Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

28.12.2012 um 16:30
"Der Hobbit"

9/10

Tolle Bilder, tolle Schauspieler, perfekte CGI-Effekte. Manchmal auch ein bisschen zu ulkig.
Trotzdem ein schönes Kinoerlebnis, der sich in 3D wirklich lohnt.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

28.12.2012 um 21:19
Zitat von eltenelten schrieb:Heidi geht ja mal gar nicht.Nicht die...
Jede andere ja
:D deswegen schrieb ich ja, komplett anders mein Geschmakt ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

28.12.2012 um 23:52
Batman - The Dark Knight Rises


2 von 5 Sternen


zum einen mag ich die neue batman interpretation nicht. er ist nicht suave, nicht der gelassene held, dem selbst in kritischen situation nichts anzumerken ist. in der neuesten filmreihe wird dem viel insbesondere durch die raubeinstimme genommen. ich frag mich, wer auf die idee gekommen ist, batman wie einen alten, kettenrauchenden seebären klingen zu lassen. und wenn man im sinn hatte, dass die stimme des bruce wayne nicht erkannt werden sollte, dann wäre ein in den anzug integrierter stimmenverzerrer die optimale lösung gewesen. eine lösung, die zu experimenten hinreisen und die fantasie anregen hätte können.

die figur des bane. das ist kein bane. die umsetzungen des jokers, ras al ghul und scarecrow waren halbwegs gut gelungen, im groben nicht auszusetzen. aber bane als grösstes kriminelles genie, das war dann doch zuviel. keine lucha libre maske ist nachvollziehbar, aber kein venom, und stattdessen ein beatmungsgerät und ohne verreckt er jämmerlich?


wäre alles zu verkraften gewesen, es wäre ein ansehbares leinwandschauspiel, wenn... wenn die komische letzte szene nicht gewesen wäre. der showdown zw. freigekommenen cops und der verbrecherarmee. es sieht aus, als wären ihnen die ideen ausgegangen (als hätten sie brauchbare gehabt) und sie habens bunt zusammengewürfelt. ein geballter haufen stürmt gegen eine bis an die zähne bewaffnete killerbrigade an.


ich mag christian bale. in american pyscho, in the machinist ... hervoragende darstellung. auch in der wenig bekannten produktion, mit dem unscheinbaren titel "Harsh Times" hab ich ihn gerne als psycho gesehen...

Youtube: Harsh Times "I bet you it's because I'm white"🙎🏻‍♂️
Harsh Times "I bet you it's because I'm white"🙎🏻‍♂️
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




aber als batman...


melden

Letzter Film + Bewertung

29.12.2012 um 00:08
Mass Effect - Paragon Lost

Die Story hinter dem Squadmate von Shepard in ME3, gute Action aber relativ generische Story an sich, hat man halt schon ein paar mal gesehen, und wer Mass Effect an sich kennt wird mit sehr wenig überaschungen davonkommen, insbesonder Mass Effect 3 spoilert die ganze Storyline des Films.

Hät man wohl besser machen können, im großen ganzen aber wars recht gut.

7von10 Punkten


melden

Letzter Film + Bewertung

29.12.2012 um 03:41
Melancholia

Für mich einer der drei besten Filme 2012.

Ich brauchte zwar 3 Anläufe-beim ersten Mal war der Stream derart schlecht und bis zur Unkenntlichkeit dunkel,daß ich abgebrochen hab,beim zweiten Versuch war ich zu müde und bin eingeschlafen,der dritte Anlauf war wohl der richtige Zeitpunkt und ich durch den gerade überstandenen prophezeiten Weltuntergang wohl offener für das Thema.
Ich war überrascht,wie gut der Film war,hab ich so überhaupt nicht erwartet.
Runde Sache,konnte man nicht besser umsetzen.Sehr beeindruckendes Spiel der Schauspieler,sehr berührender Film.

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.12.2012 um 13:39
Unknown Identity

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.12.2012 um 15:00
Jesus liebt mich

hatte Vorschau gesehen und war ganz vielversprechend.
na ja... war in Ordnung...ich gebe

6 von 10 Punkten


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

29.12.2012 um 16:54
Life of Pi

6/10

sehr bildgewaltiges aber langweiliges Abenteuer


melden

Letzter Film + Bewertung

29.12.2012 um 19:45
"The Squad"

2/10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.12.2012 um 02:25
7 Psychos

10/10
Lange nicht so gelacht und soviel Spaß gehabt! 1A Film!


melden

Letzter Film + Bewertung

30.12.2012 um 02:44
True Romance 9/10
Natural Born Killers 9,5/10
Simple Blood 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.12.2012 um 03:57
Gran Torino 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.12.2012 um 11:21
Repo! The Genetic Opera *_*

Story: 8/10
Musik: 15/10
Spannung: 7/10
Schauspieler: 10/10

= 8+15+7+10 = 40 / 4 = 10


melden

Letzter Film + Bewertung

31.12.2012 um 14:41
Harry Brown
8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.01.2013 um 06:00
The Man with the Iron Fists
8/10

Ein wildes Potpourri aus Kung Fu Action, Fantasy, Steampunk, Multikulti und schier endloser Übertreibung, mit einem Hauch Tarantino. Was ne bekloppte Kombination, aber ich muss sagen:
Seit langem der erste Martial Arts Streifen, den ich mir bis zum Ende geben konnte. Ich verstehe die vielen negativen Kritiken wirklich so gut wie überhaupt nicht... Klar hat sich der Herr RZA da auf der einen Seite ein hartes Stück rausgenommen, sich einfach mal mit fremen Federn zu Schmücken... ich denke aber auch, der liebe Quentin hätte dem Projekt (bzw zumindest der Verwendung seines Namens) sicher nicht seinen Seegen gegeben, wenn der Film so garnicht seinen Vorstellungen entsprochen hätte.
Der Film lebt vor allem durch seine Übertreibungen. Die (zugegebener Maßen stellenweise etwas konfuse, aber) innovativ durchgeknallte Kung Fu Story, gepaart mit der US Rapmusik und den abgedrehten steampunkartigen Waffen machen dann den Rest. Wer einen traditionellen Kung Fu Streifen erwartet, der könnte unter Umständen enttäuscht sein, wer aber mal was auf die Augen bekommen möchte, was es imho SO noch nicht gab, tja, dem könnte der Film echt gut gefallen. Achja, wer nicht so auf Blut steht, der sollte vielleicht auch abstand halten, da spritzt so einiges =P


melden

Letzter Film + Bewertung

01.01.2013 um 13:35
@bl00drush
Ich finde Ironfist ist ein typischer Tarantino Poserfilm und halt auch eine Homage an diese spezielle Sparte der Asiatischen Kampffilme.
Ich finde ihn musikalisch etwas schwach aber vom künstlerischen Aspekt durchaus reizvoll.
Es hat da schonnen paar kultige Szenen drin...
Russel Crowe hab ich noch nie in so ner versauten Rolle gesehn :D
Das treibende Element ist halt die Coolness... hauptsache cool.
In erster Linie ein Fest für die Augen... und weniger für den Verstand.
Da ich aber durchaus Kultpotenzial in ihm erkenne schliess ich mich Deiner Bewertung an 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.01.2013 um 19:49
The road 1/10

Kacklangweilig

Jack reacher 6/10

Typischer tom cruise film


melden

Letzter Film + Bewertung

01.01.2013 um 22:49
Black Swan
9/10

Sehr gut gemacht, obwohl ich nicht aufs Tanzen stehe :troll:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.01.2013 um 13:08
Into the Wild

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.01.2013 um 16:46
Layer Cake

8/10


Anzeige

melden