Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

862 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

06.05.2012 um 00:40
Puh, mir fallen zwar immer mal wieder Filme ein die ich suche, aber ich weiß oft nur ganz kurze Fetzen vom Inhalt.. Da mir aber schon letztes Mal so schnell geholfen wurde hier, versuchs ich jetzt mal wieder. ;)

Also, der folgende Film müsste denk ich ein Drama sein.. Es ist sicher c.a. 20 Jahre her, dass ich den -zumindest zum Teil- sah. Ich erinner mich nur an ein Mädchen, dass irgendwie ,,starr" wirkte.. Also, sie verhielt sich emotionslos und lief mit nem leeren Blick rum.. Ich glaube mich an ne Szene erinnern zu können, in der sie (und noch irgendein Kind?!) Kettenkarussell fuhr und da wirke sie noch ,,normal". Ich glaub dieses komische starre Verhalten kam durch einen Unfall - event. auf dem Karussell?! Ähm ja, mehr weiß ich leider nicht mehr..


melden
Anzeige

Film gesucht

06.05.2012 um 16:39
suche folgenden film und kann mir auch nur leider noch an folgendes erinnern:
eine familie zeiht in ein neues haus in einen (scheinbar) kleineren ort (dorf) auf dem land.vater ,mutter und zwei kinder.bei den kindern handelt es sich,meines wissens nach um einen älteren jungen,wobei ich mir bei den angaben nicht mehr ganz sicher bin.und das zweite kind der familie ist ein mädchen welche authistin ist.das mädchen scheint irgentetwas an dem neuen haus oder ort nicht zu mögen,....man sieht eines der beiden kindern noch auf einer schaukel neben dem haus....von den kindern wird auch noch ein "engel im schnee" gemacht,...und eines tages verschwindet eines der kinder im wald (glaube das authisten mädchen) welches nachher aber wieder gefunden wird.....bei alledem wird irgentetwas mysteriöses aufgedeckt...allerdings weis ich leider nicht mehr was :(


melden

Film gesucht

06.05.2012 um 21:28
@Sam89
Der vielleicht??? Wikipedia: Das_Kartenhaus Trifft allerdings nur sehr entfernt Deine Beschreibung.

Edit: Mir fällt gerade auf, dass der eher wie eine Mischung aus Deiner Beschreibung und der von Türkis klingt. :D


melden

Film gesucht

08.05.2012 um 19:44
@Mantrailer
das scheint er leider nicht zu sein :(


melden

Film gesucht

14.05.2012 um 15:20
suche übrigens immer noch:
Beitrag von rutz, Seite 15


melden

Film gesucht

28.05.2012 um 02:53
Weiß zufällig jemand, aus welchem Film dieses gif ist?

http://www.brainblog.to/viewpic/picdump/animated-gif16/brainblog272.gif


melden

Film gesucht

28.05.2012 um 08:52
@Enigma1441
Ich weiß nicht, welcher Film das ist, aber ich hätte mir das gif besser nicht angeguckt O.O


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

28.05.2012 um 09:24
@Enigma1441
Das sieht nach altem Horrorfilm, höchstens altem Trash aus. Wird schwierig, da was zu finden. Aber witzig sieht es aus. :D


melden

Film gesucht

28.05.2012 um 09:37
@Enigma1441

Das ist meines Erachtens der englische SF-Horrorfilm "X-tro - nicht alle Außerirdischen sind freundlich".


melden

Film gesucht

28.05.2012 um 09:39
@Commonsense
@Enigma1441

Jepp ... müsste X-tro sein!

Youtube: ¨Xtro¨-Trailer(1982)


Das "Viech" ist im Trailer zwischen 0:24 und 0:26 kurz zu sehen!


melden

Film gesucht

28.05.2012 um 12:23
@Commonsense
@jofe
Danke, ihr seid ja richtige Experten :) Wobei der Film jetzt doch irgendwie sehr anders ist, als ich mir bei dem gif vorgestellt habe :D.

@dynastia
Das gif fand ich auch gruselig, deswegen wollte ich das mal wissen was das ist. Der Film an sich sieht jetzt aber ähh...ziemlich trashig aus, wie @Halbarad schon vermutete :D


melden

Film gesucht

28.05.2012 um 12:30
@Enigma1441
Enigma1441 schrieb: Der Film an sich sieht jetzt aber ähh...ziemlich trashig aus, wie @Halbarad schon vermutete
Halt uebelster 80'er Jahre Si/Fi-Trash von feinsten! :)


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

28.05.2012 um 12:30
@Enigma1441
Ich hab ihn rasch pilotet, es ist SciFi-Horror-Trash vom Feinsten aus den 80ern. Naja, soll für Trash wenigstens einfallsreich sein und halbwegs witzig. Ordentlicher, aber kein herausragender Trash.


melden

Film gesucht

28.05.2012 um 12:30
@Enigma1441

Als der Film herauskam, war er schon ziemlich starker Tobak. Er war günstig produziert, wartete aber mit einigen ganz witzigen Ideen auf. Er ging aber auch an die damalige Ekelgrenze - heut ist das alles Kleinkram...


melden

Film gesucht

28.05.2012 um 12:32
@Commonsense
also Teile find ich da bestimmt auch jetzt ziemlich unheimlich. Dieser Typ mit der Maske...brrr

Ich schau mir den auf jedenfall mal an :D


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

28.05.2012 um 12:33
@Commonsense
Und damit das, was man heute (im irgendwie positiven Sinne) als Trash bezeichnet.


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

28.05.2012 um 12:35
@Enigma1441
Da hast du was vor dir...das Ding zog auch noch zwei Sequels nach sich...in den Neunzigern. Die allerdings sclechter Trash sind. :D


melden

Film gesucht

28.05.2012 um 12:37
@Halbarad

Sicher! Irgendwie hat er es aber auch zu einem gewissen Kult-Status geschafft (es gab immerin 2, wenn auch miserable Fortsetzungen).
Kultig war die Szene, in der eine lebensgroße Action-Man-Figur eine Wohnung verwüstet und natürlich die Szene, in der eine Frau einen ausgewachsenen Mann zur Welt bringt...


melden

Film gesucht

28.05.2012 um 12:39
Ich hab mal irgendwo in den Tiefen des Internets nen gif aus nem Film gesehen, wo ein Mann in eine Druckkammer gesperrt wurde und zum Schluss ist sein Darm hinten rausgeplatzt und hat sich auf 6m " entrollt"

Muss auch son kranker Horrorfilm gewesen sein


melden
Anzeige

Film gesucht

28.05.2012 um 12:52
@kammerjäger

So perversen Scheiß findest Du höchstwahrscheinlich hier wieder:

Umfrage: Welcher Film hat dich am meisten schockiert?


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt