weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Film

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Familie, Fernsehen, Hollywood, Drama, Familendrama

Suche Film

30.04.2014 um 01:58
meinst du die Ewoks?
Ewoks-endor


melden
Anzeige

Suche Film

30.04.2014 um 07:27
@bmo

Kampf um Endor?


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Film

30.04.2014 um 10:16
@Bottner29
@Hop_Rocker77
JAAA DAS SIND DIE DINGER! DANKE^^


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Film

30.04.2014 um 10:29
das ist der film


melden

Suche Film

30.04.2014 um 12:04
Jo, gern geschehen.


melden

Suche Film

01.05.2014 um 13:22
Hallo, ich suche auch schon seit Jahren einem Sci-Fi-Fantasy Film, den ich mal als Kind gesehen habe.

Es ging um Astronauten auf einem fremden Planeten. Da gabs auch fliegende Löwen oder Affen.
Ein Wissenschaftler hat die im Labor "hergestellt".
Einer der Astronauten ist noch mit dem Fuss in einen Lavastrom geraten und umgekommen.

Ich schätze, der Film kam so 70er oder 80er raus.
Wenn den wer kennt wäre das super!


melden

Suche Film

01.05.2014 um 21:58
@xyUndercover

U 4000 - Panik unter dem Ozean?

Wikipedia: U_4000_


melden

Suche Film

02.05.2014 um 01:12
@Bottner29
Ja ich glaube das ist der Film :D
LOL voll der Trash..



Thx


melden

Suche Film

30.08.2014 um 18:18
Ich such auch schon länger nach einem Film den ich mal im TV sah, 3sat oder so. Es ging um nen jungen Typen der von Zuhause weg will um sich zu finden (?!). Der fuhr mit nem Kanu los, glaube ich, als kein Fluss weiter führte schleppte er das teil über Land weiter. Auf seiner Reise begegnet er ne menge Leute u.a. ne Hippie Kolonie wo er sich in nen Mädel verliebt. Sie allerdings zurück ließ um weiter zu ziehen. Irgendwann "strandete" er auf nem Berg wo ein alter Bus oder Wohnwagen stand. Von dort aus kam er irgendwie nicht weiter der Fluss hinter dem Berg hatte eine zu starke Strömung. Bei dem Versuch ihn zu überqueren verlor er überlebens wichtige Utensilien.
So einsam und ohne seine Dinge versuchte er dort auf dem Berg irgendwie zu überleben. Mit der letzten kugel seiner Waffe erschoss er nen Elch,  dessen fleisch er aber nicht haltbar machen konnte.
Am ende starb er weil er sich auf der suche nach essbaren Pflanzen in seinem Ratgeberbuch in der Seite irrte und eine hochgiftige Pflanze gegessen hatte.

Krasser Film hab leider den namen vergessen.
Kennt den einer von euch?


melden

Suche Film

30.08.2014 um 18:42
@Lemniskate

Into the Wild.


melden

Suche Film

30.08.2014 um 18:45
@insideman
Ne wa, wie cool is das denn, das iser. ..vielen lieben dank dir!!!


melden

Suche Film

10.02.2015 um 20:01
Hallo @all :)

Suche ein Film
Der Film spielt evt. in England.
Es geht um Obtachlose die irgend ein fusel trinken, und sich dann Auflösen,Explodieren

Am Anfang klaut ein Obtachloser den fusel eines anderen Obtachlosen, der begibt sich zu ein alten Haus wo er dort den fusel auf der Toilette trinkt und sich dann nach ein par Minuten an fing zu Schmelzen wie eine Kerze, kurz darauf spült er sich runder.
Das war in geschätzte 10 min im Film Anfang
.


melden

Suche Film

10.02.2015 um 22:00
@Yevon2011

Moin. Das müsste ,,Street Trash,, sein, wenn ich mich richtig erinnere.


melden

Suche Film

11.02.2015 um 15:15
Bottner29 schrieb:Street Trash
Hehehe, die guten alten Melt Movies. :D


melden

Suche Film

12.02.2015 um 22:58
Moin,
ich versuche es auch einfach mal.
Ich bitte die spärlichen Info's zu entschuldigen, es ist schon ziemlich lang her, das ich den Film gesehen habe.
Also es handelt sich um einen Horrorfilm, der wohl auf einer Insel spielt oder zumindest an einer Küste.
Glaube mich auch zu erinnern, das der Titel des Films irgendwas mit ,,Insel des/der...,, ist. Google hat mir da aber nicht weitergeholfen.
Leider ist mir nur eine Szene so halbwegs im Kopf geblieben.
Eine Person war auf einer Schaukel, die an einer klippe stand, am hin-und herschwingen.
Eine andere Person klettert auf das Schaukelgerüst und schlägt das Seil mit einer Axt/ einem Handbeil durch, so das die Person auf der schaukel die klippe hinunterstürzt.
Vielleicht findet sich hier jemand, dem diese Szene etwas sagt. :-))


melden

Suche Film

12.02.2015 um 23:18
American Gothic?


melden

Suche Film

13.02.2015 um 00:10
@DonRock18
DonRock18 schrieb:American Gothic?
Moin. Grad mal gegoogelt. Handelt sich um ne TV Serie ab '95.
Bin mir aber ziemlich sicher, das es sich bei meiner Suche um einen Film handelt, den ich Ende der 80er auf VHS gesehen hab. Aber danke für die Mühe. :-)


melden

Suche Film

13.02.2015 um 11:07
@Bottner29
Nein, ich meine den Film American Gothic von 1988. http://www.kino-zeit.de/filme/trailer/american-gothic
Die von dir beschriebene Szene kann man auch im Trailer sehen.


melden

Suche Film

13.02.2015 um 12:00
@DonRock18

Wow, du hast recht. Das ist er. :-))
Vielen, vielen Dank!


melden
Anzeige

Suche Film

15.02.2015 um 19:37
@Bottner29

Sry das ich erst jetzt mich melde.
Super danke ja das ist der Film :-)


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden