Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

03.07.2015 um 20:27
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Der eine Freund wird ja gequält und umgebracht von dem einen Dicken mit diesem Tattoo.
Der Hauptprotagonist war aber nicht dabei und hat den Dicken nie gesehen, auch nicht sein Tattoo, das wurde nur gezeigt, als er den Freund alleine in einem Raum gefoltert hat.

Trotzdem erkennt der den Dicken irgendwo am Bahnhof aufgrund des Tattoos und bringt ihn um, ist dir das auch aufgefallen?
Das war Hostel 1

Hm, also er hat den Dicken?! ( eher den Alten) schon einmal gesehen und zwar zu Beginn als alle nach Prag ?! gereist sind im Zug.

Aber trotzdem konnte er so nicht wissen, dass er dann später den Freund folterte, das stimmt.

Muss da nochmal reinschauen.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

04.07.2015 um 23:26
Pretty Woman

8,5 /10

Ein Filmklassiker halt. Für jeden ist was dabei. Männer identifizieren sich mit dem reichen Hurenretter und Frauen mit der Hure welche sich einen reichen Mann angelt.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.07.2015 um 02:14
Spy Susan Cooper Undercover (2015)

Echt toller Film ist lustig
8 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.07.2015 um 05:44
Ted 2 (2015)

Super Film recht lustig wer Ted gemocht hat würd den 2 teil auch mögen vielleicht

8 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.07.2015 um 11:14
Mad Max Fury Road.

10/10 großartiger Film. Story Müll aber merkt man garnicht bei der tollen Action.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.07.2015 um 11:48
Transformers: Ära des Untergangs

3/10

Obwohl Mark Wahlberg natürlich ein Garant für schlechte Filme und fehlende Schauspielkunst ist, war dieses Machwerk doch noch mal eine Überraschung nach unten.

Mir kamen sogar die Effekte deutlich schlechter vor als in den Vorgängern. Kann natürlich sein, dass man sich mittlerweile satt gesehen hat. Die 165 Minuten Laufzeit haben ihr übriges getan, nur das unablässige Geknatter hat mich vom Einschlafen bewahrt.

Auch der "blonde Sidekick" Nicola Peltz kommt nicht an an Rosie Huntington-Whiteley oder Megan Fox ran und ist mit Jahrgang 1995 auch eher was fürs pubertierende Publikum.

Um so erstaunlicher, dass der Film über eine Milliarde $ eingespielt hat und auf Platz 12 der weltweit erfolgreichsten Filme rangiert.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.07.2015 um 15:18
Mad Max: Fury Road

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie meine Bewertung zu diesem Film aussehen könnte.
Pluspunkt war für mich die Tatsache, das Hugh Keays-Byrne den Immortan Joe gab.
Zur Erinnerung: Er spielte bereits im ersten Mad Max den Toecutter.

Der gesammte Film ist vollgestopft mit sog. Easter Eggs und Anspielungen.
Eigentlich eine nette Sache, manche erkennt man sofort, andere wiederum nicht.
Aber ehrlich, braucht ein Mad Max wirklich eine derartige Fülle an Anspielungen?
(Einschliesslich des LKWs und der Verfolgung.)
Oder benötigte man diese um über die seichte Geschichte zu täuschen?

Im Spoiler verbirgt sich der Link zu einer Liste:
Spoilerhttp://whatculture.com/film/mad-max-fury-road-20-easter-eggs-in-jokes-references.php

Es gibt noch so vieles mehr, aber da müsste ich direkt schon einen Spoilertag setzen.
Daher sage ich: Spart euch das Geld für Kino und DvD's.. wartet einfach bis der Film im TV gezeigt wird.
Auch wenn die Action simmt.. der Film ist es irgendwie nicht so recht wert.
(Schon gar keine 10/10 :troll: )

4/10

giphy


melden

Letzter Film + Bewertung

07.07.2015 um 23:52
Jurassic World

8/10

Man geht hier mit der Zeit, indem man nicht mehr nur ausgestorbene Dinos 'zurückholt', sondern sogar neue Dinos 'kreiiert'. Die Idee fand ich gut und auch sehr zeitgemäß, auch wenn es hier schiefging ;)

Es gibt einige WOW-Effekte, so die Auftritte diesen neuen Sauriers, aber vor allem des riesigen Fisch-Sauriers und die Flugsaurier ...

