Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

29.12.2015 um 05:07
The Martian (OV)
Hat mir sehr gut gefallen.
Bis auf Kleinigkeiten nichts auszusetzen.
9/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

29.12.2015 um 07:42
Lost Highway

Erst dacht ich das ist n ArtHouse Film. Dann wurd er doch noch ganz gut.
Ich mag Möbiusbänder, darum erstmal 8/10. Vorläufig.


melden

Letzter Film + Bewertung

31.12.2015 um 07:36
Terminator genisys

Fand ich ganz gut, ich weiß nicht, was alle gegen den Film haben. Paar Szenen laden zum schmunzeln ein, die Action passt und Arnie nimmt auch selbst nicht so ernst.

7/10 hat mich ganz gut unterhalten und so kompliziert ist die Story auch nicht. Über Logiklöcher muss man hinweg sehen, ist ein Terminator.


melden

Letzter Film + Bewertung

31.12.2015 um 18:45
The Gift

8/10

Den Schluss fand ich recht heftig. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

01.01.2016 um 21:33
Sicario
8/10
Solide....


melden

Letzter Film + Bewertung

02.01.2016 um 06:52
bin gestern erst um 7 uhr morgens von der silvesterparty heim, nachdem ich "gefrühstückt" hatte wollt ich mich bissal hinlegen...

bin dann gegen 23 uhr aufgewacht. geil. also hab ich mir paar filme angeschaut, da komm ich sonst leider nicht so zu.

war viel schrott dabei aber einer hats mir echt angetan:

Jacob's Ladder. 9/10

psychologischer horror, für die zeit (1990) ziemlich coole visuelle effekt. hat wohl auch die Silent hill entwickler inspiriert, zumindest was das monster design betrifft.

etwas tiefgründig, ich kann ihn nur empfehlen.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.01.2016 um 19:07
Und wieder mal 2 Bewertungen von mir:

San Andreas
Ich habe mir den Film wegen Dwayne Johnson angeschaut - und er ist auch das Positivste an dem Film.
Es ist eine nette, spannende Unterhaltung, mehr jedoch nicht.
Diverse Logiklöcher. Sehr vorhersehbar...
Bekommt ne 6/10 - nur, weil ich ein Fan von Dwayne bin. ^^

The Punisher
Gefiel mir sehr. Im Vergleich zu San Andreas viel bessere Story.
Gute Actionszenen (besonders gefiel mir die Szene mit dem "Russen" :D )
interessante Charaktere.
Werde mir auch Teil 2 anschauen in der Hoffnung, dass er ebenso gut ist.
9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

06.01.2016 um 23:44
@Finchen
Kennst dann den Kurzfilm schon?
https://www.youtube.com/watch?v=LTaV8B8Oc0g


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2016 um 00:30
Réalité
7/10
wie so ziemlich jeder film von quentin dupieux, total abgedreht!!!


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2016 um 13:18
joy - 2,5/10

schrecklich. diesmal hat david o russell einen film wirklich in den sand gesetzt. was er bei american hustle noch mit witz und dem guten retro look rüber retten konnte, fehlt hier komplett. ein genremix der einem regelrecht hochkommt, kein witz zündet. russell sollte mal wirklich neue leute kennenlernen, er scheint ja nur rund drei, vier schauspieler zu kennen...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

07.01.2016 um 14:48
Spectre

4/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2016 um 15:16
@Fabs
darf ich fragen, wie du zu dieser schlechten Bewertung von Spectre kommst?


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2016 um 15:55
Blue Ruin

Kann mich nicht entscheiden ob ich den gut oder schlecht finde .
Tendiere eher zu schlecht da teilweise langweilig .
4/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2016 um 22:38
@brausud
Der Kurzfilm Dirty Laundry ist total genial und, wie ich finde, weit härter als der normale Film selbst. Aber dadurch kommt die Atmosphäre voll rüber und entfaltet sich! Einer weitere Perle! ;)

@Finchen
Die Thomas Jane Version des Punishers ist gut. ;)

Die Fortsetzung Warzone... Naja...

Der Soundtrack scheint das beste daran...

Youtube: Kerli - Bulletproof [ Demo ] - Lyrics
Kerli - Bulletproof [ Demo ] - Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mfg
Eye


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2016 um 23:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dirty Laundry
Thomas Jane sagte selbst, dass er einen Film für eine Figur machen wollte, die er stets geliebt und immer an sie geglaubt habe – einen Liebesbrief an Frank Castle und seine Fans. Er beschrieb die Erfahrung am Set als unglaublich, da jeder der Beteiligten nur zum Spaß dabei war und es von Anfang bis Ende eine einzige Freude gewesen sei.
Wikipedia: The Punisher: Dirty Laundry
Sowas kommt eben raus wenn man kein Studio oder sonst was im Nacken hat.


melden

Letzter Film + Bewertung

08.01.2016 um 13:19
@brausud Aus eben dem Grund hatte er auch die Rolle in Warzone abgelehnt. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

09.01.2016 um 00:20
Gone Girl - 6 / 10
ich fand die story eigentlich gut.
mit der Spannung wars so ne Sache, ich wusste über die Handlung schon bescheid bevor ich den Film sah. hatte ich vorher nicht gewusst was mich bei diesem Film erwartet hätte er vermutlich besser abgeschnitten.


melden

Letzter Film + Bewertung

09.01.2016 um 00:32
The Punisher - Dirty Laundry (Kurzfilm)
9/10
Hervorragende Darstellung der Kampfszenen.
Und mit DEM Punisher, Thomas Jane.

im Gegensatz dazu:
The Punisher - Warzone
6/10
hier fehlt einfach Thomas Jane. Er hat dem Punisher Charakter verliehen.
In Warzone fehlt dies völlig.
Allerdings fand ich die Charaktere der anderen Darsteller sehr interessant.
Alleine dafür gibt es die Punkte.

Es wäre wirklich toll, wenn Jane noch einmal als Punisher zurück auf die Leinwand kehrt....


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

09.01.2016 um 03:10
Legend

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2016 um 03:08
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Wenn man die anderen Teile der Film-Reihe nicht gesehen hat, ist das ein durchaus geiler Film, aber da man sich bei Teilen der Story zu sehr an diesen Vorgängerfilmen bedient hat, gibt es da Punktabzüge. Die Schauspielerleistungen waren jedoch tadellos; auch die 'alten Leute' Harrison Ford und Carrie Fisher machten eine gute Figur. Von den Effekten her war es tadellos. 3D kann man sich hingegen sparen.

Story: 7 Punkte
Musik: 10 Punkte
Spannung: 9 Punkte
Schauspieler: 10 Punkte

Gesamt: 9/10 Punkten


Anzeige

1x zitiertmelden