Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Film

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Familie, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Film

17.02.2016 um 16:09
@Joghurtbecher
Youtube: Rubbadubbers   Intro
Rubbadubbers Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Suche Film

17.02.2016 um 18:44
@Joghurtbecher
Vielen Dank! Das ist es. :D


melden

Suche Film

25.03.2016 um 06:48
Mir geht gerade ein Film nicht aus dem Kopf, bzw bestimmte Dinge die da passieren und ich komm beim besten Wilen nicht drauf.

Es handelt sich um ein Dorf, ich glaube dort lebt auch eine blinde Frau und ein geistig behinderter (hoffe ich bring nichts durcheinander) und dieses Dorf wird von angeblichen "Monstern" heimgesucht die aus dem Wald kommen.
Am Ende stellt sich jedoch raus das dies wohl keine echten Monster sind.

Ich komme nichtmehr so richtig auf den Zusammenhang, aber kann mit diesen Infos jemand was anfangen?


Wurde glaube ich auh schonmal in Scary Movie "verscheißert"


melden

Suche Film

25.03.2016 um 07:15
Hat sich erledigt, habs gefunden: The Village


melden
melden

Suche Film

05.11.2016 um 22:57
@cucharadita
Steht sogar in der Videobeschreibung bei YouTube.
Stammt aus der TV-Serie "The Newsroom"...


melden

Suche Film

05.11.2016 um 23:02
Ich suche einen Jugendfilm aus den 70ern/80ern.
Darin geht es um einen Jungen, der in einer (Groß)stadt lebt und dessen Eltern nicht daheim sind.
Er streift durch die Stadt und trifft auf alle möglichen miesen Leute und wird ständig enttäuscht...ich meine er kommt auch bei einem Zirkus vorbei.
Außerdem bilde ich mir ein, er hat ein Skateboard dabei.
Der Film ist nicht lustig und iwie bedrückend und eig. nicht so richtig für Kinder geeignet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Kann sich jmd dran erinnern?


melden

Suche Film

06.11.2016 um 09:36
@cucharadita
Hier eine Szene aus der TV-Serie "The Newsroom" des Oscarpreisträger Aaron Sorkin, welche die Wahrheit über den Zustand von Amerika beschreibt. Die Serie zeigt den Alltag der Nachrichtenredaktion eines fiktiven Kabelsenders.
Steht bei der Vid-Beschreibung auf YT. :)


melden

Suche Film

06.11.2016 um 10:01
@Philipp
@brownbunny


Hach ja, mal runter zu scrollen oder so, da hab ich dann wieder gar nicht dran gedacht,bin da immer son büschen unbedarft und dachte, ach ich frag mal die Allmys die wissen das bestimmt :D

Danke


melden

Suche Film

06.11.2016 um 19:23
@Dusk
Paßt zwar nicht zu 100% zu deiner Suche aber vielleicht bringt der dich in die richtige Richtung?
Wikipedia: Heimliche Ausflüge
https://www.youtube.com/watch?v=HwfUbBZXTs8


melden

Suche Film

07.11.2016 um 21:39
@brausud Danke!!!
Ich glaub, das ist der Film! Ich versuch ihn mal ganz zu finden. Da sieht man mal, wie Erinnerungen sich verzerren können.


melden

Suche Film

07.11.2016 um 21:52
:Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Kennt ihr einen guten Film (Familie, Drama)
Filme, 10 Beiträge, am 14.06.2016 von -ripper-
nele2015 am 12.06.2016
10
am 14.06.2016 »
Filme: Die schlechtesten Filme aller Zeiten
Filme, 214 Beiträge, am 14.10.2023 von xsaibotx
flashlite am 22.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 14.10.2023 »
Filme: Kennt jemand diese beiden Serien (Bereich SciFi/Geister)?
Filme, 20 Beiträge, am 03.08.2018 von jimmybondy
Thaddeus am 17.09.2016
20
am 03.08.2018 »
Filme: Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?
Filme, 93 Beiträge, am 26.06.2018 von Wyrdo
Vapour am 01.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 26.06.2018 »
von Wyrdo