Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Boston, Marathon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:31
@saba_key
Ja, hat er wohl auch. Er hat ja auch vorher schon stark geblutet, bevor er überhaupt ins boot geklettert ist.

Anzeige
melden

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:33
@waage

aber damit gibst du die prinzipielle Existenz von Inside-Jobs zu

@aseria23
nur weiß niemand was genaues. Alle "glaubhaften" Informationen kommen doch immer nur von einer Seite...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:34
@saba_key

steh jetzt wohl auf der leitung, wie meinst du das?

dass es auch insidejobs gab/gibt schließe ich auf alle fälle nicht pauschal aus, aber in diesem fall, spricht noch gar nichts dafür, eher gegenteilig


melden

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:34
@saba_key
Keine ahnung was du meinst. Das er schwer verletzt im krankenhaus liegt, kommt von offizieller stelle, auch das mit der evtl. nicht-vernehmungsfähigkeit. Das er blutete, war auf fotos zu sehen.


melden

War der Boston Anschlag ein Iside Job ? Waren noch andere involviert ?

21.04.2013 um 20:35
Es ist keine sinnvolle, eigenständige Diskussion zu Stande gekommen, die diesem Thread eine gesonderte Existenzberechtigung neben der bereits bestehenden Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread (Seite 27) verleihen würde. Wer unbedingt trotz mangelnder Faktenlage seine Meinung zum Besten geben will, obwohl die Leichen der Opfer noch nicht richtig kalt sind, kann das gerne dort tun.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, Thema bereits vorhanden: Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread (Seite 27)