Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

863 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

17.05.2011 um 00:32
@Schnurrgerüst

Das ist von collegehumor
Youtube: The Sims Horror Movie


melden
Anzeige

Film gesucht

18.05.2011 um 20:01
Hallo! :-)

Ich suche auch einen Film:

Eine Frau und ein Mann haben ein Haus im Wald. Ein altes, großes Haus. Vor dem Haus steht ein schöner, großer Brunnen. Die Frau und der Mann befinden sich im Haus, als plötzlich die Fensterläden zufallen, Geräusche zu hören sind, die nicht zum Haus gehören und sie gejagt werden. Sie können flüchten. Der Mann wird ermordet, als mit Waffen auf sie geschossen wird. Die Frau kann in den Kanal flüchten und dort trifft sie die Kinder, die laut eigener Aussage "nur mit ihnen spielen wollen". Die Frau wird dann am Ende auch getötet und man sieht die Kinder ihre Masken abwerfend aus dem Kanal kommend die Straße entlang gehen. Dann ist der Film aus. Ist aber sehr spannend gemacht, und ich wollte den unbedingt noch einmal sehen. Nur hab ich mir nicht gemerkt wie der hieß :( :(


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

18.05.2011 um 20:19
@EllenRipley

Das ist "Them - Spiel oder Stirb" ("Ils" heisst der im Orginal) ein französisch / rumänischer Film von 2006 ... und der ist wirklich sehr spannend! ;)


melden

Film gesucht

18.05.2011 um 20:24
@docmccoy
Glaube nicht, war wie gesagt auf Apple trailers. Trotzdem danke.


melden

Film gesucht

22.05.2011 um 23:48
@Xionara:

Dankeschön! :)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

22.05.2011 um 23:59
@EllenRipley

Bitte sehr ;)


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

28.05.2011 um 03:14
Ich suche einen Film. Der Titel will mir einfach nicht mehr einfallen.

Und zwar geht es um einen alten Theaterwagen und Magie. Irgendwie ist die Bühne oder ein Spiegel darauf so eine Art Tor in eine "Zauberwelt". Teilweise ziemlich syreal.

Mit dem Wagen zieht ein bärtiger Mann, seine Tochter und sowas wie ein Lehrling von Stadt zu Stadt, bis sie auf einer Brücke einen finden der da am Strick baumelt.

Es stellt sich irgendwan heraus dass der alte Mann eine Abmachung mit dem Teufel (oder so ähnlich) hat, bei dem es um seine Tochter geht. Die soll er bekommen, wenn sie 18 wird.


melden

Film gesucht

28.05.2011 um 03:16
@accrec
Das Kabinett des Dr. Parnassus.


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

28.05.2011 um 03:17
@Schnurrgerüst

Ganz genau. Vielen Dank :)


melden

Film gesucht

06.06.2011 um 18:30
suche folgenden film:

da waren zwei jungen,ein dickerer,nicht so schlauer und einer der irgend eine ander ekrankheit hatte(weiss nicht mehr welche)...

ich kann mich nicht mehr recht genau erinnern..ich weiss noch das immer mal wieder was von artus und den rittern erzählt wurde und zum schluss rettet der eine junge irgendwie andere kinder aus einem bus..

kennt den vielleicht jemand? :)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

06.06.2011 um 18:34
@rutz

Das ist "The Mighty"


melden

Film gesucht

06.06.2011 um 18:36
@Xionara
ja das war er..danke :)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

06.06.2011 um 18:37
@rutz

Bitte ... ist ein wirklich toller Film.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

06.06.2011 um 19:39
ich suche auch einen film, ist aber schon ewig her, dass ich den gesehen habe, kann mich also nicht mehr so gut dran erinnern.
in dem film spielen ein junge und seine schwester an einem bach, das mädchen fällt in den bach und stirbt. später wird sie dann im haus aufgebahrt und der junge hört in der nacht ihre stimme (glaube ich zumindest :D) und das mädchen ist dann ein geist. ich glaube, dass das geistermädchen am schluss ihrem bruder irgendwie das leben rettet, kann aber sein, dass ich das mit nem anderen film verwechsle.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

06.06.2011 um 22:07
@maroni

Das könnte "A Pattern of Roses" (Es geschah am See) sein.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

06.06.2011 um 22:16
@Xionara
danke, aber das ist er leider nicht. :(


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

06.06.2011 um 22:17
@maroni

Ich kann mich dunkel an einer der von dir beschriebenen Szenen erinnern, aber ich komm nicht drauf. Das macht mich wahnsinnig...ich weiss, dass ich den Film gesehen habe und ihn ganz gut fand.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

06.06.2011 um 22:22
@Xionara
ich war glaub ich erst 11 oder so, als ich ihn gesehen habe und musste bei den gruseligen stellen wegschaun, deshalb kann ich mich leider nicht mehr so gut dran erinnern. aber mich beschäftigt es schon seit jahren, was das für ein film war und meine schwester, die ihn damals angesehen hat, weiß es auch nicht mehr. :(
ich glaube, dass auch ein autounfall und feuer vorgekommen sind und aus dieser situation hat das geistermädchen dann ihren bruder gerettet.


melden

Film gesucht

06.06.2011 um 22:24
Und war das ein deutscher Film? Weißt du das noch?


melden
Anzeige

Film gesucht

07.06.2011 um 07:06
@maroni: weist du vielleicht aus welchem Jahr der Film ist? Also du warst damals 11 lief der im Fernsehen oder wo hast du ihn gesehen?


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt