Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.840 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

26.01.2014 um 21:28
@DeadPoet

Naja wenn er doch wenigstens mal versuchen würde was gescheites auf die Beine zu stellen. Grade die Gameverfilmungen sind das letzte... Zumal er selber mal zugegeben hat nicht mal die Games wirklich zu kennen.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

26.01.2014 um 22:51
@Pestsau
@DeadPoet
@Negev

Lustig ist auch, dass in der Filmbeschreibung zum Film stand: "Ein klassischer Boll". :D

Jetzt im Nachhinein klingt das irgendwie wie die aufgedruckte Werbung auf Zigarettenschachteln. Dieser Film gefährdet ihre Gesundheit ;)!


melden

Letzter Film + Bewertung

26.01.2014 um 23:00
@aseria23
@Pestsau


"Ein klassischer Boll" Da weiss man was man kriegt..

Das größte Drama bei seinen Filmen, obwohl ich die längst nicht alle kenne, - aber von dem was ich kenne ist, dass er erstmal solide bis sehr gute Darsteller verschleisst, die in seinen Filmen höchstens den Charme einer Stubenfliege entwickeln. Auch dieses krampfhafte brechen von Tabus..Auch dieser Ausschwitz-"Doku" ..man versteht seine Intention einfach nicht.. er stellt den Menschen ( dort Kinder ) so unprofessionelle Suggestivfragen..stellt "dumme" Hauptschüler bloß wie in einer schlechten Talkshow, und lobt "Gymnasialkinder" für ihre weitreichende Bildung, und fragt Kinder im Alter von 12 ob es nicht langsam mal genug wäre, ständig das Thema Nationalsozialismus aufzuwärmen..Ohne Worte..ein echter Boll.. ^^

Ich kapier den Mann einfach nicht, vlt. ist er einfach seiner Zeit vorraus^^


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2014 um 01:24
Fish Tank.

Das ist wohl ein Tanzfilm :D

Nein, es ist ein sehr berührender Film über Sehnsüchte; Träume; den Wunsch danach, geliebt zu werden.
Und darüber, was das Leben daraus macht.

volle Punktzahl.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2014 um 05:01
@DeadPoet

Vielleicht ist er auch einfach nur ein Trottel! :D


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2014 um 12:11
Youtube: TED Trailer german deutsch [HD]
TED Trailer german deutsch [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ohne Ausnahme - ted gehört zu den bestenen Komödien die ich je gesehn hab!

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2014 um 12:15
Kubricks Spartacus. Das Ende mochte ich nicht so, ansonsten 9/10, definitiv einer der besseren Sandalenschinken mit ein paar starken Szenen.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2014 um 12:21
Ja Boll, seufz. Seinen Ausschwitzfilm schaue ich mir gar nicht erst an...
Zum Rest:

Postal war aber toll, 8/10
Rampage wirklich gut, 7/10
Blubberella muss man sowieso einfach gesehen haben 10/10 Trash Gold!! :troll:

Darfur kenn ich noch nicht, wird aber generell eher als gut angesehen, werd ich noch nachholen.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2014 um 12:32
Ich zieh mir mal die Pseudo-Boll-Doku rein. Vielleicht is'es ganz witzig.

So wie in: :D
Youtube: TV total Erstwählercheck 2013 - Teil 1 - TV total
TV total Erstwählercheck 2013 - Teil 1 - TV total
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

29.01.2014 um 02:36
The Wolf of Wallstreet


Regie: Martin Scorsese
Cast: Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Jean Dujardin


The-Wolf-of-Wall-Street-banner


"Ich gebe Ihnen eine Aufgabe, verkaufen Sie mir diesen Stift". "Also, der Stift ist sehr schön, er eignet sich dafür seine Gedanken festzuhalten.."


Diese Antwort würden die meisten Menschen geben, aber die meisten Menschen sind eben ( deswegen?) auch nicht steinreich. Jordan Belford wusste die richtige Antwort, und sein wild zusammengewürfelter Trupp aus halbseidenen Bekannten auch. Martin Scorcese, mittlerweile 71 Jahre, liefert einen Film ab, der vor Energie sprüht. Keine Ermüdungserscheinung, keine altbackenen Themen, Nein - dieser Film reicht an die ganz großen Erfolge wie Goodfellas heran. Man hat keinen Moment den Eindruck es handelt sich um ein künstlerisches Spätwerk, Scorcese nimmt sich jede künstlerische Freiheit die er kriegen kann. Bei der Sex Drugs und Rock n Roll Attitüde kommt auch der Humor nicht zu kurz, dieser spielt in diesem Scorcese eine zentrale Rolle. Eine anderer Aspekt ist das Spiel mit Wahrnehmung und Wirklichkeit, der Zuschauer kann den Erzählungen Belfords nicht trauen, aber auch Martin Scorceses Bildern darf er nicht glauben schenken, wenn der mit Medikamenten vollgepumpte Belford sein Auto nach einer wilden Drogenfahrt für völlig unversehrt hält, und Scorcese die Wahrnehmung der Figur 1 zu 1 in Bilder übersetzt, um dann am Morgen darauf das wahre Resultat der Drogen geschwängerten Nacht zu offerieren.

Der Film macht ein bisschen nachdenklich, aber schneidet dabei keine grundlegend neuen Aspekte hinsichtlich der Problematik des Wertpapierhandels an. Scorceses Werk ist kein reines Biopic, es ist auch kein reines Drama, es ist nicht reine Verherrlichung. In der Satire ist alles erlaubt, und bei "The Wolf of Wallstreet" ist alles Satire. Er geht über manche ( für die prüde USA ) Grenzen, ( Wie Schwarzenegger einst sagte: "Break the Rules, not the Law but the Rules" und ist dabei urkomisch. Er schafft es alle Aspekte zufriedenstellend zu bedienen, trottdem hätte ich mir bei der Gesamtlänge ein bisschen mehr Tiefgang erwartet in Hinsicht darauf wie das Buissiness funktioniert. Etwas mehr zutrauen hätte Scorcese dem Zuschauer schon können, ein bisschen mehr vom Buissines hätte man schon erfahren wollen - aber Belford als auch Scorcese hatten andere Pläne mit dem Zuschauer. Diese Pläne allerdings sind voll und ganz aufgegangen! Besonders hervorzuheben ist neben Di Caprios herrvoragendem Belford Jonah Hill, der dem Film mit seiner Austrahlung und seinem Humor viel Leben einhaucht. Oskarpreisträger Jean Dujardin erhält in diesem hochkarätig besetztem Film eine Rolle als schrulligen Swiss-Banker, in dem er sein Talent nicht zur vollen Geltung bringen kann. Gegenspieler und Ermittler Denham gespielt von Kyle Chandler dagegen ist hervorragend in Szene gesetzt.

Insgesamt ist Scorcese hier ein aufregender, teilweise irrsinnig komischer Film gelungen, der trotzdem einige ernsthafte und tiefgehende Momente bietet.

gesehen am 28.01.14

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.01.2014 um 17:22
Haunter (2013)

Haunter-poster-exclusive-watermarkedOriginal anzeigen (1,8 MB)
Ich hab eeewig nach so nem Film gesucht...und hier ist er.
Der Horrofilm Haunter erzählt eine Geistergeschichte aus einer ungewöhnlichen Perspektive: Lisa (Abigail Breslin) hat das ungute Gefühl, ein und denselben Tag immer wieder zu erleben. Langsam aber sicher wächst in der Jugendlichen der Verdacht, dass sie und ihre Familie bereits gestorben und nun Geister sind, die in ‘ihrem’ Haus spuken. Wenn dies aber so ist, was ist der Grund für ihre Verdammnis?
Eine Mischung aus Täglich grüßt das Murmeltier ;), the others, das waisenhaus und filme in denen zeitreisen vorkommen. Super Schauspieler, super atmosphäre gruselig aber unblutig. Leider nur auf english. Aber meiner Meinung nach, trotz kleiner Schwächen von Anfang bis Ende der Hammer!

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

31.01.2014 um 00:48
Neununddreißigneunzig ( 39,90 )

large 354182Original anzeigen (0,2 MB)

Regie: Jan Kounen
Cast: Jean Dujardin, Jocelyn Quivrin
Starttermin: 31. Juli 2008


39,90 oder auf französisch 99 francs ist ein Roman des Schriftstellers Frédéric Beigbeder. Einer der "jungen Wilden" der Literatur der späten 90er bzw. des noch jungen Jahrtausends. Der Bestseller ist aus der Sicht von Octave Parangos geschrieben, einem Kreativen aus der Werbebranche, der kurz gesagt wahnsinnig viel Kohle mit Scheisse verdient. Geschildert werden Drogengeschichten, für Aussenstehende irrsinnig wirkende Meetings in denen 7 Stunden lang über die typische Farbe von Rasen philosophiert wird, Ideenfindung, Geschäftsabschlüsse, Castings, Shootings, Drogen, Sex, Parties und noch mehr Exesse..

Oktave ist sich der Verderbtheit seiner Zunft gar todsicher, reflektiert durchgehend die Scheinwelt, die eine Scheinwelt generiert - aber kann sich ihr nicht entziehen. Bisweilen lässt er sich, vom Drogentrip des Vorabends nur treiben, oft gibt er aber auch direkt den Ton an und drückt dem Wahnsinn der Branche seinen eigenen Stempel auf.

Der Film schafft es perfekt diese ultimative Kritik an der Konsumgesellschaft und der Kreativbranche im speziellen umzusetzen, und bringt noch eine eigene Qualität mit, die das Buch naturgemäß nicht leisten kann. Oskarpreisträger Jean Dujardin ( The Artist, The Wolf of Wallstreet ) hier in einer frühen Rolle zu sehen und kaum wiederzuerkennen. Alles in allem ein toller Film, dessen Ende vom Buch abweicht, und daher auch für die Leser Beigbeders mit einem Trumpf aufwarten wird.

zuletzt gesehen am: 29.01.14

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.02.2014 um 12:24
https://www.youtube.com/watch?v=4YtAbUU5jk8

9/10 Punkten - Bester Jackie Film der letzten Jahre

Wird verdammt nochmal Zeit für weitere Rush Hour Teile:) Er kanns ja mit 60 Jahren immer noch sau gut.

Respekt


melden

Letzter Film + Bewertung

01.02.2014 um 17:37
Youtube: Gesetz der Rache - Trailer
Gesetz der Rache - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



10/10 sehr spannend, ich hätte genauso gehandelt.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.02.2014 um 19:58
Spring Breakers - 2013

6 / 10 mal was anderes. Schnitt und Kamera Führung fand ich richtig gut. Dachte erst das mehr lustig und Actionhaltig, aber ging dann doch mehr in Richtung Drama würde ich sagen.

Am besten eigene Meinung drüber bilden. So schlecht wie alle sagen ist der Film jedenfalls nicht.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.02.2014 um 20:42
Blue Valentine 7/10
Der Film war nicht schlecht, Williams und Gosling spielen schon gut, aber die beiden Charaktere gingen mir mit ihrer Art furchtbar auf die Nerven. Dachte mir bei mehr als nur einer Szene: Halt doch die Klappe. Das Paar, dass sie verkörpern ist auf alle Fälle sehr beziehungsabschreckend, auch in ihren glücklichen Zeiten.^^


melden

Letzter Film + Bewertung

01.02.2014 um 20:55
also MEIn zuletzt gesehener Film war:

Ein hoffnungsloser Fall, mit Jenny Jugo, 1931.


Story: 6/10
Musik 6/10
Spannung: 6/10
Schauspieler: 8/10

Gesamtnote: 2,6 gerundet: 3



Youtube: Ein Hoffnungsloser Fall - Teil 1 - 1939  - Jenny Jugo: Splg Erich Engel
Ein Hoffnungsloser Fall - Teil 1 - 1939 - Jenny Jugo: Splg Erich Engel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

02.02.2014 um 10:42
Zitat von theone2013theone2013 schrieb:Emma Watson ist einfach Cool.
Wobei ihre Rolle in Bling Ring ziemlich abstoßend war :D

The Fall

7/10

Visuell und dramaturgisch unglaublich stark, hat aber unnötige Längen. Außerdem kann manchmal die fiktive Welt nicht ganz mithalten.
Und... SpoilerWarum der Affe? :cry:


melden

Letzter Film + Bewertung

02.02.2014 um 10:47
Youtube: 72 STUNDEN - THE NEXT THREE DAYS (Russell Crowe, Elizabeth Banks) | Filmclips & Trailer [HD]
72 STUNDEN - THE NEXT THREE DAYS (Russell Crowe, Elizabeth Banks) | Filmclips & Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


9/10


Anzeige

melden