Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

02.01.2013 um 20:30
The Raven – Prophet des Teufels,

mit John Cusack in der Rolle des Schriftstellers Edgar Allan Poe. Verglichen mit den neuen Holmes-Verfilmungen setzt diese Film weniger auf Witz, dafür aber auf Grusel und weiß durchaus zu überzeugen. Hierzulande leider nicht in den Kinos gespielt, seit einigen Wochen nun aber auf DVD erhältlich.

Ein Serienkiller kopiert die Morde aus Poe's Erzählungen und hält die Polizei im Baltimore des Jahres 1849 in Atem. Die Geschichte verwebt sich mit den bis heute ungeklärten Todesumständen des amerikanischen Schriftstellers und hat aufgrund dichter viktorianischer Krimiatmosphäre und eines überzeugenden Hauptdarstellers eine

7! / 10

...verdient.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

03.01.2013 um 13:03
Maniac mit Elijah Wood.
Ist ein Remake und wie ich finde doch recht gelungen. Es geht um einen Mann der Schaufensterpuppen restauriert und zum Serienmörder wird. Viel Blut, weniger Schockmomente, man sieht alles aus der POV.

Wenn man Punkte vergeben würde dann 8/10.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

03.01.2013 um 19:46
Der Hobbit

10/10

Obergeiler Film !!! Freu mich schon tierisch auf die nächsten teile :D


melden

Letzter Film + Bewertung

03.01.2013 um 23:41
Jack Reacher

9/10

Toller Film, spannend, witzig, mit viel Action. Hoffentlich mit Fortsetzung(en)


melden

Letzter Film + Bewertung

03.01.2013 um 23:43
@insideman

Witzig! Über den Film habe ich heute morgen eine der vernichtensten Kritiken der letzten 10 Jahre gehört...


melden

Letzter Film + Bewertung

03.01.2013 um 23:45
Von Reich-Ranicki?


melden

Letzter Film + Bewertung

04.01.2013 um 00:53
@ubi
Life of Pi Schiffsbruch mit Tiger fand ich gut und spannend!! Am Anfang vielleicht ein wenig langatmig, aber dann gings ja erst richtig los :)


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

04.01.2013 um 01:12
life of pi war indische kacke, aber sowas von...


melden

Letzter Film + Bewertung

04.01.2013 um 02:50
Source Code 8,25/10

Ein Mann erwacht plötzlich mitten in einem Zug und muß festellen, das er ein anderer ist. Während er noch versucht die Situation zu begreifen, werden er und seine Mitreisenden das Opfer einer gewaltigen Explosion, aber anstatt zu sterben findet er sich in einer kleinen Kapsel wieder und erfährt das er Teil eines Zeitreise-Experimentes ist und den Auftrag hat, den Täter zu finden. Es bleiben ihm dafür nur 8 Minuten...

Intelligenter Thriller, zum einmal ansehen...


Nichts als die Wahrheit 6,75/10

Eine Journalistin bringt einen sensationellen Bericht über die Hintergründe einer Militäraktion als Vergeltung für einen fehlgeschlagenes Attentat auf den Präsidenten und gerät dabei in die Fänge der Justiz, die um jeden Preis ihre primäre Quelle in Erfahrung bringen möchte, doch die will sie um keinen Preis verraten. Wird Sie durchhalten ? Und warum schützt sie diese Person ?

Ein eher ruhiger Film, aber nicht uninteressant und man erhält am Schluß die Antwort...


SaFe 7/10

Ein heruntergekommener Elite-Cop, der von einer Verbrecherorganisation und korrupten Cops drangsaliert wird, findet durch den Anblick eines chinesischen Kindes seinen Lebensmut wieder. Doch das Kind wird von allen verfolgt, weil es als "Datenspeicher" für eine Triade dient; um dieses Kind zu retten und sich selbst zu rächen, entfacht er seinen eigenen kleinen Krieg...

Einer dieser üblichen "moralisch" zweifelhaften Jason-Stratham-Filme, in denen er immer wieder die Rolle des Elite-Killers spielt, der dann doch irgendwie ein anständiger Kerl ist; kann man darüber hinwegsehen wird man zumindestens gut unterhalten...


melden

Letzter Film + Bewertung

04.01.2013 um 03:19
@elten
neeee ich fand ihn ganz gut :)


melden

Letzter Film + Bewertung

04.01.2013 um 03:24
the man with the iron fists

6/10 Pkt

rza soll lieber soundtracks machen ... als regisseur und schauspieler taugt er nicht viel ^^
trotzdem hatte der film ein paar schauwerte ... aber wenn ich das alte japan sehen will , kuck ich mir lieber zum 20sten mal die sieben samurai an


melden

Letzter Film + Bewertung

04.01.2013 um 09:55
The Dark Knight Rises

10/10
Ohne Worte!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

04.01.2013 um 11:00
Paradies: Liebe

4/10

In den Süden

9/10


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

04.01.2013 um 18:07
@luvinia
also ich fand den recht langweilig. klar die szenen mit dem tiger auf dem boot waren nicht schlecht, haben mich aber auch nicht vom hocker gerissen.

naja jeder hat halt nen anderen geschmack ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2013 um 04:27
The Possession

O.K.


melden
melden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2013 um 19:52
Der Hobbit

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2013 um 19:54
Shining

8/10
sehr spannend und ein typischer Kubrick streifen
sehr gut


melden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2013 um 22:19
Cabin in the Woods

8/10

nette Story, ein kurzer und böser Spaß.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2013 um 22:22
Night Skies

6,5/10

War mir irgendwie zu sehr von Feuer am Himmel abgekupfert. Besonders der letzte Teil des Films hat doch sehr an denselben erinnert.

Mit den Phoenix Lichtern hatte der Film bis auf die Lichter am Anfang auch nicht wirklich etwas zu tun.

Ansonsten solide inszeniert.


Anzeige

melden