Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

863 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

10.04.2011 um 22:38
@Winni78
Haha krass ,den Film hab ich vor Jahren auch mal im TV gesehen! War eher so ein kleiner Fernsehfilm, aber ich weiß auch nicht mehr wie der heißt! Würd mich auch interessieren...


melden
Anzeige

Film gesucht

11.04.2011 um 18:10
@Daenerys
Der ging aber schon länger, das weiß ich noch. Glaub ich zumindest..lol


melden

Film gesucht

11.04.2011 um 18:15
@Winni78
Ich meint jetzt auch keinen Kurzfilm, schon normale Spielfilmlänge, aber ich denk nicht, dass der in den Kinos war^^. Und ich hab auch schon versucht über Daniel Brühls Filme den zu finden, aber entweder ich überseh den immer oder der ist nicht aufgeführt. Aber ist schon zu lange her, dass ich mich an den Titel erinnern könnte, weiß auch nur noch so vage Fetzen von dem Film. Das mit den Kürbissen ist irgendwie hängengeblieben :-D :-D


melden

Film gesucht

11.04.2011 um 18:17
@Daenerys
lach... ja das kann ja auch nur hängenbleiben :-)
Ich habe auch schon ne menge an trailern angeschaut und nix gefunden, im kino war er auch nicht, da hast du recht. Naja, mal weiter suchen... :-)


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

12.04.2011 um 17:40
kennt jemand zufällig filme die dem film lost in translation ähneln?
bücher die in die richtung gehen können auch genannt werden^^


melden

Film gesucht

12.04.2011 um 18:52
@niggie
oh mann,das ist fies...als ich deine zeilen auf der letzten seite gelesen habe,mit diesem zitat der frau...das erinnert mich an etwas.es ist nicht lange her,das ich den film gesehn habe...
aber verdammt...scheinbar doch schon lange genug um zu vergessen welcher film es war.


melden

Film gesucht

12.04.2011 um 19:02
@niggie
komischerweise denke ich das vielleicht uma thurman die frau gespielt haben könnte.wüsste aber nicht welcher film es dann wäre...ich such mal weiter


melden

Film gesucht

12.04.2011 um 19:23
@niggie
geht es in dem film nicht auch darum,dass sich ein "mann" in eine "menschen frau" verliebt ? eigentlich sollte ER die menschheit ausrotten,da er und sein "volk" sich darüber ärgern,dass die menschen sch**** mit der welt bzw. natur umgehen und sich irgentwann selbst ausrotten werden würden ?
auf einmal verliebt er sich und merkt,das die menschen ja doch lieben können und gibt ihnen eine neue chance...


melden

Film gesucht

12.04.2011 um 22:25
@Sam89
mehr vom film weiß ich leider nicht mehr, als dass, was ich geschrieben habe.
aber mir ist eingefallen, dass es gaaaaanz vielleicht herr der ringe sein könnte, bin mir aber sehr unsicher.

den film den du erzählst, klingt auch superspannend^^ und irgendwie kommt mir das vertraut vor, kanns aber nicht zuordnen^^


melden

Film gesucht

12.04.2011 um 22:29
@niggie
Meinst du damit Arwen (die Unsterbliche) und Aragorn von Herr der Ringe? hab den Film schon länger nich mehr gesehen, keine Ahnung ob es zutrifft. Aber sie hätte sofort ihre Unsterblichkeit für Aragorn aufgegeben.
http://www.hobbitadventures.net/Images/6aragorn-arwen.jpg


melden

Film gesucht

12.04.2011 um 22:30
@Daenerys

ja genau danke, also vllt wars die szene, ich schau das direkt mal nach :)


melden

Film gesucht

12.04.2011 um 22:37
@niggie
bitte sehr :-)


melden

Film gesucht

23.04.2011 um 12:34
@niggie
habe mal kolegen und auch in andren doren nach deinem "zitat" gefragt. die meisten sagen,es sei aus troja (wäre indem falle aber nicht genau die selben wörte..etwas anders).
constantin,kampf der giganten...diese filme wurde auch noch genannt.
kannst hier mal weiter nachschaun,..
http://www.gutefrage.net/frage/aus-welchem-film-ist-dieses-zitat--aus-welchem-film-ist-das-


melden

Film gesucht

23.04.2011 um 12:36
@Sam89
geil, vielen dank, ich werd ma stöbern :)


melden

Film gesucht

26.04.2011 um 18:53
@niggie
keine ursache,..gerngeschehen !


melden

Film gesucht

29.04.2011 um 20:41
Ich erinnerte mich gerade daran, mal einen Trailer zu einem Film gesehen zu haben, der irgendwie auf "Die Sims" basiert. Habe ich das nur geträumt, war es ein Jux oder gibt es den Film wirklich - und wenn Letzteres zutrifft: wie heißt er? :D


melden

Film gesucht

30.04.2011 um 22:17
@Schnurrgerüst
Also so wie es aussieht, wurde in den Jahren 2007 und 2008 ein Film zu "Die Sims" geplant, allerdings soll der vorraussichtlich und nur eventuell 2012 rauskommen und trägt noch keinen Titel.


melden

Film gesucht

30.04.2011 um 22:18
@DarkRose375
Das ist ja schonmal 'ne Info... Danke.

Komisch, ich dachte, ich hätte mal etwas Trailer- oder Teaser-mäßiges gesehen...


melden

Film gesucht

30.04.2011 um 22:19
@Schnurrgerüst
Die resident Evil Degeneration Charaktere sahen eventuell ein bisschen wie die Sims aus..allerdings glaub ich nicht, dass du die gemeint hast=)

In Sims 3 kann man scheinbar Filme drehen, vllt haste einen von denen mal gesehen?
Ansonsten leider keine Ahnung ._.


melden
Anzeige

Film gesucht

30.04.2011 um 22:22
@DarkRose375
Nein, das war auf der Trailer-Seite von Apple.com, GLAUBE ich. Mit echten Darstellern obendrein. Irgendie ein Thriller. Kann aber genausogut ein Traum gewesen sein, in dem ich mir so einen Trailer oder Teaser angesehen habe. :D


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt