Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars 7

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars 7

02.11.2012 um 23:35
was ich aus den nicht verwendeten szenen des "american psycho" gezoge habe, ist, dass sich alles, was der leser eines buches, mit seiner umfangreichen, aber doch unzureichenden fantasie, in seiner vorstellung als sehenswert ansieht, sich nicht so gut auf der leinwand machen muss, wie es den anschein hat.

eine schlechte, unpassend wirkende szene, kann den gesamten film aus dem soliden sockel reissen.

Anzeige
melden

Star Wars 7

05.11.2012 um 13:30
George Lucas hat sich bestimmt was dabei gedacht StarWars an Disney zu verkaufen! Da er sich mit der Materie ja am besten auskennt, nehme ich an das er bei Disney noch das Wahrscheinlich größte Potential sieht sein Universum am Leben zu erhalten!

Ich denke das sich Disney wohl der Verantwortung bewusst ist! Eigentlich sollte man froh sein das es Überhaubt eine Filmische Fortsetzung gibt!


melden

Star Wars 7

05.11.2012 um 13:33
Die einzige Neuerung die ich tolerierne werde, ist das Timon und Pumbaa in den neuen Star Wars Teilen mitspielen!


1x zitiertmelden

Star Wars 7

05.11.2012 um 13:40
joaaa die würden gut auf tatooine passen.


melden

Star Wars 7

05.11.2012 um 14:45
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Die einzige Neuerung die ich tolerierne werde, ist das Timon und Pumbaa in den neuen Star Wars Teilen mitspielen!
Ohhh ja, das wäre schön.

hakuna matata :D


melden

Star Wars 7

06.11.2012 um 23:19
https://www.youtube.com/watch?v=hKhvCQISxJY

Lalala singsing.


melden

Star Wars 7

11.11.2012 um 00:47
dc1030 Star Wars wd


melden

Star Wars 7

12.11.2012 um 14:36
Die einzige Neuerung die ich tolerierne werde, ist das Timon und Pumbaa in den neuen Star Wars Teilen mitspielen!

bitteschön:
bebf84 wd 1


melden

Star Wars 7

12.11.2012 um 14:37
Wenn es ein Like gäbe, würdest du es von mir bekommen, geniales Artwork.^^


melden

Star Wars 7

12.11.2012 um 14:39
@SethSteiner
http://silvaniart.tumblr.com/
er hat es verdient!


melden

Star Wars 7

12.11.2012 um 14:41
auch nicht schlecht:
7774d9 wd 2


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Star Wars 7

15.11.2012 um 19:34
Ersteres ist ein Gerücht und kann denke ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden, weil Vader ein Bösewicht mit Anfang und Ende ist, der keine weiteren Auftritte mehr benötigt, geschweige denn dass sie logisch oder erwünscht wären.

Auch die Einbindung des EUs ist eher unwahrscheinlich, wäre aber wünschenswert, wenn es um bestimmte Charaktere geht. Mara Jade, Jaina Solo, Thrawn sind allesamt großartige Figuren. Es wäre hier großartig diese aufzunehmen aber das EU in bestimmten Bereichen zu ignorieren (Mara Jades tot z.B.). Bei Thrawn ist wohl das Problem, dass er in einer Zeit spielt die der Film gar nicht abdeckt, weil er wohl schon fünfzig Jahre nach Yavin spielen sollen. Er wäre allerdings eine gute Inspiration für einen Bösewicht. Man könnte das EU aber auch ignorieren und Thrawn schlicht in diese Zeitepoche versetzen, denn es sollte einen Kontrast geben zum Imperator und den ganzen Sith.


melden

Star Wars 7

22.11.2012 um 17:36
Die News sind nicht die schlechtesten:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/12647/Howard_Roffman_kehrt_zu_Lucasfilm_zurueck/

Mein ganzes Leben lang habe ich an Krieg der Sterne gearbeitet. 1980 begann meine Karriere bei Lucasfilm in der Woche, in der Das Imperium schlägt zurück in die Kinos kam. Ich habe seither an allen Krieg der Sterne-Filmen mitgearbeitet und die Marke drei Fan-Generationen zugänglich gemacht. Ich habe die Schaffung des Erweiterten Universum autorisiert und betreut. Ich habe den Neustart von Krieg der Sterne-Spielzeug nach einer 10jährigen Pause mitgemacht. Ich habe LEGO in die Welt von Krieg der Sterne geholt. Zu behaupten, ich wäre nur ein leidenschaftlicher Krieg der Sterne-Fan, wäre untertrieben.





http://www.aintitcool.com/node/59711

UPDATED! It's Official! Disney/Lucasfilm Hire Lawrence Kasdan And Simon Kinberg To Write And Produce Future STAR WARS Installments!

Kasdan ist neben Indiana Jones auch der Drehbuchautor von Das Imperium schlägt zurück und Rückkehr der Jedi Ritter.

Finde das hört sich alles sehr sehr gut an...


1x zitiertmelden

Star Wars 7

22.11.2012 um 18:01
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die News sind nicht die schlechtesten:
das lässt hoffen, dass dabei etwas vernünftiges rauskommt! in 2/3 jahren sind wir alle schlauer - falls es dabei bleibt mit dem release-termin ...


melden

Star Wars 7

23.11.2012 um 15:46
Kinberg gefällt mir allerdings weniger, der Mann hat jetzt nicht besonders gute Arbeit geleistet. Da hätte ich lieber zweimal Kasdan.


melden

Star Wars 7

05.12.2012 um 13:25
Moin
Hab letztens nen Cartoon zum Thema gezeichnet. Ist zwar nicht Disney......
http://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=380162832073321&set=a.144988522257421.32378.144974302258843&type=1&theater


melden

Star Wars 7

05.12.2012 um 13:29
@Lemmingmeister

Nice. Zumal viele ja ihre Probleme mit der Schreibweise von "Droiden" haben. ;)


melden

Star Wars 7

05.12.2012 um 13:34
@HBZ
Als Kind verwirrte mich das Wort auch immer.....


melden
melden

Star Wars 7

03.08.2013 um 15:01
http://www.chip.de/news/Star-Wars-Episode-7-Weniger-CGI-und-echte-Droiden_63409599.html?fbc=fb-fanpage-chip-main&utm_content=1375359916454364 (Archiv-Version vom 05.08.2013)

Star Wars Episode 7: Weniger CGI und echte Droiden


Fotostrecke: Star Wars - Dieses Merchandising hat es nicht geschafft

Star Wars: Episode 7 will den Zauber der Originale einfangen. (Quelle: Lucasfilm) Star Wars: Episode 7 will den Zauber der Originale einfangen. (Quelle: Lucasfilm) Star Wars Episode 7 kommt 2015 in die Kinos. Auf dem "Star Wars Celebration Festival 2013" gab Produzentin Kathleen Kennedy einen Ausblick auf das Star-Wars-Sequel: Es werde weiniger CGI geben, dafür mehr Modelle und echte Droiden. Und eine gute Story.

Dieser Ausblick macht Hoffnung: Mit Star Wars Episode 7 wolle man die Magie der Original-Filme (Episode 4-6) einfangen, so Produzentin Kathleen Kennedy auf dem "Star Wars Celebration Festival 2013" in Essen. Um das "Feeling" der Original-Streifen zu reproduzieren, wolle man voll und ganz auf starke, glaubwürdige Charaktere und eine emotionale, tiefgreifende Story setzen. Aufwändige Special Effects sollen sparsam eingesetzt werden, vor allem die in Episode 1-3 exzessive Verwendung von CGI soll deutlich zurückgefahren werden.

J.J. Abrams: Führt Regie bei Star Wars Episode 7. J.J. Abrams: Führt Regie bei Star Wars Episode 7.

Stattdessen wollen J.J. Abrams und Kathleen Kennedy verstärkt auf Modelle und sogar den Einsatz echter Droiden setzen. "Wir haben ein tolles Team bei ILM (Industrial Light & Magic), die fantastische Effekte erschaffen können, aber wenn wir keine großartige Story und Charaktere haben, bedeuten die Effekte gar nichts", so Kennedy. "Wir werden echte Modellbauer einsetzen. Wir werden echte Droiden verwenden. Wir werden Dekorationen verwenden, die man tatsächlich anfassen und fühlen kann. Und das werden wir in Verbindung mit CGI machen. Wir denken, dass es dadurch echt wirken wird."

Auch die Story und vor allem die Dialoge, klare Schwachstellen von Episode 1-3, sollen in Star Wars Episode 7 deutlich besser ausfallen. Dafür habe man ein erstklassiges Team zusammengestellt, berichtete Kennedy: "Wir haben Larry Kasdan, der als Autor an 'Empire' und 'Jedi' gearbeitet hat. Wir haben Michael Arndt, der zuvor mit Pixar 'Toy Story' gemacht hat und einen Oscar für 'Little Miss Sunshine' gewonnen hat. Und wir haben Simon Kinberg (Sherlock Holmes)".

Star Wars Episode 7 entsteht derzeit unter der Regie von J.J. Abrams. Gedreht wird ab 2014 hauptsächlich in Großbritannien. Der Kinostart ist für 2015 geplant. (ry)


1x zitiertmelden

Star Wars 7

03.08.2013 um 15:06
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Fotostrecke: Star Wars - Dieses Merchandising hat es nicht geschafft
Schade eigentlich - da sind ein paar Sachen dabei, die ich durchaus gekauft hätte... :D


melden

Star Wars 7

03.08.2013 um 15:08
@Commonsense

Meine Erwartungshaltung ist mittlerweile sooooo hoch, ich hab bereits meine alten Figuren wieder ausgepackt, lol. :D

Aber so ein deathstar Grill, das wäre es. ^^


melden

Star Wars 7

03.08.2013 um 15:10
Ich hab die hälfte von dem Merchandise den es nicht gibt, ein hoch auf die Chinesen die auf jede Lizenz scheissen :D


melden

Star Wars 7

03.08.2013 um 15:11
@jimmybondy

Habe ich nicht mehr, keine Ahnung, wo das Zeug gelandet ist.

Ich hatte die Figuren, die es nach dem ersten Teil gab - da war ich 12. Als der zweite Teil kam, haben mich die Sachen schon nicht mehr interessiert. Schließlich war ich da ja schon "viel zu alt für solches Spielzeug".

Wahrscheinlich haben meine Eltern das Zeug irgendwann verschenkt.

Wäre heute bestimmt was wert.


Anzeige

melden