Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:31
@Galaxys81

Das Auge im Dreieck ist eigentlich ein Symbol der Freimaurer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:31
@Leona001

Und? Die Illuminaten gibt es nicht mehr. Und nun?


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:33
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Das Auge im Dreieck ist eigentlich ein Symbol der Freimaurer.
Na bitte. Siehst Du @Leona001


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:33
@Galaxys81
Ich weiss es nicht glaub was du willst.
Ich denke es gibt sie wirklich, das es sie gab und sie noch immer heimlich unter uns sind.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:33
Zitat von Leona001Leona001 schrieb:??? Jz plötzlich gibt es sie nicht mehr für dich
Hab ich je was von ihnen geredet? Ich sagte Nazis vom Mond werden uns angreifen!
Im ernst bunker schonmal Konserven es ist bald soweit ich habe insider infos


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:34
@Galaxys81
Schau wikipedia "Illuminati" da kommen ebenfalls Freimaurer vor (;


1x zitiertmelden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:35
@Leona001

Joa, den Quatsch hab' ich auch mal geglaubt. Da is aber auch nix dran. So wie bei vielen anderen VT's.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:37
die Illuminati haben damals die Freimaurerlogen unterwandert, sehr bekannt ist die Loge p2. Daher kann man schon davon ausgehen, dass das Dreieck auch ein Symbol der Illuminati war. Allerdings gibt's keine Beweise dafür und offiziell existieren sie nicht mehr, alles andere sind nur Spekulationen.


2x zitiertmelden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:37
@Galaxys81
Okey jeder kann ja auch glauben was er will aber wieso hast du den "Quatsch" dann plötzlich nicht mehr geglaubt?


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:38
@BortuM
Ja ich schließe mich dir an


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:42
@Leona001
Zitat von Leona001Leona001 schrieb:Schau wikipedia "Illuminati" da kommen ebenfalls Freimaurer vor (;
Die Illuminaten waren aber nicht die selbe wie die Freimaurer.

Mit deiner Logik müsste man davon ausgehen, dass Nathan Bedford Forrest ein Schwarzer war, weil die bei seinem wikipedia-Artikel auch vorkommen.


Und nur, weil ein paar halbgebildeter Hohlköpfe das Allsehende Auge zum Illuminatenzeichen erkoren haben und dementsprechend Google-Treffer zu finden sind, macht es das nicht wahrer.

Das einzige Zeichen der Illuminaten war die Eule der Minerva. Und auf die hatten sie noch nichtmal Exklusivanrecht.

Genausowenig ist das Allsehende Auge ein reines Freimaurersymbol, es ist auch genauso ein christliches Symbol.

@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:die Illuminati haben damals die Freimaurerlogen unterwandert, sehr bekannt ist die Loge p2. Daher kann man schon davon ausgehen, dass das Dreieck auch ein Symbol der Illuminati war.
Ahja... ein längst nicht mehr existenter Geheimbund hat anno dazumal versucht, Freimaurerlogen zu unterwandern und das belegst du damit, dass es 200 Jahre später eine Freimaurerloge von vollkommen anderen Leuten zweckentfremded wurde... schon klar.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:42
@Leona001

Lies Dir mal die Illuminaten Threads hier auf Allmy durch, dann wirst Du hoffentlich erkennen, warum das mit den Illuminaten und deren Symbolen, Quatsch ist. Hier mal einer:

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:45
Ahja... ein längst nicht mehr existenter Geheimbund hat anno dazumal versucht, Freimaurerlogen zu unterwandern und das belegst du damit, dass es 200 Jahre später eine Freimaurerloge zweckentfremded wurde... schon klar.
Über die p2-Loge habe ich mal eine Dokumentation gesehen, da wurde es so erzählt.
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Allerdings gibt's keine Beweise dafür und offiziell existieren sie nicht mehr, alles andere sind nur Spekulationen.



melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:49
@BortuM
Wenn in dieser Dokumentation allen Ernstes erzählt wurde, dass eine italienische Loge in den 70ern von einem deutschen, schon vor langer, langer, langer, langer, langer, laaaaaaanger Zeit aufgelösten Geheimbund zweckentfremdet wurde, dann würde ich dir empfehlen, Dokumentationen des selben Machers in Zukunft zu meiden. Da haben selbst die "Geschichten aus der Gruft" einen höheren Wahrheitsgehalt.


2x zitiertmelden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:56
Zitat von tristris schrieb:"Geschichten aus der Gruft"
Wo wir auch schon beim Bohemian Grove sind, wo sich merkwürdigerweise eine große Eulenstatue befindet. Ach egal... OT zurück zum Thema. ;)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:58
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Wo wir auch schon beim Bohemian Grove sind, wo sich merkwürdigerweise eine große Eulenstatue befindet.
Zitat von tristris schrieb:Das einzige Zeichen der Illuminaten war die Eule der Minerva. Und auf die hatten sie noch nichtmal Exklusivanrecht.
Zitat von tristris schrieb:deutschen, schon vor langer, langer, langer, langer, langer, laaaaaaanger Zeit aufgelösten Geheimbund



melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

22.07.2013 um 00:00
Ich behaupte ja nichts, ich vermute es nur.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

22.07.2013 um 00:02
@BortuM
Vermutungen ohne bzw. mit einer der Realität widersprechenden Grundlage sind Bullshit.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

22.07.2013 um 00:31
@Leona001
Es bedeutet das hier bald alles den Bach runter geht

Youtube: Aliens // Greenpeace
Aliens // Greenpeace
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

22.07.2013 um 01:37
@Leona001

Dieses Video klingt förmlich nach Illuminati Propaganda.

Youtube: 2045: A New Era for Humanity
2045: A New Era for Humanity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden