Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 12:51
Oh :( Der is ja schon permabann't.
Wie schade.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 12:54
hat es sich jetzt ausgetrollt?

Na endlich. Bin mal gespannt wann der nächste :troll: auftaucht.

Ich konnte es echt nicht mehr lesen.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 12:56
@Legion4

Wenn dus nicht mehr lesen kannst, warum bist du dann gespannt, wann der nächste kommt, der genau dasselbe schreibt?

Ich wär froh, wenn es niemanden gäbe, der so etwas schreiben will.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 12:57
@Dr.Shrimp
Eigentlich schade, dass wir hier niemandem vom Fachgebiet haben der uns etwas darüber berichten kann. Diese dauerhafen Laiendiskussionen nerven mich.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 12:58
@Dr.Shrimp

Ich hoffe es doch sehr. Doch leider hatte Einstein recht,was die dummheit der Menschen angeht.
Also dauert es sicher nicht lange, bis wieder so ein vollpfosten hier auftaucht.
Aids-leugner sind die Vtler, die mich am meisten aufregen...

Wenn irgendwelche leute hier wirres zeug schreiben, okay. Aber wenn dies andere leute gefärden kann, hört der Spaß auf.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 12:59
@belphega

Makrophage und ich sind "vom Fach".


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Thema ist schon lange geklärt. Die Faktenlage ist eindeutig. AIDS ist KEINE Lüge.