Bei den Schauspielern glänzen vor allem Chris Pratt als Ex-Navy-Soldat und Trainer der (allzeit beliebten) Raptoren, die auch für WOW-Effekte sorgen, im Saurierpark, Bryce Dallas Howard als Leiterin des Parks, die ihre Dschungelprüfung besteht und vor allem die Kinder Ty Simpkins und Nick Robinson, die nach anfänglichen Problemen auf der Flucht richtig an Charakter gewinnen ...

Der 'Boss-Kampf' am Ende ist auch sehenswert ... Gewisse Anregungen hat man sich aus 'Godzilla' geholt ;)

Der Film hat mit gut gefallen, ist auf jeden Fall deutlich besser als Jurassic Park 3. Ich habe ihn nur in 2D gesehen, weiß nicht, ob sich 3D lohnt ...


5x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

09.07.2015 um 10:53
Her
von Spike Jonze

9,5/10

Einfach ein fast perfekter Film, der die Themen Liebe, Einsamkeit und "Menschsein" auf originelle aber nicht bemüht anspruchsvolle Art angeht.

Besonders hat mir die Ausstattung, das Design soz., gefallen und auch die Tatsache, dass der Plot sich nicht mit Fragen und Aspekten aufgehalten hat, die in anderen Produktionen oder bei anderen Regisseuren sicher aufgegriffen worden wären und vieles ruiniert hätten.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.07.2015 um 21:52
Wolf Creek 2 3,5/10

Kein guter Film


melden

Letzter Film + Bewertung

11.07.2015 um 17:04
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb am 07.07.2015:ob sich 3D lohnt ...
Hab JW nun zwei Mal gesehen. Einmal 2D und einmal 3D.
3D war gut gemacht ich sag ma: fast durchgehend gut anzusehen. Vor allem die Szenen mit den Raptoren waren gut umgesetzt. Die Flugsaurier-Szenen hätten besser sein können, finde ich. Allerdings waren mMn da die FPS das Problem. Mit höherer FPS wären besonders diese Szenen in 3D besser rüber gekommen.
Aber ich würde nun nicht sagen, dass 3D ein Muss gewesen ist. Eher ein gut gemachtes Gimmick. Review hat dennoch spaß gemacht :D


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

13.07.2015 um 06:50
' Men + Chicken'. Neuer film mit fast dem selben Team und dem selben Regisseur von Adams Äpfel <3 Sehenswert, erfrischend und lustig :)


melden

Letzter Film + Bewertung

13.07.2015 um 07:06
Project Almanac.

Ein Zeitreisefilm, der typischer nicht sein kann. Ein Haufen von Menschen entwickeln aus gegebenen Plänen eine Zeitmaschine und wie es üblich für das Schema F ist, es wurde zuviel verändert.

Trotzdem ein ziemlich sehenswerter Film. :Y:

7/10


3x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

16.07.2015 um 21:05
Ex Machina

Sehenswertes Science-Fiction Drama über Möglichkeiten/Gefahren künstlicher Intelligenz mit guten Darstellern. Das letzte Drittel des Films ist dann in der Tat ein Drama.

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

16.07.2015 um 21:09
@Suheila
Und hast du gerafft, warum sie den Typen hat sitzen lassen? Ich nicht. :D
Zitat von PikaPika schrieb am 13.07.2015:Ein Zeitreisefilm, der typischer nicht sein kann. Ein Haufen von Menschen entwickeln aus gegebenen Plänen eine Zeitmaschine und wie es üblich für das Schema F ist, es wurde zuviel verändert.

Trotzdem ein ziemlich sehenswerter Film. :Y:

7/10
Jo 7/10 passt ziemlich gut. Gute Schauspieler, qualität etc, die Effekte waren auch gelungen, aber man hätte mehr draus machen können, weil es mehr Teenager Romanze war als noch ein paar interessante Überraschungen einzubauen. Ich persönlich liebe ja Zeitreise Filme, wie Looper , Source Code etc. ^^


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

16.07.2015 um 21:13
@Dawnclaude

Oha besser nicht spoilern :)

Spoiler
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und hast du gerafft, warum sie den Typen hat sitzen lassen? Ich nicht. :D
Er war die ganze Zeit wohl nur Mittel zum Zweck für sie. Sie war darauf programmiert, jedes Mittel einzusetzen, um fliehen zu können.



melden
melden

Letzter Film + Bewertung

17.07.2015 um 23:16
It Follows

Youtube: IT FOLLOWS Trailer Deutsch German (2015) Horror
IT FOLLOWS Trailer Deutsch German (2015) Horror
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sehr atmosphärischer "Horror" - (weniger) Thriller ( etwas mehr). Tolle Bilder eines zerfallenden Detroit, die lethargische Athmosphäre von Kids die nichts auf die Straße treibt, ausser Langeweile..Ein treibender Soundtrack der an Carpenters Haloween erinnert. Insgesamt ist der Film ganz gut gemacht, besonders so die kleinen Momente, da merkt man eindeutig dass der Regiseur versucht hat ganz viel persönliche Erfahrungen, interessante kleine wortwechsel etc mit reinzubringen.

Leider zerlegt sich die Grundidee des Film "It follows" ab der Hälfte immer mehr.. Vorstellung ist gruselig ja, aber - ja was eigentlich - man kommt nicht weiter es gibt kein richtiges Ende. Etwas schade, da der Film sehr viel Potential besitzt. Kann man sich ansehen wenn man atmosphärisch stark aufgeladene Filme mag - bsp- Virgin Suicide, Tree of Life, Kids oder Elephant. Aber eben mit einer relativ klaren Horrorstoryline, die sich allerdings kaum rührt.

Schade, schade interessanter Ansatz 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.07.2015 um 21:23
Youtube: Exklusiv: BACKCOUNTRY Trailer Deutsch German (2015)
Exklusiv: BACKCOUNTRY Trailer Deutsch German (2015)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also der Film ist echt dämlich, bzw. der Plot und das, obwohl er ja angeblich auf einer wahren Begebenheit beruhen soll. :D
Ein Pärchen will also einen Ausflug in die Wildnis machen. Soweit, so gut, kennt man ja. Natürlich in einem Gebiet, wo es allerhand gefährliche Tiere gibt, wie etwa große Bären. Logisch, das man da natürlich keinerlei Waffe mitnimmt, natürlich auch keine Karte, oder sonstige Notausrüstung. Selbstverständlich verläuft der völlig dämliche Hauptcharakter und man wird promt von oben erwähnten Bären angegriffen. Und wer hätte es gedacht, dass mitgeführte "Bären-Spray" wirkt natürlich nur ganze 5 Sekunden, also eigentlich gar nicht.

Danach rennt die Hauptdarstellerin erstmal mit gebrochenem Bein durch die Pampa und kommt natürlich zufällig genau am Startpunkt der Tour heraus und wird von einem am Anfang des Films auftauchenden Fremden gefunden, der aber ansonsten rein gar nichts mit der Handlung des Films zu tun hat. :D

Gesamt:
2/10


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

19.07.2015 um 13:44
TED 2

Ich fand den ersten Teil schon wahnsinnig cool und der zweite ist eigentlch genauso gut.

kann ihn absolut nur empfehlen, am besten mit seinem besten Buddy und ner guten Tüte reinziehen.


08/10


Anzeige

melden