Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VS

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Rangliste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

VS

10.12.2012 um 13:25
Wie bereits im "Filmduell/Rangliste" Thread angekündigt, ist das hier der Abstimm Thread. Hier sollte bitte nur abgestimmt werden. Diskussionen können ja weiter im bereits genannten Thread stattfinden.

Regeln:

1. Jeder der abstimmt muss beide Filme gesehen haben
2. derjenige der die Duelle erstellt darf nicht selbst abstimmen
3. die Duellserien sollten so gut wie möglich immer von verschiedenen Usern erstellt werden
4. Vorschläge zu Duellen können im "Filmduell/Rangliste" Thread abgegeben werden
5. Dieser Abstimm Thread dient einer Rangliste, indem der Gewinner...jeweils den Platz vom
Verlierer einnimmt, oder halt einfach nur seinen Platz verteidigt. Der Verlierer verliert soviel Plätze bis er auf einen Film stößt den er bereits geschlagen hat.
Das wäre für den Moment mein Vorschlag. Dies kann aber noch ergänzt werden. Vorschläge wären erwünscht...

Restlichen Regeln wie der Zeitraum in dem eine Abstimmung stattfindet, oder wie viele Abstimmungen gleichzeitig laufen, kann man sich noch nach der Testphase ausmachen. Ein Mod könnte das hier dann ja vielleicht editieren...

Anzeige
melden

VS

10.12.2012 um 13:25
1984xop

vs.

V-wie-Vendetta

-------

d4b4d16a2d37c0c62a43f702c7e94940 image d

vs.

fuer-ein-paar-dollar-mehr

--------

casablanca

vs.

poster

---------



vs.

2409500628133612686655

---------

prinze10

vs.

l

---------

SunsetBoulevardfilmposter

vs.

559 large--eyes-wide-shut-poster

---------

974111e6

vs.

18693194

------------

alphaville

vs.

ztgg543434


melden

VS

10.12.2012 um 13:29
@truejustice
Casablanca gegen Clockwork Orange? :ask: Sollten die Filme nicht in etwa das selbe Genre haben um vergleichbar zu sein?


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VS

10.12.2012 um 13:34
Zitat von PlopPlop schrieb:Casablanca gegen Clockwork Orange
:D Clockwork Orange natürlich ...

und generell, da is ja nen Müll bei :D


melden

VS

10.12.2012 um 13:34
für sowas ist eigentlich der andere Thread da. Hier sollte nur abgestimmt werden....
Zitat von PlopPlop schrieb: Sollten die Filme nicht in etwa das selbe Genre haben um vergleichbar zu sein?
nein

kannst aber ja selber mal Duelle erstellen...

Edit:

HÖRT AUF HIER ZU SCHREIBEN. NUR ABSTIMMEN!!!!!!


melden

VS

10.12.2012 um 13:35
@truejustice
Welcher andere?

Achso. gut.


melden

VS

10.12.2012 um 14:07
Mein Votum

1984 unterliegt V-wie Vendetta

Clockworkt Orange tollschockt(schlägt) casablanka

corpsebride beerdigt nightmare before Christmas

die anderen kann ich nicht bewerten


melden
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VS

11.12.2012 um 01:12
@blutfeder
Cannibal Holocaust schlägt alle Kannibalenfilme. Nicht umsonst nennt man ihn auch die Mutter aller
Kannibalenfilme. Allein schon die Musik ist großartig.


melden

VS

11.12.2012 um 08:11
@5X5
das stimmt bin erst auf die kannibalenfilme gekommen, als ich eisregen zum ersten mal sah, da hatte die blutkehle ein hemd an mit Cannibal Hollocaust auf der brust,
jedoch ist der trailer von cannibal ferox besser

jeder der sich für horror intressiert, sollte die beiden mal sehn und den film mit dem perverstesten namen aller zeiten: Zombies unter kannibalen(Klingt nach abartigem porno)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Filmduell/Rangliste
Filme, 19 Beiträge, am 10.12.2012 von blutfeder
truejustice am 10.12.2012
19
am 10.12.2012 »
Filme: Kommende Filme - News und Trailer
Filme, 1.727 Beiträge, am 15.03.2024 von Häresie
Dr.Manhattan am 09.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 84 85 86 87
1.727
am 15.03.2024 »
Filme: Die besten Mindfucking-Filme
Filme, 140 Beiträge, am 04.01.2024 von Lewinskaya
Mecki84 am 21.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 04.01.2024 »
Filme: Interessante, schöne oder ausdrucksstarke Frames
Filme, 1.221 Beiträge, am 22.04.2024 von nasenstüber
Fellatix am 03.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.221
am 22.04.2024 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14