Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Boston, Marathon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:10
@Nerok
ach die verdammten demokraten verbieten doch alles was spaß macht.

Anzeige
melden

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:11
@Rho-ny-theta

Die Diskussion ist die mit Abstand offenste und sinnvollste aller Diskussionen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:13
der zweite hätte sicherlich keine überlebenschance, bei der festnahme, gehabt wenns in richtung insidejob gegangen wäre


1x zitiertmelden

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:14
HBoTIK8c Pxgen cr 800x4501600x9010114

Ein Normalbürger und ein Terrorverdächtiger

@emanon
Bitte sage, wie du die Begriffe zuordnest.


1x zitiertmelden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:15
Zitat von waagewaage schrieb:der zweite hätte sicherlich keine überlebenschance, bei der festnahme, gehabt wenns in richtung insidejob gegangen wäre
Man schoss mehrmals auf ihn im Boot, wie auf den Videos zu sehen ist aus der Luft, obwohl er umzingelt war und keinerlei Gefahr darstellte, bzw. jemanden bdrohte. Außerdem hatte er keine Waffe. Warum muss man auf ihn mehrmals schiessen, während er alleine im Boot hockt, keinen bedroht und die >Lage unetr Kontrolle ist ?

Das ist schon sehr krass und auffällig.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:17
@nurunalanur

bin generell kein gegner, dass die sache aus allen blickwinkeln beleuchtet wird (aber mit der gebotenen sensibilität und seriosität) ...... aber bei einem insidejob, hätte der sicherlich kein krankenhaus mehr benötigt .... spricht sehr gegen diese these


melden

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:21
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Das ist schon sehr krass und auffällig.
Krass und auffällig ist, daß er das Massaker in Boot überlebt hat.

Ganz schöne Stümper diese Amerikaner.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ein Normalbürger und ein Terrorverdächtiger
Der Linke sieht sehr böse aus. Das ist bestimmt ein Mörder. Das fühle ich.


melden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:23
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wie will er den gestehen, sie werden immer sagen, er lüge...

Keine Chance, Game over.
Das ist eben die Sackgasse, wenn er angeworben war, z.b. als Übung (und inder Tat fanden sogar Übungen an diesem Tag statt), dann kann er nichts beweisen, man wird/könnte ihn der Lüge bezichtigen und ihm nicht glauben. Wenn er einfach so da war und man ihn quasie als Opfer, als Schuldigen ausgewählt hat, dann wird er ebenfalls nichts dagegen machen können. Game Over wie du sagst.


melden

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:23
@nurunalanur

Ich weiß wirklich nicht, warum sie ihn nicht um die Ecke gebracht haben. Vielleicht war er ganz ruhig im Boot. Aber es ist gut, dass er noch da ist, weil er ein intelligenter junger Mensch ist.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bjocGidSLJw

Die Festnahme bitte ab Minute zwei selbst noch einmal anschauen!

Und waren vorher nur Schüsse und Explosionen zu hören, oder war das Boot im Bild, weil ja behauptet wird er hätte aus allen Kalibern geschossen?


melden

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:24
@saba_key
Noch ein paar süße Jungs, die bestimmt Opfer eine großen Verschwörung wurden:
Josef Mengele
tumblr le5h0wG3CX1qe50yto1 400


melden

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:25
@torgulf

offtopic, anderes Alter. Trotzdem vielleicht schön böse Cowboys.
Was hat der obere angestellt?


1x zitiertmelden

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:26
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Was hat der obere angestellt?
Nichts schlimmes. Der ist der liebe Onkel Doktor.


melden

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:27
@waage
Wer sagt denn, dass es noch zu einer vernehmung kommt? Vorhin in den nachrichten zweifelte einer der zuständigen für das eventuelle verhör an, ob er überhaupt jemals vernehmungsfähig sein wird.


melden

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:27
@klausbaerbel

Gehe doch mit den Fotos zu jemanden, der sich auf Physiognomie spezialisert hat. Ich bin sicher, der kann sehr interessante Dinge da rauslesen.


1x zitiertmelden

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:28
@saba_key
Hättest du meine Frage beantworten können, so hättest du es wahrscheinlich getan.
Zumindest hätte es die Höflichkeit erfordert.
Vielleicht kommt ja noch etwas.


melden

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:28
@saba_key

Warum sollte ich?

Ich behaupte nicht Menschen nach dem Aussehen charakterlich beurteilen zu können.

Der Mann auf dem Bild ist übrigens Dr. Mengele.


melden

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:29
@aseria23

Also auf dem Bild, wo er dem Boot entsteigt, scheint er noch einigermaßen funktionstüchtig zu sein. Dann hat sich sein Zustand sehr verschlechtert...


melden

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:29
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Gehe doch mit den Fotos zu jemanden, der sich auf Physiognomie spezialisert hat. Ich bin sicher, der kann sehr interessante Dinge da rauslesen.
Ich denke du bist hier der Experte. Du müsstest doch wissen, was die beiden gemacht habe.


melden

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:29
@torgulf

Der Arzt ist mir unsympathisch.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:31
@aseria23

bei einem "insidejob" hätte es höchstwahrscheinlich keinerlei zweifel mehr gegeben .... wie geschrieben, der hätte sicherlich kein krankenhaus mehr benötigt ..... ist irgendwie ein k.o. punkt für die these, ausser es kommt wirklich ein pfund

und die aussagen der eltern, sind wirklich kein beleg, ein psychiater/psychol. könnte dies sicherlich bestens erklären die phase des "nicht wahrhabens" und schuldverlagerns


Anzeige

melden