Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Gore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 18:18
Schau dir folgendes an:

- The Ring
- The Grudge
- Paranormal Activity
- Grave Encounters
- Insidious
- REC

Den Gore Schwachsinn kannst du dir bei den Filmen einfach dazu denken oder dazu fanatasieren ;) Lohnt sich um einiges mehr als sich irgendwelche Gore Streifen anzuschauen.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

02.04.2013 um 19:10
@KillingTime
überreizung härtet ab, is ja bei allen dingen so.. geh immer zu dünn angezogen raus,
dann wird dir nicht so schnell kalt wie "allen" anderen, is das selbe Prinzip..

@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Nach dem Motto: "Wenn ich mir Schmerzen zufüge, spüre ich, dass ich noch am Leben bin." :troll:
tjoah, für manche is die Psyche des Menschen unergründlich..

@Amphipolis
ich schrieb noch dazu das es nen tieferen Hintergrund hat, das was ich hier schrieb ist nur nen kleiner teil,
es ist zwar richtig aber es fehlen zich dinge die verständlich machen warum..


melden

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

10.10.2013 um 14:14
Als Gore-Film kann ich Regoregitated Sacrifice empfehlen. Hat mir von der Vomit Gore Trilogy eigentlich am Besten gefallen^^


melden

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

04.12.2013 um 09:45
der Liste wären noch hinzuzufügen

Itchi der Killer
the green elephant
Ostermontag
the human centepide
und
last but not least: men behind sun

hab zwar nichts davon gesehen aber mich hatte damals interessiert, was da alles so abläuft.

Alleine "a serbian movie" hatte ja Grund genug gegeben zu extremer kritik, da hier das Neu-genre Newbornsplatter enstanden ist - für meinen geschmack weit over the top und verwerflich aber es gibt offensichtlich genug Leute die grade auf die extremen Dinge abfahren


1x zitiertmelden

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

04.12.2013 um 18:52
Zitat von observerxxobserverxx schrieb:Alleine "a serbian movie" hatte ja Grund genug gegeben zu extremer kritik, da hier das Neu-genre Newbornsplatter enstanden ist - für meinen geschmack weit over the top und verwerflich aber es gibt offensichtlich genug Leute die grade auf die extremen Dinge abfahren
das sehe ich auch so aber das wird ja gerne missverstanden hier.
MEINE Meinung: wer sich an so einem Schwachsinn ergötzen kann, sollte mal dringend seine Kindheit aufarbeiten.

Es muss NICHT immer noch derber und ekelhafter werden, nur um sich von der ohnehin nicht so breiten Masse der Filmabfälle hervorzutun.

PS: MEINE Meinung! da darf sich jetzt jeder angesprochen fühlen, der denkt er gehört zu dieser Klientel


melden

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

05.12.2013 um 18:04
@infest
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OmhUW6DKQBA


melden

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

10.12.2013 um 20:43
-Hostel
-Texas Chainsaw Massacre
-Frontiers
-Inside unrated


melden

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

10.12.2013 um 21:21
Martyrs
Inside
The Hills Have Eyes
High Tension
Dead Snow
Frontiers
Wrong Turn 1-5
Severance
Texas Chainsaw Massacre
Eden Lake
High Lane
The Descent
...


melden

Suche gute Splatter/Gore Filme für Filmnacht

20.12.2013 um 08:43
Cannibal holocaust
die rache der kannibalen
Braindead
martyrs


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: Science Fiction Film/Serie gesucht
Filme, 3 Beiträge, am 15.02.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 13.02.2024
3
am 15.02.2024 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Welcher Film hat dich am meisten schockiert?
Filme, 2.159 Beiträge, gestern um 13:07 von PrivateEye
Gurkenhannes am 11.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.159
gestern um 13:07 »
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen