Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Attentat, Boston, Marathon, Tamerlan

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:31
@saba_key
Ja, hat er wohl auch. Er hat ja auch vorher schon stark geblutet, bevor er überhaupt ins boot geklettert ist.


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:33
@waage

aber damit gibst du die prinzipielle Existenz von Inside-Jobs zu

@aseria23
nur weiß niemand was genaues. Alle "glaubhaften" Informationen kommen doch immer nur von einer Seite...


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:34
@saba_key

steh jetzt wohl auf der leitung, wie meinst du das?

dass es auch insidejobs gab/gibt schließe ich auf alle fälle nicht pauschal aus, aber in diesem fall, spricht noch gar nichts dafür, eher gegenteilig


melden

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:34
@saba_key
Keine ahnung was du meinst. Das er schwer verletzt im krankenhaus liegt, kommt von offizieller stelle, auch das mit der evtl. nicht-vernehmungsfähigkeit. Das er blutete, war auf fotos zu sehen.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:35
Es ist keine sinnvolle, eigenständige Diskussion zu Stande gekommen, die diesem Thread eine gesonderte Existenzberechtigung neben der bereits bestehenden Diskussion: Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread verleihen würde. Wer unbedingt trotz mangelnder Faktenlage seine Meinung zum Besten geben will, obwohl die Leichen der Opfer noch nicht richtig kalt sind, kann das gerne dort tun.


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, Thema bereits vorhanden: Diskussion: Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt