weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Film

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Familie, Fernsehen, Hollywood, Drama, Familendrama

Suche Film

17.02.2016 um 16:09
@Joghurtbecher


melden
Anzeige

Suche Film

17.02.2016 um 18:44
@Joghurtbecher
Vielen Dank! Das ist es. :D


melden

Suche Film

25.03.2016 um 06:48
Mir geht gerade ein Film nicht aus dem Kopf, bzw bestimmte Dinge die da passieren und ich komm beim besten Wilen nicht drauf.

Es handelt sich um ein Dorf, ich glaube dort lebt auch eine blinde Frau und ein geistig behinderter (hoffe ich bring nichts durcheinander) und dieses Dorf wird von angeblichen "Monstern" heimgesucht die aus dem Wald kommen.
Am Ende stellt sich jedoch raus das dies wohl keine echten Monster sind.

Ich komme nichtmehr so richtig auf den Zusammenhang, aber kann mit diesen Infos jemand was anfangen?


Wurde glaube ich auh schonmal in Scary Movie "verscheißert"


melden

Suche Film

25.03.2016 um 07:15
Hat sich erledigt, habs gefunden: The Village


melden

Suche Film

05.11.2016 um 22:28
Weiß einer aus welchem Film das ist?
Danke :)



melden

Suche Film

05.11.2016 um 22:57
@cucharadita
Steht sogar in der Videobeschreibung bei YouTube.
Stammt aus der TV-Serie "The Newsroom"...


melden

Suche Film

05.11.2016 um 23:02
Ich suche einen Jugendfilm aus den 70ern/80ern.
Darin geht es um einen Jungen, der in einer (Groß)stadt lebt und dessen Eltern nicht daheim sind.
Er streift durch die Stadt und trifft auf alle möglichen miesen Leute und wird ständig enttäuscht...ich meine er kommt auch bei einem Zirkus vorbei.
Außerdem bilde ich mir ein, er hat ein Skateboard dabei.
Der Film ist nicht lustig und iwie bedrückend und eig. nicht so richtig für Kinder geeignet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Kann sich jmd dran erinnern?


melden
Philipp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Film

06.11.2016 um 09:36
@cucharadita
Hier eine Szene aus der TV-Serie "The Newsroom" des Oscarpreisträger Aaron Sorkin, welche die Wahrheit über den Zustand von Amerika beschreibt. Die Serie zeigt den Alltag der Nachrichtenredaktion eines fiktiven Kabelsenders.
Steht bei der Vid-Beschreibung auf YT. :)


melden

Suche Film

06.11.2016 um 10:01
@Philipp
@BrownBunny


Hach ja, mal runter zu scrollen oder so, da hab ich dann wieder gar nicht dran gedacht,bin da immer son büschen unbedarft und dachte, ach ich frag mal die Allmys die wissen das bestimmt :D

Danke


melden

Suche Film

06.11.2016 um 19:23
@Dusk
Paßt zwar nicht zu 100% zu deiner Suche aber vielleicht bringt der dich in die richtige Richtung?
Wikipedia: Heimliche_Ausflüge
https://www.youtube.com/watch?v=HwfUbBZXTs8


melden

Suche Film

07.11.2016 um 21:39
@brausud Danke!!!
Ich glaub, das ist der Film! Ich versuch ihn mal ganz zu finden. Da sieht man mal, wie Erinnerungen sich verzerren können.


melden
Anzeige

Suche Film

07.11.2016 um 21:52
:Y:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Signs (Movie)29 Beiträge
Anzeigen ausblenden