Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

03.09.2013 um 00:03
Wer glaubt denn von euch alles an die Illuminati?

Anzeige
melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

03.09.2013 um 00:05
Bitteschön:

1240097 1020051508442wzu6h


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

03.09.2013 um 00:06
@Interalia
Dankeschön, oben links war der Mond übrigens.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

03.09.2013 um 00:07
@Interalia

Das würde ich aber eher als Spaß ansehen. Ich finde, dass das keinen ernst gemeinten Hintergrund hat.

@Leona001

Das ist das Bild?


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

03.09.2013 um 00:08
@Yotokonyx
Ja das ist das Bild, jeder dem seine oder? :)
Also ich fande es schon recht interessant aber ich denke es mir auch das es eh nichts zu bedeuten hat.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

03.09.2013 um 00:09
@matraze106
Ja der Olle Nostradamus war sehr intelligent aber mit dem Weltuntergang hat es nicht so geklappt ^^

@Leona001
Schöne Figur jetzt kann man sich auch ein besseres Bild davon machen :) Danke

Aber ich denke mal das ist nur die sehnsucht nach Freiheit.

@Yotokonyx
Wer glaubt an sie nicht

niemand kann so zu 100% sagen, ob es die noch gibt oder nicht. Oder wie hier schon erwähnt unter anderem Namen ihre Idiologie weiter führen. Weißhaupt war ein Rebell und Professor an einer Uni bis die Kirche den Orden zerschlagen ließen. Gerüchte zu urteilen, soll Weißhaupt seinen Erleuchteten im Untergrund weiter geführt haben. Sein bester Freund von Knigge hat ja bis zum schluss da mit gemacht. Andere Theorie besteht darin, dass Weißhaupt in die USA geflohen ist und hat sich ein neuen Namen zuglegt nämlich George Washington.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

03.09.2013 um 00:12
@Rozencrantz82

Das was du zu @Yotokonyx gemeint hast, das niemand es zu 100% wissen kann ist denke ich falsch nach meiner Meinung denn es gibt sicher höhere Mächte die Wissen darüber besitzen.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

03.09.2013 um 00:21
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Andere Theorie besteht darin, dass Weißhaupt in die USA geflohen ist und hat sich ein neuen Namen zuglegt nämlich George Washington.
Zumindest diese Theorie kann, anhand von Briefwechseln Weißhaupts, widerlegt werden. Weißhaupt fand in Gotha Zuflucht, nachdem der Orden verboten wurde. Von dort aus verschickte er Briefe und verfasste Zeitungsartikel usw...


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

03.09.2013 um 00:22
@Leona001

Wer sind denn jetzt höhere Mächte?
Reptiloiden, Dämonen, Engel, Gott usw. ?

@Rozencrantz82

Doch was hätten sie davon? Die Menschen kann man nur zu einen gewissen Teil beeinflussen.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

03.09.2013 um 00:22
@Yotokonyx
Ich denke die Regierung.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

03.09.2013 um 00:24
@Leona001

Warum sollten die sich dann von denen beeinflussen lassen? Wenn es diese Organisationen noch gibt, dann wäre es schon aufgeflogen.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

03.09.2013 um 00:26
@Yotokonyx
Habe ich etwas von Beeinflussen gesagt?
Vllt. Wissen sie ja bescheid nur wollen es nicht an die Öffentlichkeit bringen?


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

03.09.2013 um 00:31
@Leona001

Nein hast du nicht.
Das wäre aber gegen jeder Prinzip der jetzigen Gesellschaft. Man sollte die Bevölkerung schon darüber informieren. Bevor es rauskommt und der große Knall kommt. Siehe NSA Skandal.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

03.09.2013 um 00:34
@Yotokonyx
Die Regierung will vllt. damit bezwecken keine Panik auszulösen, es würde wahrscheinlich sonst viel Chaos geben.
Das ist meine Meinung dazu ich finde das entspricht mehr dem Prinzip der jetzigen Gesellschaft :)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

03.09.2013 um 05:52
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Bevor es rauskommt und der große Knall kommt. Siehe NSA Skandal.
Zitat von Leona001Leona001 schrieb:Die Regierung will vllt. damit bezwecken keine Panik auszulösen, es würde wahrscheinlich sonst viel Chaos geben.
Wenn die öffentliche Reaktion auf den NSA Skandal das war was immer so gerne als "Panikreaktion" des Volkes beschrieben wird, dann können auch gerne die Aliens vom Mond hier landen XD


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

03.09.2013 um 11:53
@JoschiX
Ja das mit der NSA war jz ja auch nicht so schlimm weil die Menschen das eh schon immer wussten, sie hatten es ja dann nur belegt bekommen.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

16.12.2013 um 15:46
Hallo ich bin neu hier und ich Interessiere mich für Orden/Geheimbünde/Geheimgesellschaften/Verschwörung usw.

Neulich bin ich auf den deutschen Hüterorden aufmerksam geworden !?
Haben die was mit den Illuminaten zu tun?

Wie es scheint ist es eine deutsche Geheim loge oder sowas kennt die jemand?

Hier ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=cWD_qlsC5Gg


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

16.12.2013 um 22:29
@DerAsendiener
Wenn du willst kann ich dir mehr erzählen über den deutschen Hüterorden :)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

16.12.2013 um 23:00
@DerAsendiener
Eine Schwarze Sonne als Logo und wenn man's googelt kommt nen Haufen "Thule"- und "Germanen"-Kram. Kann man sich schon denken was dahinter steckt.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

17.12.2013 um 08:56
Hallo Leona001 was weißt du denn über den Hüterorden?

Lg Henrik :)


Anzeige

melden