Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars 7

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars 7

03.08.2013 um 15:14
@König_Rasta

Ich will Fotos! :D

@Commonsense

Das war vor 20 Jahren schon viel wert, keine Ahnung wie es heute ist.
Aber weder darf meine Tochter damit spielen, ( O-Ton zu den ersten 10 Minuten Teil 1, mehr darf sie nocht nicht: "Hübsche Prinzessin, aber die viele Schiesserei hat mir nicht so gefallen") noch verkauf ich es.

Anzeige
melden

Star Wars 7

17.12.2013 um 10:36
:) naja, ich glaube is nicht so ganz offizieller Trailer :D

https://www.youtube.com/watch?v=HoTSvY7i1ac


melden

Star Wars 7

02.01.2014 um 18:20
@jimmybondy
@spookydee1963
@Commonsense
@König_Rasta
ich hab durchaus hoffnung das die nächsten star wars teile vielleicht doch gut werden. disney kann es ja! ich möchte auf diverse gute filme aus dieser schmiede hinweisen: Tron, Tron Legacy, Das Schwarze Loch, Der Drachentöter (Diesen Film suche ich übrigends händeringend). Alles gute wirklich Filme. Also: Die hoffnung stirbt zuletzt, oder: Möge die Macht mit euch sein!


melden

Star Wars 7

02.01.2014 um 18:30
@Vapour

Naja... Bis auf TL sind die Filme ja schon älteren Datums...

Aber wer weiss: Ich glaube, enttäuschender (nur meine Meinung) als die neue Trilogie können sie auch nicht werden.


melden

Star Wars 7

02.01.2014 um 18:32
@Vapour


Nicht zu vergessen Die Katze aus dem Weltraum. :troll:

Aber ehrlich gesagt, bin ich der selben Meinung.
The Avengers ist sicher einer der besten Marvelfilme.
John Carter war ein Demo Film zum aufzeigen das sie es könnten.
Das schwarze Loch verehre ich seit Jahrzehnten.

Ich freue mich so auf einen ersten Teaser oder irgendwas, sabbel. :D


melden

Star Wars 7

04.01.2014 um 00:26
Hat Lucas da jetzt eigentlich noch Mitspracherecht oder hält der endlich mal das Maul so das die Filme ganz normal auf DVD veröffentlicht werden können, ohne Limitierung und ohne das man für eine Einzel DVD 30 Euro zahlt.


melden

Star Wars 7

04.01.2014 um 12:53
@-ripper-

Soweit ich weiß, ist er technischer Berater, was Storyline und Ausstattung, Tricks und Charakter betrifft, aber nicht mehr zuständig für die Vermarktung, weil er ja an Disney verkauft hat. Ich glaube allerdings nicht, daß es dadurch besser wird - eher schlechter. Disney ruft für Klassiker immer noch immense Preise auf. Peter Pan z. B. habe ich noch nie irgendwo unter 15 Euronen gesehen, das Dschungelbuch kostet nach wie vor 19,90 usw.


melden

Star Wars 7

04.01.2014 um 14:24
@Commonsense
Die Star Wars DVD Vermarktung kann gar nicht schlechter werden.


melden

Star Wars 7

04.01.2014 um 15:00
@Commonsense

Bei Disney muss man den Markt dauerhaft beobachten, um Schnäppchenpreise zu bekommen.

Peter Pan Special Collection 8,97

http://www.amazon.de/Peter-Pan-Special-Collection-Barrie/dp/B00970JPNW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388843677&sr=8-1&keywords=peter+pan


Neulich war er auch in der Aktion als Bluray für 9,99 (neben einigen weiteren Disneys) da nun derzeit 12,99 und damit 3 Euro zu teuer.

:P


Das Dschungelbuch war allein deswegen nicht in dieser Aktion weil er grade erst wieder veröffentlich wurde, schätze das man die Blu einmal für 12 Euro ergattern kann, das wäre er mir wert.

Den DVD Markt beobachte ich eigentlich ja nicht mehr.


melden

Star Wars 7

04.01.2014 um 15:28
@jimmybondy

Ist mir eben zu mühselig, ständig im Netz nach Filmen zu geiern. Ich gehe in einen Laden und nehme mit, was mir gefällt. Den Dschungelbuch habe ich in der neuen Special Edition dann eben für 19.90 mitgenommen - was soll's? Ist mein Lieblingsdisney, da konnte ich nicht warten - bin ja nicht mehr der Jüngste.


melden

Star Wars 7

04.01.2014 um 15:52
@Commonsense


Ich hab meinen Flohmarktdealer, der hat immer alles neu und zu gutem Kurs, da kauf ich am liebsten.

Hier bei uns haben die Kaufhäuser sogar ihre Elektronik und Medienabeteilungen ersatzlos gestrichen.

Ich finde es ist der Wahnsinn, anstelle einfach mal realistische Preise zu machen schliessen sie die Abteilungen.


melden

Star Wars 7

04.01.2014 um 15:58
@jimmybondy

Ja, ich habe hier auch einen An- und Verkauf, da bin ich schon seit 30 Jahren Kunde. Hat mit Schallplatten angefangen, dann CDs und schließlich auch DVDs.
Da finde ich oft allerlei Sammlerstücke.


melden

Star Wars 7

08.01.2014 um 13:54
Neben einer neuen Trilogie arbeitet Disney ja auch an mehreren Spin-Offs.
Der erste Film dieser Spin-Off Reihe handelt wohl von Boba Fett. :ok:
http://www.inquisitr.com/1083877/boba-fett-movie-star-wars-spinoff/


melden

Star Wars 7

08.01.2014 um 15:16
@Demandred
bestens :Y:


melden

Star Wars 7

08.01.2014 um 17:44
Dann möge man aber bitte dafür sorgen, dass Boba Fett seinen Helm nie absetzt. Dass die Stormtrooper und Boba Fett seit den Prequels jetzt alle geklonte Maori sind, hat mich ehrlich gesagt ziemlich genervt -.-

Daniel Logan und Temura Morrison: größte Fehlbesetzungen ever! :nerv:


melden

Star Wars 7

08.01.2014 um 18:39
Könnten sie machen.
Karl Urban hat seinen Helm als Dredd auch nie runtergenommen und das kommt gut an.


melden

Star Wars 7

08.01.2014 um 19:42
... ein spin-off ueber boba?! why not?
mandalorian action is "good, or rather sophisticated" !
man, nichts mehr wuensche ich mir mehr ... ausser natuerlich einem spin-off ueber han solo.
z.b. "the hutt gambit" waere ein sehr willkommener script ...


melden

Star Wars 7

14.01.2014 um 16:24
http://www.kino.de/news/star-wars-7-mit-luke-leia-und-han-solo-als-hauptfiguren/342369 (Archiv-Version vom 15.01.2014)



"Star Wars 7" mit Luke, Leia & Han Solo als Hauptfiguren


melden

Star Wars 7

18.01.2014 um 06:11
Klingt alles ziemlich gut, bis auf:

>>Außerdem sucht Abrams angeblich nach einer 20-jährigen Schauspielerin mit afroamerikanischen Wurzeln, die die Tochter oder Enkelin von Obi-Wan Kenobi darstellen will.<<

Hallo? Habe ich da das verpasst? :|


melden

Star Wars 7

18.01.2014 um 11:18
Obi-Wan würde ich zutrauen, dass er ein paar Bastarde hat.
War ja früher ein ziemlich ungestümer Genosse. :D


Anzeige

melden