Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

26.02.2014 um 18:49
2 Guns ( 2013 ) - 7/10 da wird man Gut Unterhalten und ist auch nicht alles so Verhesehbar.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2014 um 20:12
Das ist das Ende

Hmm was soll man sagen...ich hab mich köstlich amüsiert. Der Humor ist zwar sehr auf die Teeniezielgruppe gerichtet, trotz allem macht der Film echt Spaß. Endlich mal ein Film der zeigt wie wichtig Klebeband im Haushalt ist :D

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2014 um 03:14
American Hustle

Kino14-AmericanHustle2

Kinostart: 13. Februar 2014
Regie: David O. Russell
Cast: Bradley Cooper, Christian Bale, Amy Adams, Jeremy Renner, Jennifer Lawrence


Irving Rosenfeld weiß schon seit seiner Kindheit, dass in ihm mehr steckt, als ein gewöhnlicher Händler zu sein. Als er anfängt zu verstehen, dass um Scheiben zu reparieren, erst welche zerschlagen werden müssen, beginnt für ihn die Karriere eines kongenialen Trickbetrügers. Neben seinen Textilwäschereien tätigt Rosenfeld ( Christian Bale ) so einige halbseidene Geschäfte. An - und Verkauf von Diebesgut, gefälschter Kunst, Kreditbetrug um einiges zu nennen. Als der verheiratete Irving die schöne Sydney ( Amy Adams ) kennenlernt, funkt es nicht nur gewaltig, es eröffnet sich eine ungeahnte Dimension für sein Betrugsgeschäft, eine Verdoppelung und Verdreifachung seines Gewinns.

Als das Betrüger-Pärchen, das mittlerweile Bonny & Clyde ähnlich jenseits von Gut und Böse agiert von FBI- Agent Richie DiMaso ( Bradley Cooper ) auf frischer Tat ertappt wird, verändern sich die Spielregeln für alle Beteiligten. DiMaso eröffnet den beiden einen Deal in dem sie ihm dabei helfen sollen, hochrangige Senatoren und Abgeordnete der Korruption zu überführen, mit vorn dabei den aus New Yersey stämmigen Bürgermeister und Bürgerliebling Carmine Politio ( Jeremy Renner ). Dabei werden nicht nur die moralischen Grenzen aller Beteiligten neu ausgelotet, auch die Beziehungen untereinander verändern sich pausenlos.

- Der "große Clou" fällt am Ende etwas enttäuschend aus
- Der Film verliert sich etwas in der Charakterzeichnung seiner Figuren
- Stellenweise etwas unnötig kompliziert erzählte Geschichte

+ insbesondere Jeremy Renner, Jennifer Lawrence
+ Ausstattung und flirrendes 70er Jahre Flair
+ Soundtrack
+ Humor und Spannung
+ recht ausdifferenzierte Charaktere

gesehen am: 25.02.14

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2014 um 12:40
Gravity
10/10

Einer dieser Filme die einen von der ersten bis zur letzten Minute fesseln. Und als es vorbei war fand ich es schade...
Ganz grosses Kino!


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2014 um 12:41
All is Lost
9/10

Noch einer dieser Filme die an die Grenze gehen. Robert Redford in der Rolle seines Lebens, vor allem weil sich alles aus einer ganz simplen Situation ergibt.
Toller Film, toller Schauspieler.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2014 um 12:46
Captain Phillips
9/10

Ich muss sagen das ich Tom Hanks sehr gerne sehe. Aber in dieser Rolle wächst er in der Tat über sich hinaus und schafft etwas, das er seit Forrest Gump meiner Ansicht nach nicht mehr geschafft hat.
Die Story ist dabei ebenso gut, handelt es sich doch um einen echten Fall von Piraterie der mitten im Geschehen dargestellt wird - wobei es eher ein Doku-Drama denn ein Actionfilm ist.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2014 um 22:30
@Chefheizer


Tom Hanks hat seine Sache sehr gut gemacht..Muss sagen symphatischste Filmfigur des letzten Jahres für mich, Cpt. Phillips..Wenn der Mann so gehandelt hat, wie es im Film geschildert wird, Hut ab..Der Film kam mir sehr erfrischend vor. Klar, alles höchstdramatisch aber nie rührseelig oder melancholisch.. Fand die Entscheidungen des Cpt. auch durchweg sehr gut...


melden

Letzter Film + Bewertung

28.02.2014 um 08:08
@DeadPoet
Stimmt auf jeden Fall! Schade das so ein Film im Wust der Marvel- und anderen Franchises kaum noch auffällt.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.02.2014 um 11:30
@Chefheizer

Lieber Cpt. Phillips, als Captain America :) Der Streifen rangiert laut boxofficemojo in den usa auf Platz 32, das heisst er wurde schon gut vom Publikum aufgenommen. Für einen Film diesen Themas ist es aber auch schwierig die Masse an Kinogängern zu mobilisieren, die besteht nämlich vorwiegend aus Jugendlichen, und die wollen nochmal was anderes, vor allem Komödie, Animationsfilm, Action, Superhelden etc.. was aber auch völlig ok ist.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.02.2014 um 19:50
Der letzte Film den ich geguckt habe war "Der Drachentöter" von Walt Disney.

