Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marvel, Superhelden, Superschurken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Marvel-Thread

17.01.2021 um 09:12
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hoffe ich konnte ein wenig helfen^^
Jopp, klingt plausibel. Thx^^

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

17.01.2021 um 09:18
@navi12.0
Wollte mich aber jetzt nicht wie ein Nerd anhören
:D :D :D :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der große Marvel-Thread

17.01.2021 um 10:08
@navi12.0
Passt scho!

Irgendwer muss den Job ja machen. :D


melden

Der große Marvel-Thread

30.01.2021 um 20:46
Heute die vierte Folge geschaut und ich muss sagen, die Serie ist echt Klasse gemacht wurden. Es klärt sich vieles auf.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

30.01.2021 um 20:48
@Obscurite
Ja.
Habe auf Youtube was gesehen wegen den Easter Eggs.
Einiges scheint sich zu klären, langsam.
Aber einige Fragen sind ja noch offen^^


melden

Der große Marvel-Thread

30.01.2021 um 20:51
@Niederbayern88
Für mich gibt es nur noch eine frage^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

30.01.2021 um 20:52
@Obscurite
So?
Welche denn?


melden

Der große Marvel-Thread

30.01.2021 um 20:55
@Niederbayern88
SpoilerOb Wanda nur alleine dahinter steckt oder noch jemand anderes


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

30.01.2021 um 20:56
@Obscurite
SpoilerDarüber diskutiert das Fandom.
Entweder es macht Wanda alleine, oder es macht eine, die auch in den ort "lebt", dessen "Ehemann" wohl Mephisto sein könnte, der dann dahinter steckt.



melden

Der große Marvel-Thread

30.01.2021 um 21:00
@Niederbayern88
Genau. SpoilerIch glaube nicht das es Wanda komplett alleine macht. Allerdings ist sie auch nicht gefangen


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

30.01.2021 um 21:01
@Obscurite
So mal allgemein frage ich mich eh, wie man im MCU Wanda`s Kräfte allgemein "zeigen" will.
Bisher gab es bei ihr nur zu sehen, wie sie Telekinese macht und Gedanken manipulieren kann.

Aber ihre eigene Kraft war zumindest in den Comics immer Chaos-Magie und Realitätsveränderung auf sehr sehr hohen Niveu


melden

Der große Marvel-Thread

30.01.2021 um 21:04
@Niederbayern88
Man muss aber auch daran denken, das Wanda beinah Thanos getötet hätte. Wanda ist verdammt stark.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

30.01.2021 um 21:09
@Obscurite
haha die Szene ist einer meiner Lieblings im ganzen Film
https://www.youtube.com/watch?v=NUDiRL-sc34 (Video: Scarlet Witch Vs Thanos - Fight Scene | AVENGERS 4 ENDGAME (2019) Movie CLIP 4K)

Aber was ich nicht so ganz verstehe:
Wanda und piedro sind Zwillinge.
Zwillinge haben ein sehr enges Band zueinander.
Wieso hat Wanda zwar Vision "wiederbelebt", aber nicht ihren eigenen Zwillingsbruder?


melden

Der große Marvel-Thread

30.01.2021 um 21:14
@Niederbayern88
Gute Frage, ich denke mal das sie den Tod von ihrem Bruder längst verarbeitet hat.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

30.01.2021 um 21:19
@Obscurite
Hmm.
Kann gut möglich sein. Immerhin sind da mehrere Jahre dazwischen.
Weiß man eigentlich wie viele Folgen WandaVision haben wird?


melden

Der große Marvel-Thread

30.01.2021 um 21:24
@Niederbayern88
Es sind 9 folgen angekündigt.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

30.01.2021 um 21:25
@Obscurite
9?
Hmm okay. Das heißt man wäre jetzt ungefähr bei der Hälfte angelangt. Wundert mich dann nicht dass es doch irgendwie Schlag auf Schlag geht. :D
Ich tippe aber mal in den letzten Beiden Folgen kommt alles ans Licht.


melden

Der große Marvel-Thread

30.01.2021 um 21:32
@Niederbayern88
Ja nur 9. Loki wird nur 6 folgen haben, leider aber ich denke mal das es bei Loki noch mindestens eine zweite Staffel geben wird. Und auf die Serie bin ich schon richtig gespannt.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

30.01.2021 um 21:36
@Obscurite
Wobei ich mich frage wieso Marvel das macht?
Also so "Miniserien"
Sind wohl Kinofilme zu teuer geworden?
Angeblich soll aber WandaVision ein Übergang zu Doctor Strange 2 werden. Bin ja mal gespannt.


Anzeige

melden