Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film gesucht

955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Film gesucht

03.01.2021 um 17:03
Ich suche auch grade einen Film. Diesen habe ich vor Jahren mal auf Youtube geshen, als ich eigentlich Brain Dead suchte (den habe ich gefunden, "meinen" Film leider nicht mehr)

Zum Film, ich bin mir sicherdass der Film in Australien spielt/ ein australischer Film ist.

Ein Mann wacht auf und befindet sich auf einer Erde, augenscheinlich ohne weitere Menschen. Als er durch die Gegend wandert, findet er noch ein paar weitere Leute. Sie machen sich auf den Weg zu irgend einer Anlage (ich meine, es war ein Radarstation) wo man wohl des Rätsels Lösung vermutet. Es stellt sich raus, das alle Protagonisten im Augenblick eines "Vorfalls" grade gestorben sind und durch diesen Zufall alle dort sind.

Weiß jemand, welcher Film das sein könnte?

Anzeige
melden

Film gesucht

03.01.2021 um 17:07
Quiet Earth
@alibert


melden

Film gesucht

03.01.2021 um 17:09
@F.Einstoff
Danke, hatte ihn auch grade gefunden👍


melden

Film gesucht

12.01.2021 um 19:27
Huhu! Ich suche auch gerade ein Film (oder Serie). Es war ähnlich wie der Pumuckl, also echte Szenen, mit kleinen animierten Männchen. Diese Männchen lebten unter einem Baum und dieser wird von Menschen weggerissen.

Mensch, mir liegt es auf der Zunge. 😄


melden

Film gesucht

12.01.2021 um 19:33
Hab es gefunden. Hatschipuh war es.


melden

Film gesucht

30.01.2021 um 22:00
Nabend allerseits, ich suche mal wieder einen Film.

Das erste Mal, dass ich von ihm gehört habe war im ARD-Morgenmagazin oder im MoMa. Ist ja auch egal.

Es geht darum dass eine Polizeieinheit einen Streamer sucht, der wie in Red-Rooms Leute für seine Zuschauer foltert jnd umbringt.
Am Ende von dem ganzen kann eine Polizistin den Mörder überwältigen, nachdem er sie in seiner Folterkammer hatte und die Kommentare unter dem Stream explodieren, da die Zuschauer den Killer als Helden verehren.

Das ganze dürfte aus den 2000ern sein.


melden

Film gesucht

02.02.2021 um 17:51
Ich suche einen Film, von dem ich vor zig Jahren nur mal einen Trailer gesehen habe

Ein Mann (glaube jünger) sieht im Zug oder der Metro seine Traumfrau und sucht sie danach in der ganzen Stadt, Metropole (Chicago, New York?)
Glaube der Film handelt nur von dieser Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen. Dieser Typ unternimmt alles mögliche, um diese Frau aus dem Zug wiederzufinden, herauszufinden, wer sie ist.

Film müsste aus der Erinnerung heraus aus 2000-2003 sein und war glaube ich ein US-amerikanischer Film und mit weniger bekannten Schauspielern besetzt.

Ich suche den schon seit Ewigkeiten.


melden

Film gesucht

02.02.2021 um 17:55
@blutfeder

Vielleicht

Untraceable?


melden

Film gesucht

08.02.2021 um 18:07
@rhapsody3004
Danke

Ich glaub das isser


1x zitiertmelden

Film gesucht

09.02.2021 um 10:10
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:ch glaub das isser
Denke ich auch, weil ich bei Polizistin im Zusammenhang mit dem von dir beschriebenen Inhalt sofort an Diane Lane denken musste.

Habe ich aber schon lange nicht mehr geguckt, kann mich also auch irren. Dürfte ja nicht der einzige Film mit so einer Thematik sein.


melden

Film gesucht

01.09.2021 um 10:40
Hi,

Ich suche einen alten Trickfilm ca 1970-1989

Ich weiss nur noch paar Sequenzen.
Da ist ein Mädchen im Haus einer bösen Frau oder Hexe gefangen und ein kleiner Junge rettet das Mädchen, ob das Geschwister sind weiss ich nicht.

Jedenfalls spielt sich alles im einer Hütte im wald ab.
Bei der Flucht der Kinder, können sie sich in kleine blaubeersträucher bzw heidelbeersträucher verwandeln und somit ihre Verfolger abhängen.

Mehr weiss ich leider auch nicht.
Habe ewig gesucht und bis jetzt noch nichts gefunden.
Wäre wirklich dankbar


melden

Film gesucht

17.09.2021 um 07:00
@Esperanto0707
Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass das eine Variante von Hänsel und Gretel war.


melden

Film gesucht

17.09.2021 um 10:35
@ShauntheCreep

Dadrauf bin ich noch garnicht gekommen, du könntest wirklich recht haben. Da muss ich mich durchwuseln und suchen, was es an trickfilmen in dieser Zeit gab. Ich danke dir!


melden

Film gesucht

01.10.2021 um 11:09
Moin,
ich brauch mal euer Schwarmwissen. Welcher Film ist das? Ist aus einem Videozusammenschnitt.


welcehrfilmOriginal anzeigen (0,8 MB)


Würd den echt gern gucken, sieht interessant aus.


melden

Film gesucht

01.10.2021 um 13:30
@coronerswife
Ich glaub das ist aus Umbrella academy, I think we're alone now.
Das ist eine Serie.


melden

Film gesucht

01.10.2021 um 13:32
@Häresie
Hast recht!


Hab das grad gegoogelt und bingo:



the-umbrella-academy


Das is derselbe Typ, glaub ich.
Dankeschön! :loem:


melden

Film gesucht

06.10.2021 um 14:00
@all
Suche Titel eines Fehrnsehfilms.

Lief - vor einigen Jahren - entweder ARD oder ZDF um 20:15 Uhr.

Es ging um ein Pärchen - kurz vor der Hochzeit?

Spielt in D, so etwa 2010 +/-

Mann wurde plötzlich und für die Frau völlig überrraschend einer Vergewaltigung beschuldigt.

Polizei stürmt morgens in die gemeinsame Wohnung des Pärchens und beide sind völlig baff.

Anfangs hält die Frau noch völlig zu ihm und er streitet die Anschuldigungen vehement ab.

Nach und nach, kommt aber immer mehr über die - dunkle - Vergangenheit des Mannes heraus

und die Gefährtin sieht ein, dass ihr Partner ein Fremder ist.

Kennt jemand dieses Film?


1x zitiertmelden

Film gesucht

06.10.2021 um 16:48
Zitat von A.BoleynA.Boleyn schrieb:Suche Titel eines Fehrnsehfilms.

Lief - vor einigen Jahren - entweder ARD oder ZDF um 20:15 Uhr.
Bin raus :D


melden

Film gesucht

06.10.2021 um 20:40
@A.Boleyn
Wird schwierig weil dieses Szenario mehr als ein Mal genutzt worden ist. Hast du noch irgendwelche weiteren Angaben? Bekannter Schauspieler z.B.


melden

Film gesucht

07.10.2021 um 14:12
Leider nicht!

Hauptdarsteller sind (Pärchen), aber beide bekannte Gesichter im deutschen Fehrnsehen.

Ja, die oder so ähnliche Story ist bereits unzählige Male verfilmt worden.

Aber eine rein deutsche Produktion, habe ich vorher noch nie gesehen.

Wie gerne, würde ich diesen Film nochmals sehen, da er sehr spannend und unterhaltsam war.


Anzeige

melden