Wikipedia: Der Drachentöter

Ich habe ihn als Kind mal geguckt und ihn dann irgendwann vergessen. Dann ist er mir vor einigen Monaten wieder eingefallen und ich musste ihn haben! Allersings stellte sich heraus das der Film sehr schwer zu bekommen ist und so musste ich einige Monate Geduld aufbringen. Hab ihn dann schluss endlich bei Media Markt bestellen können und habe ihn mir gestern genüßlich reingezogen :D

Story: 10/10
Musik: 10/10
Spannung: 10/10
Schauspieler: 8/10

Gesamtwertung: 9,5 von 10 !

P.S.: Kennt einer von euch den Film?

@Feniiya
@DeadPoet
@Chefheizer
@Pestsau
@theone2013
@jimmybondy
@blutfeder
@Soley
@dS
@25h.nox
@DiePandorra


melden

Letzter Film + Bewertung

28.02.2014 um 22:31
man, in letzter zeit hab ich mit nur mittelprächtiges bis hin zu "müll" angeschaut:

the counselor
wer auf bardem, diaz, fassbender & pitt steht, wird hier fündig werden. das letzte viertel ist einen hingucker wert ...
5/10

don jon
... junge junge, da fehlen mir die worte ;)
einziger lichtblick ist das fahrwerk von mrs. johansson.
2/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.02.2014 um 23:52
The Wolf of Wallstreet
10/10
Hilfe, was für abgefuckte Arschlöcher! :D :D

Lohnt sich, den im Kino anzusehen. :-)


melden

Letzter Film + Bewertung

01.03.2014 um 14:07
Moon

Bewertung: 9/10

Ich steh auf diese Art von Utopie :)


melden

Letzter Film + Bewertung

01.03.2014 um 17:36
Little Nicky
6/10
am anfang echt cool, mit schön viel heavy metal und allem aber dann wurde es gegen ende zu regenbogich


melden

Letzter Film + Bewertung

01.03.2014 um 18:30
The Final Storm... Uwe Boll grüßt. 3/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.03.2014 um 18:47
@flomystery
so ne hoche bewertung für nen Uwe Boll film


melden

Letzter Film + Bewertung

01.03.2014 um 21:27
Screamers - The Hunting

7/10

Solide inszeniert.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.03.2014 um 03:10
Liebe kennt keine Grenzen und das Leben auch nicht. Dieser Film zeigt das sehr schön und regt deshalb auch zum nachdenken an. Wer ihn vielleicht noch nicht gesehen hat, sollte mal einen Blick riskieren. Es könnte sich lohnen. :)

Youtube: Cat Stevens - If you want to sing out
Cat Stevens - If you want to sing out
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Harold und Maude

8/10

Schönes Filmchen


melden

Letzter Film + Bewertung

02.03.2014 um 04:01
Gravity
7/10

Special Effects: Top
Schauspieler: Top
Geschichte: Flopp

Ich fand das alles zu sehr konstruiert. Eine Katastrophe führt zur nächsten und ein Rettungsseil führt zum nächsten (man muss dafür nur irgendwelche chinesisch beschriftete Tasten nach dem Zufallsprinzip drücken)... bis zur sicheren Landung am Strand. Am Schluss fehlte nur noch ein Badetuch, dass Astronauten eigentlich für solche Notfälle immer dabei haben sollten.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

02.03.2014 um 07:27
@Celladoor
das ist häufig so, das die effekte geil aussehn aber dabei nur konfetti und pailetten auf nem haufen scheiße sind

das die schauspieler bei sowas noch gut sind ist noch seltsamer, aber solls auch geben
ich brauch nicht viele effekte solange schauspieler glaubwürdig bis gut sind und die handlung vernünftig (oder wenigstens dumm aber unterhaltsam, also nicht adam sandler-mäßig, ist)
außerdem mag ich lieber die alten specialeffekts aus dem horrorgenre, aus heutiger sicht sehn die teilweise sowas vön lächerlich aus


Anzeige

melden