Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

11.11.2012 um 12:47
Siehe da auch die Filmindustrie hat sich des Themas angenommen . Werde mir den auf alle Fälle anschauen , schon weil Tom Hanks mit spielt


http://www.myvideo.de/watch/8675853/Der_Wolkenatlas_Trailer_Deutsch_HD

Anzeige
melden

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

11.11.2012 um 12:48
Aber warum ist das Thema denn in Mystery?


melden

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

11.11.2012 um 12:49
hä? :D was ist jetzt das mysteriöse?


melden

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

11.11.2012 um 12:49
@Marko11
Und was soll der Kram im Mysterybereich? Dafür gibt es eine Filmrubrik.


melden

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

11.11.2012 um 12:55
wahrscheinlich weil er denkt das es wirklich einen "wolkenatlas" gibt..


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

11.11.2012 um 13:00
was habt ihr den ? Wer sich den Trailer anschaut wird festellen das das sehr wohl was mit mystery zu tun hat .

Und man könnte ja diskutieren in wie weit das der Realität entspricht ^


melden

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

11.11.2012 um 13:02
naja es ist wohl ein Fantasy film
aber was genau willst du jetzt?

Über was willst du Sprechen und Diskutieren?


melden

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

11.11.2012 um 13:04
Den film habe ich noch nicht gesehen, aber den Roman gelesen. Es hat mit Mystery zu tun, da darin das Phänomen der Wiedergeburt thematisiert wird. Es sind eine Reihe von Erzählungen, die dadurch verbunden sind, dass sich die Hauptfiguren über 500 Jahr in verschiedenen Leben immer wieder begegnen.
@schnitzelolga
Es ist ganz sicher kein Fantasy Film!


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

11.11.2012 um 13:06
Zitat von MazorcaMazorca schrieb:Es ist ganz sicher kein Fantasy Film!
Das stimmt ist er nicht ....alles in allem ist das doch ein ganz interessantes Thema


melden

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

11.11.2012 um 13:08
@Mazorca
@Marko11
Es ist eine weitere Variation des "Matrix-Gedankens" und da es keinen empirischen Beweis für das thematisierte Gedankenmodell gibt, ist es sehr wohl Fantasy und gehört eher in den Filmbereich.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

11.11.2012 um 13:10
@Wolfshaag

Nein es ist ein Mystery Film kein Fantasy , mach dich doch mal bitte schlau wo da der Unterschied liegt .
Oder hältst du Akte X auch für Fantasy ? Dann hätte man sich ja das Genre Mystery sparen können

Conan der Barbar ist ein klassischer Fantasy Film zum Beispiel . Und der Unterschied liegt wo ? Richtig
An Conan glauben keine paar Millionen Menschen an Reinkarnation schon ..

Und genau da liegt der Unterschied zwischen Fantasy und Mystery


melden

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

11.11.2012 um 13:12
@Marko11
Moah, ja es gibt weltbewegende Unterschiede zwischen Mystery und Fantasy, von mir aus und eine große Gemeinsamkeit, beide Varianten sind Humbug.


melden

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

11.11.2012 um 13:14
Scheint ja ganz gut zu sein. Werde ihn mir auch anschauen, sofern ich das nächste Kino im Atlka finden kann.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

11.11.2012 um 13:16
jetzt hat der Mod ihn verschoben ... jetzt muss er aber hinter Thema Reinkarnation schreiben sonst weis kein Mensch um was es geht ....


melden

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

12.11.2012 um 17:15
Das soll ein Deutscher Film sein?!


melden

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

13.11.2012 um 20:22
sieht gut aus


melden

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

14.11.2012 um 06:01
Der Film heißt Cloud Atlas.

Es gibt im Netz absolut keine Informationen über diesen Film. Ich weiß nur, dass Tom Tykwer Regie geführt hat. Vor ihm ist schon die Lola weggerannt. Es spielen aber Schauspieler mit, die kein Mensch kennt. Tom Hanks, Halle Berry, Susan Sarandon und Hugh Grant. Bae Doo-na war mir aber ein Begriff. Wer kennt ihn nicht.


1x zitiertmelden

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

15.11.2012 um 20:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es gibt im Netz absolut keine Informationen über diesen Film.
Wikipedia: Cloud Atlas (Film) ?


melden

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

16.11.2012 um 02:08
Wiedergeburt ist Mystery.

Trotzdem zum Chillen und wegen der raumgreifenden Aufnahmen akzeptabel


melden

Teuerster deutscher Film: Cloud Atlas

16.11.2012 um 05:36
chenvor 4 Tagen
ich das nächste Kino im Atlka finden kann.
xDDDDDDDDD


Anzeige

melden