Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.840 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

18.10.2015 um 21:51
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Hab abgebrochen, als ich die unechten Dinosaurierpuppen gesehen habe.....
Puppen?
Das sind CGI-Effekte gewesen.

Der Film an sich ist aber wirklich nur etwas für Fans, die auf Dinosaurierfilme stehen und nicht so viel wert darauf legen, dass alles real und echt wirkt.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

18.10.2015 um 21:53
:popcorn:


melden

Letzter Film + Bewertung

18.10.2015 um 21:55
Ich hab das mal laienhaft als Puppen bezeichnet. Hätte es vll eher Figuren nennen sollen. :D
Dennoch brutal schlecht umgesetzt.......


melden

Letzter Film + Bewertung

18.10.2015 um 22:40
Kill the Boss II

Wahnsinnig lustig - also zumindest für meinen Humor 😎 Finde den zweiten Teil sogar noch besser als den ersten.


melden

Letzter Film + Bewertung

18.10.2015 um 22:41
@El_Maestro

und deine bewertung?


melden

Letzter Film + Bewertung

18.10.2015 um 22:45
@queen.of.core
Ups, vor lauter Begeisterung ganz vergessen 😋
10/10 für mich!:)


melden

Letzter Film + Bewertung

19.10.2015 um 03:02
after earth - 1/10

tja, zum glück schämt sich will smith aus heutiger sicht für diesen film.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.10.2015 um 03:53
The Woodsman

Walter (Kevin Bacon) saß aufgrund sexuellen Missbrauchs Minderjähriger 12 Jahre im Gefängnis. Nach seiner Entlassung nimmt er sich eine kleine Wohnung und bekommt einen Job im örtlichen Sägewerk.
Kontakt hat er nur noch zu seinem Schwager (Benjamin Bratt), seinem Therapeuten und seiner Arbeitskollegin Vickie (Kyra Sedgwick), mit der er anbandelt.
Dennoch sucht Walter Kontakt zu einer 12jährigen, auf die er aufmerksam wird während seiner täglichen Busfahrt zur arbeit...

Tja...Thema Pädophilie. Neben der guten Leistung, regt der Film zum Nachdenken an. Walter, der nicht von seiner Neigung ablassen kann, von Selbsthass und sozialer Isoliertheit gebeutelt, wird von Kevin Bacon eindringlich dargestellt.

Meiner Meinung nach ein empfehlenswerter Film, der ab und zu ein flaues Gefühl im Magen hinterlässt.

7,5/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

19.10.2015 um 04:33
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:der ab und zu ein flaues Gefühl im Magen hinterlässt.
kevin bacon und flaues gefühl im magen passen sehr gut zusammen! :D
siehe etwa sleepers oder death sentence!


melden

Letzter Film + Bewertung

19.10.2015 um 04:36
@osttimor

Habe ich beide in der Tat noch nicht gesehen, obwohl ich ihn wirklich sehr gut finde als Schauspieler.
Mein Lieblingsfilm mit ihm ist immer noch "Eine Frage der Ehre", wo er leider nur eine Nebenrolle hat.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.10.2015 um 04:41
@Bottner29

na dann anschauen. dafür kenne ich the woodsman und eine frage der ehre noch nicht :D


melden

Letzter Film + Bewertung

19.10.2015 um 04:44
@osttimor

Kann ich nur empfehlen, jedenfalls "Eine Frage der Ehre" Top Staraufgebot mit durchgehend super Leistung. :Y:
The Woodsman war mir auch kein Begriff, lief heut zufällig vor der Jauch Wiederholung :D


melden

Letzter Film + Bewertung

19.10.2015 um 17:14
@osttimor
Allerdings, selten einen so schlechten Film gesehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.10.2015 um 18:27
@Assassine

auf after earth bezogen?


melden

Letzter Film + Bewertung

19.10.2015 um 18:35
@osttimor
Ja


melden

Letzter Film + Bewertung

19.10.2015 um 19:50
Ich fand After Earth auch nicht gut... allerdings bei weitem nicht der Schlechteste, den ich gesehen hab ^^


melden
Berie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

19.10.2015 um 22:00
Predestination

10/10 der war so super!


melden

Letzter Film + Bewertung

20.10.2015 um 00:14
Black Mass

Ein Biopic über James "Whitey" Bulger, gespielt von Johnny Depp.
Ich bin zweigespalten bei dem Film. Auf der einen Seite, eine unglaubliche gute schauspielerische Leistung von Johnny Depp, auf der anderen Seite kein wirkllicher Gangster-Film in meinen Augen.

Dennoch wird er in meine Vitrine wandern, wenn er auf BluRay erscheint.

Rating 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.10.2015 um 00:18
7 Psychos

Durchgeknallte zynische Killerkömödie die mit inetressanten Episoden gespickt ist, wo man teilweise nicht mehr zwischen Geschichte und Realität unterscheiden kann. Starker Cast wie bspw. Christpher Walken, Woddy Haroldson usw. Für mich sehr unterhaltsam und auch immer wieder etwas überraschend weil permanent mit der Erwartungshaltung des Zuschauers gespielt wird.

8/10 würde ich das Genre lieben auch mehr..


melden

Letzter Film + Bewertung

20.10.2015 um 00:24
@PrivateEye

Ich mag das 1990er Remake auch sehr. Auch aufgrund einer sehr engagierten Patricia Tallman, die der Rolle der Barbara definitiv Tiefe und auhc so etwas wie Charisma verliehen hat. Allein die vorletzte Szene, als sie mit undeutbaren Blick meint "Einer mehr fürs Feuer...", rausgeht und den Revolver nachlädt... ;)

Deine 9/10 teile ich völlig.

mfg
Eye



Richtig, diese letzte Szene - die Kulmination ihrer Entwicklung ist einfach ganz groß. Der Anbeginn einer neuen Zeit. Im Morgengrauen taucht sie auf, diese neue Frau. Vor wenigen Tagen noch ein kreischendes Häufchen Elend, eine Screamqueen. Und nun ist sie gewappnet, emanzipiert - sie hat das Recht selbst in die Hand genommen, und das Schwein des Hauses erschossen. Sie ist abgebrühter als die gröhlende Bande da draußen. Wer weiss was auf uns zukommt, aber diese Revolverfrau ist eine neue Spezies, und der Krieg hat gerade erst begonnen...


Anzeige

melden