Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Film

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Familie, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Film

30.07.2012 um 13:25
@Midnightsun21

Tja, seit Boo weiß man nun: Lebende Teddybären, es gibt sie wirklich! ;)

Anzeige
melden

Suche Film

31.07.2012 um 18:56
"Weißer Oleander"


melden

Suche Film

31.07.2012 um 20:42
@Midnightsun21
Ich finde den nicht wirklich süss. Hat 'ne komische Frisur. ;)


melden

Suche Film

31.07.2012 um 22:42
@mothwoman

Normalerweise (wenn ich ein Hund sagen müsste) mag ich eher große und kräftige Hunde wie zb.
Schäferhund oder Huskys :) aber der ist doch einfach unwiederstehlich, wie ein kleiner lebendiger Teddybär. :)


melden

Suche Film

17.09.2012 um 11:08
Suche auch schon seit Jahren einen Film wo urban Legends erzählt werden wie zb. die mit dem Mörder können auch lecken, wo das kleine Mädchen abends alleine Zuhause ist und ein Mörder im Haus ist die den Hund tötet unter anderem.
2001 wurde er spät abends auf RTL 2 ausgestrahlt und wir hatten ihn damals auf Kassette aufgenommen unter den Namen Scary Legends.
Habe jetzt schon über all gesucht nur sind es nicht die richtigen Filme.
Ich weiß noch das der Film auch eine Geschichte beinhaltet, wo ein Paar mit dem Wohnwagen im Wald stehen bleiben und der Mann geht los Benzin holen.
Und zum Schluss hängt er an einem Baum über Kopf und seine Hand mit seinem Ehering schleifen und kratzen über den Wohnwagen.
Wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet.


melden

Suche Film

17.09.2012 um 11:28
@Midnightsun21
das könnten die "Düsteren Legenden" Filme sein


melden

Suche Film

17.09.2012 um 11:28
@Salene

Leider nein, habe schon geguckt extra.

Habe ihn doch gefunden - Campfire tales heißt er :)


melden

Suche Film

24.09.2012 um 13:39
... und ich suche wieder einen Film, der aber dieses Mal echt ein bisschen schwieriger ist.
Hatte den mal damals auf Premiere gesehen und weiß leider nicht mehr allzu viel davon.

Es fängt an das mehrere Leute in einem großen Haus in einer sehr verschneiten und verlassenen Gegend sowas wie Big Brother machen. Sie hatten schon eine gewisse Anzahl an Monaten da verbracht und die Show ging langsam dem Ende zu.
Und die sterben alle nacheinander irgendwie. Einem wird glaube ich mit einer Axt durch den Fuß geschlagen während er vor dem Fernsehr saß.
Kann mich leider echt nur an Bruchstücke erinnern und in dem Namen kam glaube ich irgendwas mit Eye oder Eyes vor. Natürlich waren in dem Haus auch Kameras angebracht, war ja sowas wie Big Brother.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


melden

Suche Film

27.09.2012 um 23:09
@Midnightsun21

"My little eye"?
https://www.youtube.com/watch?v=LfdgVyEN8m8


melden

Suche Film

28.09.2012 um 02:03
@Midnightsun21
Es könnte auch dieser hier event. sein?

Wikipedia: Unsichtbare Augen


melden

Suche Film

28.09.2012 um 09:31
@Türkis
@mothwoman

Ja super ihr habt beide recht. :)
My little eye auf englisch und auf deutsch Unsichtbare Augen!
Ihr seid klasse, danke :)


melden

Suche Film

29.09.2012 um 00:29
@Midnightsun21
Super, freut mich. :) Sah den auch mal vor längerer Zeit, blickte aber irgendwie nicht so richtig durch. :D ;)


melden

Suche Film

29.09.2012 um 12:20
@Midnightsun21
Gerne. :)


melden

Suche Film

29.09.2012 um 14:41
@Joghurtbecher

https://www.youtube.com/watch?v=1nq10HXpyzg (Video: Natural Born Killers - I Love Mallory)

:D


melden

Suche Film

28.12.2012 um 00:15
Hallo, vor kurzem kam, auf Pro7 glaub ich, ein Film wo ein Zug außer kontrolle durchs Land rast.

Weiß einer wie der Film heist?

edit: hab ihn. Unstoppable.


melden

Suche Film

28.12.2012 um 00:17
Der heisst Unstoppaple


melden

Suche Film

28.12.2012 um 00:18
jo danke


melden

Suche Film

28.12.2012 um 00:19
Bitte :)


melden

Suche Film

30.12.2012 um 00:22
@July_85

Der heißt doch "Unstoppable" ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Film

30.04.2014 um 01:54
Ich suche einen Film den ich mal gesehen habe als ich klein war.....das war kein Kinderfilm. Isflt ca 12 Jahre her. Da stürzt einer mit nem Raumschiff ab...der muss um sein überlebenden kämpfen....die Umgebung ist ein risieger Wald. Da spielen auch so hamsterartige Wesen mit.....mehr kann ich nicht beschrieben.....ich weiß noch das der typ gejagt wird und sich versteckt ......wenn ihr eine Ahnung habt was das für ein Film war nur zu. Danke.
Seit: das lief im freetv.


Anzeige

melden