Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

14.12.2013 um 20:26
Der Hobbit - Smaugs Einöde. Kriegt ein solides "meh" von mir, so ca. 6/10.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2013 um 20:47
The Amazing Spider-Man
Nette Story... Spider-Man (2002) hat mir aber irgendwie besser gefallen.
7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2013 um 21:01
@Negev

Bin ganz deiner Meinung!
Weisst du, was mich am meisten stört? Spiderman- Maguire konnte auch ohne Anzug Spinnengewebe schiessen. Der Spiderman- Garfield nicht.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2013 um 21:07
Die Teufelsbrigade

5/10

Unnötig in die Länge gezogener Kriegsfilm. Über die Hälfte des Films besteht aus der Ausbildung von amerikanischen und kanadischen Rekruten, die zu einer Spezialeinheit geformt werden sollen.
Dabei stürzt sich der Film nur allzu oft in Banalitäten und unnötige Szenen. Die Darstellung der eigentlichen Mission des Films kommt letztendlich viel zu kurz.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2013 um 21:50
Der Hobbit 2

6.5/10

Ging so, habe mir mehr erhofft.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2013 um 21:52
@CthulhusPrison

Bei vielen der Actionszenen hatte ich schon starke Langeweile, war recht deutlich, dass man nur den Film in die Länge ziehen wollte.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2013 um 22:01
@BluePain
Auch die Hintergrundgeschichte von Maguire-Spidy ist viel dichter gezeichnet.
Garfield kam mir eher wie ein Twilight-Typ vor.

Spider-Man (2002) würd ich auf jeden fall mit 8.5/10 bewerten.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2013 um 22:28
@Rho-ny-theta
Ich fand den ganzen Film irgendwie gar nicht spannend. Auch beim Endfight dacht ich mir wann denn jetzt wirklich gekämpft wird und dann wars schon vorbei. Hatte wahrscheinlich noch vom 2. Teil Helms Klamm im Hinterkopf. ;) War halt viel Trick und wenig Action. Schade


melden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2013 um 23:06
@BluePain
Das liegt daran, dass man (wie Batman oder Iron Man) weniger auf übernatürliche Superkräfte setzen will, sondern mehr auf "realistische Erfindungen".


3x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2013 um 23:24
Zitat von FennekFennek schrieb:Das liegt daran, dass man (wie Batman oder Iron Man) weniger auf übernatürliche Superkräfte setzen will, sondern mehr auf "realistische Erfindungen".
Ich fand dieser Ansatz bei Batman oder Iron Man sehr gut! Diese Superhelden waren dadurch viel greifbarer!

Aber war Spider-Man von 2002 wirklich "abgehobener" gegenüber dem Amazing Spider-Man von 2012?

Beide sind von einer genmanipulierten "Superspinne" gebissen worden. Beide haben dadurch Kräfte wie besondere Stärke, schnellere Reflexe und einen 7. Sinn bekommen auch können beide Wände ohne Hilfe erklimmen.

Dass sich bei dem einen Drüsen bilden, macht das ganze für mich nicht realistischer bzw. unrealistischer.

Die Verwandlung in Spider-Man empfind ich 2002 viel nahbarer. Auch weil sie meiner Meinung besser ausgearbeitet ist.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2013 um 23:31
Zitat von FennekFennek schrieb:Das liegt daran, dass man (wie Batman oder Iron Man) weniger auf übernatürliche Superkräfte setzen will, sondern mehr auf "realistische Erfindungen".
Ich denke Spider-Man (2002) war der erste Superhelden-Film der dieses Konzept ansatzweise umsetzte - nicht sonderlich abgehoben zu wirken.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.12.2013 um 10:36
Warm Bodies - 6/10

Finde der Film hat mehr Zombi Action als Warld War Z. Und die Zombi Knochen (Zombi Art), sind grauenhafter und actionreicher dargestellt als die Zombis in W-W-Z. Man muss sich allerdingsdings auch auf die Liebesgschichte einlassen, sonst schaltet man den Film vl zu früh ab.

Würde dem Film aber mal eine Chance geben.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.12.2013 um 10:41
A little Trip to Heaven - 8,5/10

Gangster No. 1 - 8/10

Inside Llewyn Davis - 9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

15.12.2013 um 16:32
@theone2013
Naja, "World War Z" darf man auch nicht mit "Warm Bodies" vergleichen :D


melden

Letzter Film + Bewertung

15.12.2013 um 16:48
Tribute von Panem-Catching Fire

Ich finde das die Tribute von Panem, einer der besten Buchverfilmungen ist, meiner Meinung nach. Es wurde so dargestellt wie im Buch, keine wichtigen Szenen wurden herausgenommen.
Ich fand ihn super :)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

15.12.2013 um 17:33
Den Film Ansich eigentlich nicht, aber da WWZ so lahm war und die Zombies ziehmlich mies (schlecht) aussahen, fand ich ein vergleich schon Angebracht.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.12.2013 um 19:02
Zitat von shanicishanici schrieb:einer der besten Buchverfilmungen ist
*schmerz*

Es ist
der Herr der Ringe

habs gerade wieder auf Englisch geguckt 10/10
was soll man groß dazu sagen


melden

Letzter Film + Bewertung

15.12.2013 um 19:19
@Ferraristo
ok ich muss sagen das ich Herr der Ringe weder gelesen noch gesehen habe :)
dann ändere ich meinen satz in

von den Büchern die ICH gelesen habe, ist es die Beste Buchverfilmung

:D Ich sollte den Film echt mal anschaun.....


melden

Letzter Film + Bewertung

15.12.2013 um 19:26
Kleine wahre Lügen

6,5/10

französische
Tragikomödie aus dem Jahr 2010.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.12.2013 um 19:35
Velvet Goldmine

9/10

von 1998, ein Film über den 70er Jahre Glamrock..und absolut sehenswert!


Anzeige

melden