Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

20.08.2013 um 03:44
@fumo
Dir auch :D
PS: Geh ma die Spelunke aufräumen, man!
*raushusch*

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

20.08.2013 um 04:51
Kick Ass 2
Wär den ersten Teil mochte muss sich den zweiten anschauen!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

20.08.2013 um 16:13
Pain & Gain ..

is ok aber so der Bourner is es nich..


melden

Letzter Film + Bewertung

20.08.2013 um 21:01
Kick Ass 2
6/10

Kommt leider nicht an den guten ersten Teil (8/10) ran. Die Motherfu**er Szenen waren mir zu verpeilt, die Nebenstory vom braven Hitgirl überflüssig und der Showdown lange nicht so spannend und durchchoreographiert wie im ersten Teil. Der Trailer verspricht mehr als der Film halten kann. Schade.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.08.2013 um 21:34
One missed Call.
5/10
Nette Idee, weniger nett umgesetzt :)

The Conjuring.
8/10
3 mal soooo dermaßen zusammengezuckt.. war schön spannend^^


melden

Letzter Film + Bewertung

21.08.2013 um 16:07
Memento

9/10

Sehr kompliziert, aber ebenso genial.

Fight Club

10/10

Ich hab mich zu lange vor dem Film gedrückt. Jetzt hasse ich mich dafür, warum passiert mir das bei allein guten Filmen? :(


melden

Letzter Film + Bewertung

22.08.2013 um 22:13
Kick Ass 2

Also mich hat der Film gut unterhalten.
Mann muss ihn nicht 5 mal hinter einander schauen
Doch meiner Meinung nach ist er empfehlenswert

8/10 Punkte


melden

Letzter Film + Bewertung

22.08.2013 um 22:46
Jack Reacher
7/10

Kein schlechter Actionfilm, allerdings hätte ich mir z.B. Jason Statham in der Hauptrolle gewünscht und keine Scientologypapst wie Cruise.
Mit Statham wären es 9/10, so nur 7/10. Tut mir leid Tom, aber Du weisst einfach nicht auf welcher Seite Du stehst und es muss erst Riddick kommen um Dich echt zu überzeugen.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.08.2013 um 08:29
Beasts of the southern wild

Youtube: 'Beasts of the Southern Wild' Trailer
'Beasts of the Southern Wild' Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich war ja erst skeptisch ob so ein "verträumter" Film etwas für mich ist, bin jetzt aber absolut überzeugt.
Habe einen neuen Lieblingsfilm!

10/10 und das muss ein Film ohne Johnny Depp erstmal schaffen! :D


melden

Letzter Film + Bewertung

23.08.2013 um 09:13
@pumpkin
Und so ein Film von dir den Trash König! Goa Goa MPU ja. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

23.08.2013 um 09:19
@CthulhusPrison
Ich konnts selbst nicht glauben :D Hab mich auch zuerst gewehrt den Film aus zu leihen, direkt daneben stand "Guesthouse Paradiso".. aber den hab ich schon zig mal gesehn und bin jetzt echt froh das ich mich hab überreden lassen :)

SCHAU IHN!!!! :D :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

23.08.2013 um 09:22
@pumpkin
:D Und worum gehts da, ist das ein Drama?


melden

Letzter Film + Bewertung

23.08.2013 um 09:24
@CthulhusPrison
Ich bin jetzt mal faul, es ist ja noch früh..

Wikipedia: Beasts of the Southern Wild

Aber ich glaub auf das Genre muss man stehn ansonsten pennt man knallhart weg :D


melden

Letzter Film + Bewertung

23.08.2013 um 09:27
@pumpkin
Danke für den Link aber da wird mir nur gespoilert. Hab eine andere Seite gefunden. :) Und es ist ein Drama. ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

23.08.2013 um 09:29
@CthulhusPrison
Mh.. dafür hab ich aber echt viel gelacht.. gut vielleicht hab ich einen komischen Humor :D


melden

Letzter Film + Bewertung

23.08.2013 um 09:33
@pumpkin
Na ja soweit ich das jetzt mitbekommen habe ist die Realität das Drama und die Fantasiewelt des Mädchen kann man mit Humor sehen. Aber schon allein wegen den Umständen ist es bestimmt dramatisch. Also ich schau ihn mir auf jedenfall an. Danke für den Tip. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

23.08.2013 um 09:42
@CthulhusPrison
Viel Spaß dabei :)
Und lass mich mal wissen wie er Dir gefallen hat


melden

Letzter Film + Bewertung

23.08.2013 um 12:03
Kick Ass 2

Der Vorgänger war vordergründig Trash, dahinter verbargen sich aber liebevoll gezeichnete Charaktere, ein fetter Soundtrack und mindestens 2 genial durchchoreografierte Szenen ( BigDaddy im Lagerhaus; HitGirls Auftritt bei BDs Exekution, das Finale war a touch too much ).
Teil 2 : besticht durch das dreifache Darstelleraufgebot. Im Ganzen wurde für meinen Geschmack die Idee etwas überreizt. Positiv: Es ist kein Aufguß des ersten Teils, sondern vom Drehbuch her eine gekonnte Fortsetzung, mit den schon etwas älteren Charakteren) Negativ: Jim Carrey wurde verheizt. Das Kostümfest ist eröffnet! Einfach etwas zu übertrieben, er schafft es nicht die 'geniale Gratwanderung von Teil 1 weiterzuführen, und wirkt daher eher wie ein schlechter Witz.

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.08.2013 um 15:25
Barbarella

so Scheisse das er fast wieder gut ist. Jedenfalls konnt ich nicht mehr ausschalten. :D

5/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

23.08.2013 um 16:51
Systemfehler - Wenn Inge Tanzt
7/10

Netter Teeniefilm, durchaus unterhaltsam.
Youtube: SYSTEMFEHLER WENN INGE TANZT Trailer Deutsch German | 2013 Official Film [HD]
SYSTEMFEHLER WENN INGE TANZT Trailer Deutsch German | 2013 Official Film [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

24.08.2013 um 02:16
Kick Ass 2

Film für Blagen...


melden

Letzter Film + Bewertung

24.08.2013 um 09:11
Stay (2005 )

MV5BMTIzODM1NjE4N15BMl5BanBnXkFtZTcwNzY4

Einer dieser Filme, bei denen man noch eine Weile nachdenkt und rekapituliert. Jede Szene, jeden Satz analysiert und den neu gewonnen Informationen zuordnet. Coole Schnittechnik, die auch die Aussage des Films unterstützt ohne zu stören. Gut nach ca. 1/2 h fragt man sich, ob man es mit so einem Geisterfilm, "omg ich bin ein Geist und check es nicht" -6th. Sense Shissle zu tun hat, aber so leicht kommt der Zuschauer nicht davon.

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.08.2013 um 09:48
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: direkt daneben stand "Guesthouse Paradiso".
Mit der geilste Film den ich je gesehen hab! Hab ihn bestimmt 5 mal gesehen und hab jedes mal Tränen in den Augen vor lachen! Nicht jedermanns Geschmack, aber meiner is es 100%ig!
Bei der Anfangszene mit der Mofa wäre ich beim ersten mal fast erstickt!


melden

Letzter Film + Bewertung

24.08.2013 um 15:10
@Mondläufer
Das ist die beste Szene überhaupt :D
Kranker Scheiß aber auch genau mein Humor sonst hätte ich ihn nicht auch schon zig mal geschaut :D


Anzeige

melden