Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Gore

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 02:33
Hat da jamend gute Ratschläge oder Geheimtipps? :)


melden
Anzeige

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 02:33
Begotten


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 02:48
August Underground
August Underground Mordum
August Underground Penance
August Underground Buße
Mask Head
Amateur Porn Star Killer
Slaughtered vomit dolls
Peggy
Murder Collektion
Canibal - Aus dem Tagebuch des Kannibalen
Begotten
Murder Set Piecec
Erdlinge
Rue Morgue
Dard Divorse
Kannibale von Rothenburg
aSerbian Film
The Meat Grinder
8mm
Die Redsin Turm
Ms.45
Death on Tape
American canibal
Redsin Tower
Cannibal Holocaust - Nackt und zerfleischt
Blood Feast
Muttertag
Red room
Maladolescenza
Ich spuck auf dein Grab
Beyond the Limits
Boody Moon
The killing of America
Man Eater - Der Menschenfresser
Deadsilence
Die 120 Tage von Sodom
Document of the Death
Face of Death
Face of Gore
Guinea Pig
Run Bitch Run
Hinrichtungen
Baise Moi
Extremities
JungfrauenquelleHardcore
BloodlineIrreversibel
I Dring your Blut
Motel
Seed
Sella Turcia -- is eigendlich Müll
Slaughtered
Smash cut
Stumme Zeugin (Mute witness)
Thesis
Spielen wir Liebe
Drive in Killer
Plase of Darkness
Snuff Masacre
Kill list
Snuff
La casa sperduta nel Parco
Las House on Dead End Street
Der Blutige Pfad Gottes
Videodrome
The driller killer
Day of the Woman
Thriller
Pitbull
Reeker
Tanz der Teufel alle Teile
House of wax
Identität
Ruinen
Eraserhead
Saw alle Teile
Hostel alle Teile
Blair Witch 1-2
Dawn of the Dead
Day of the Dead
Hellraiser
Hellbound: Hellraiser 2
Tanz der Teufel
Versus
Bad Taste
Re-Animator
The Beyond
Versus
Story of Ricky
Bad taste
Meet the Feebles
Return of the living dead
Zombie
Hellraiser
Premutos
Kolobos
Hexenhaus
Night of the Intruder


melden

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 02:49
Sieh dir Wrong Turn an.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 03:00
Slaughtered vomit dolls

Der Experimentalfilm zeigt die kaputte Gedanken- und Gefühlswelt der magersüchtigen Angela (Ameara Lavey), eine junge Frau die abgeschottet von ihrer Außenwelt lebt und sich mit Prostitution und Striptease durchschlagen muss. Jegliche Emotionen sind abgetötet und ihr Leben besteht zu einem Großteil daraus sich ständig zu erbrechen und seltsamen satanischen Ritualen nachzugehen. Ihre halluzinatorischen Träume und Visionen werden mit der Zeit immer konfuser und grauenhafter.

die Meisten werden ihn nicht mögen und für "bekloppt" abstempeln aber ich find er hat was :) :Y:


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 03:09
Boah, wie kann man sich nur sowas derart stumpfsinniges und trashiges wie Splatter antun und das auch noch feiern?? :shot: Dieses Genre hat nicht einmal was mit Horror am Hut. Eklig =/= gruselig!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 03:12
Ööh, nix gegen Splatter!

nix geht über reale Sachen.. die schocken wenigstens noch etwas..


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 03:22
tic schrieb:8mm
Höh? Der Thriller mit Nicolas Cage soll ein Splatter sein? o.O Warum? Etwa nur, weil darin ein Snuff Video thematisiert wird? ^^
tic schrieb:Deadsilence
Dead Silence ist genauso wenig Splatter. Gerade dieser Film gehört zum klassischen Horrorgenre, wo sogut wie überhaupt kein Blut zu sehen ist und der eher subtil mit menschlichen Ängsten spielt.
tic schrieb:nix geht über reale Sachen
Die wenigsten Splatter sind realistisch.
tic schrieb:die schocken wenigstens noch etwas
Schocken tut da auch nix mehr, es läuft alles nach dem gleichen Schema ab und man sieht immer nur die gleichen Bilder von verstümmelten Menschen, Strömen von künstlichem Blut und abgehackten Gliedmaßen. Das stumpft unglaublich schnell ab. Mir sind solche Filme sogar zum Einschlafen zu langweilig. Keine Ahnung, wie man da fortdauernd so eine Begeisterung für hegen kann... Naja, jedem das seine, nicht? :X


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 03:25
glaubste ich hab die Liste jetz extra für den Thread zusammengestellt @trance3008? bin nich alles durchgegangen und hab alles aussortiert...
trance3008 schrieb:Die wenigsten Splatter sind realistisch.
ich red von realen Sachen und nicht von realistischen Splatterfilmen ...

Splatter schockt garnicht ...


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 03:27
@tic

Welche "realen Sachen" meinst du :ask: Sorry, kann mir leider unter dem Begriff nichts Konkretes vorstellen. Das kann alles und nichts sein. Deshalb bin ich auch von der für mich nahestehendsten Definition dieses Ausdrucks ausgegangen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 03:29
einfach Realität @trance3008 nicht gestellt..


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 03:30
tic schrieb:Splatter schockt garnicht
Jetzt bin ich komplett verwirrt o.ô

Das steht irgendwie völlig im Widerspruch zu deiner Aussage:
tic schrieb:nix gegen Splatter!


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 03:31
Aha, du meinst also Snuff Filme? @tic


melden

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 03:32
Serbian Film!


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 03:33
Kapier ich aber i-wie trotzdem nicht. Du bist einerseits pro-Splatter und sagst gleichzeitig, dass sie nicht schocken und du dir dafür lieber ungestellte blutige Szenen anschaust. Das ergibt keinen Sinn! :D @tic


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 03:33
:D na du sagst "Splatter sei Doof" @trance3008

darauf ich "nix gegen Splatter" ob mich Splatter schockt oder nicht is ja egal ..
sie gefallen mir trotzdem :D


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 03:37
@tic

Achso...! Jetzt rall ich das :D
Aber neben Splattern schaust du noch Snuff Videos, oder welche realen Sachen hast du damit gemeint? Berichte und Reportagen aus Kriegsgebieten, Dritte-Welt-Ländern, Anschlagsorten etc. - sowas auch?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 03:38
alles was Grausam ist und pures Leid zeigt, das kann bzw ist alles, von A-Z @trance3008


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 03:39
@tic

Naja, sowas solls auch geben, dass man sich am Leid anderer ergötzt. Nennt sich Sadismus ^^


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 03:45
bin kein Sadist und mich machts auch nich geil @trance3008 ;)

hat nen viel tieferen Hintergrund der hier wohl etwas fehl am Platz wäre :D
teilweise wehre ich mich auch gegen die "die Welt ist so Blumig" Ansichten vieler und bin auch der Meinung das Leid genau so zum Leben gehört wie alles andere..
alles andere seh ich jeden Tag und es berührt mich nicht bzw ich kann es von mir fernhalten/sperren/ignorieren/drüber weg sehen..

es geht im Grunde blos darum: Gefühle provozieren die man eventuell nicht herunterschlucken kann, so ungefähr..

klingt das sehr "abnorm"? :D


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden