Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film gesucht

955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Film gesucht

07.04.2011 um 21:54
@König_Rasta

Also es gibt, so weit ich weiss, nur noch einen Film (ausser Dokus) der auf dem Leben von Aileen Wuornos basiert und das ist "Overkill - Auf dem Todesstrich" von 1992... der ist allerdings in Farbe.

Anzeige
melden

Film gesucht

07.04.2011 um 21:56
Ja overkill is es nicht, so weit war ich auch schon wie gesagt ich denke ja nur, dass es wuornos sein könnte, aber danke trozdem


melden

Film gesucht

07.04.2011 um 22:01
@König_Rasta
Das klingt schwierig die einzigen Filme die ich gefunden hab haben zwar was mit Truckern und Vergewaltigung zu tun aber net so wie dus beschrieben hast^^"
Boys don`t cry ist es z.b. auch eher nicht, oder?


melden

Film gesucht

07.04.2011 um 22:05
Du wirst den Film durch googlen nicht finden, glaub mir ich versuch das schon seit 5 jahren, wenn du ihn nicht gesehen hast und dich zufällig erinnerst findest du ihn nicht :D
@DarkRose375


melden

Film gesucht

07.04.2011 um 23:07
@König_Rasta
ich rate einfach mal, femme fatale
edit: hab mir deinen post jetzt mal ganz durchgelesen, femme fatale kanns nicht sein
die handlung kommt mir aber bekannt vor, vllt komme ich noch drauf :/


melden

Film gesucht

08.04.2011 um 01:40
@König_Rasta
Klingt ein bissl nach dem Film "Monster"
Wikipedia: Monster (Film)


melden

Film gesucht

09.04.2011 um 12:44
Ja genau der is es, danke @xxstyxx !!!!!

Lies meinen verdammten Post :D


melden

Film gesucht

09.04.2011 um 19:14
@König_Rasta
Fuck, sry. ^^
War an dem Abend schweine müde und habs scheinbar nich mehr ganz gerafft. ^^


melden

Film gesucht

09.04.2011 um 19:16
Kein Thema, hast es ja wenigstens versucht :D
@xxstyxx


melden

Film gesucht

10.04.2011 um 15:13
so, nun such ich auch mal nen film :-)
Habe schon gegoogelt und ein paar trailer habe ich auch angesehen, aber ohne erfolg :-(

Der film ist mit daniel brühl und da spielt er wohl nen sohn von nem reichen fuzzy der irgendwas macht was der umwelt nicht gerade gut tut. Kein plan. Wie es der zufall so will verliebt er sich in eine die für den umweltschutz ist.... das erste treffen ist auch etwas danaben, er kommt mit nem fetten jeep und sie mit nem fahrrad :-) dann gehen die zusammen irgendwelhce aktionen starten, in treibhäusern in kürbisse kacken usw....
Das ist schon ein paar jahre her der film aber ich komm nicht mehr drauf.
Hoffe einer hat ne idee :-)


melden
melden

Film gesucht

10.04.2011 um 15:15
Die fetten Jahre sind vorbei????
@Winni78


melden

Film gesucht

10.04.2011 um 15:17
den trailer habe ich mir gerade angesehen.... aber an die dinge erinner ich mich leider nicht wobei der bestimmt auch witzig ist. Erinner mich noch das der mit dem mädel unterwegs war und ein paar nazis auf der anderen seite gelaufen sind und sie die blöd angemacht hat und er dann schläge bekommen hat. Oder das er ne nuss allergie hatte und sie ihm essen gemacht hat mit nüssen. @König_Rasta


melden

Film gesucht

10.04.2011 um 15:23
@DarkRose375

Ich denke eher das Du den Film "Junior" mit Danny de Vito und Arnold Schwarzenegger meinst, denn in dem ging es um ein Forschungsprojekt. Glaub für "Seitenstechen" bist Du noch zu jung, der kam irgendwann in den 80ern:


melden

Film gesucht

10.04.2011 um 15:26
@Winni78
der duft von lavendel ?


suche auch gerade nach nem film. kann mich leider nur an eine szene erinnern.

da sagt eine frau (ich glaube es war eine göttin) zu jm. wir beneiden euch menschen. da ihr sterblich seit. durch eure sterblichkeit wird euer leben erst wertvoll. unser leben ist unendlich und die größte qual die es gibt...

so oder so ähnlich war das, ich glaube auch, dass es in der antike spielt, bin mir aber unsicher.

@Sam89
@König_Rasta
@Winni78
@xxstyxx
@tassentuch
@DarkRose375
@Xionara
@DieRoteZora
@Nation
@Soley
@bedamichl


melden

Film gesucht

10.04.2011 um 15:28
@Winni78
oder svens geheimnis?!

vllt hilft dir das auch
Wikipedia: Daniel Brühl#Filmografie

und dann fällts dir evtl. wieder ein^^


melden

Film gesucht

10.04.2011 um 15:31
@niggie
da habe ich schon fast alle filme angeklickt... habe gerade bei facebook jemanden angeschrieben der sich mit dem namen ausgibt. Müsste ja zumindest nen fan sein der den film dann kennt :-)


melden

Film gesucht

10.04.2011 um 15:34
ah ok, schade..weißt du denn noch in welcher zeit der film spielte? wegen den nazis, waren das die alten oder die "neuen"? ^^@Winni78


melden

Film gesucht

10.04.2011 um 15:35
@niggie
das waren die neuen hehe...
ich such den schon lange den film. Habe den mal nachts im tv gesehen.


melden

Film gesucht

10.04.2011 um 22:33
@Winni78
Bei deutschen Filmen bin ich meistens überfragt.
Aber kannst ja mal die Liste auf IMDB durchschaun, vielleicht is er da eingetragen.
http://www.imdb.com/name/nm0117709/

@niggie
Öhm, ne ahnung welche art Film das was?
Oder von wann der ca war?


Anzeige

melden