoplexia am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 12.07.2023 »
Filme: Outcast (Serie)
Filme, 1 Beitrag, am 02.08.2016 von paze
paze am 02.08.2016
1
keine Antworten