Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 10:47
@Physics

Institut Pasteur In Frankreich hat das Virus zweifelsfrei nachgewiesen was hast du für einen Fixierung auf Deutsche Institute?

Oder Steckt was ganz anderes dahinter.?


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 10:54
@Cathryn
Dass sie gesund sind, kann mir keiner sagen.
Du siehst, wer krank ist? Ich sehe nur, dass sie leiden - woran auch immer. Ich sehe, dass sie einen leidenden, kläglichen Eindruck machen. Das kann durchaus an den Medikamenten liegen, die sie sich regelmäßig reinpfeifen.
Ich sage nicht, dass sie gesund sind, sondern nur, dass ich nicht sehe, woran sie leiden.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 11:00
Anhang: (1026 KB)@Physics

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2890703

Bitte.... ein DEUTSCHES Institut!

Von DEUTSCHEN für DEUTSCHE wie dich und mich!


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 11:00
Ich hab mal gehört, man (Freimaurer und Co.) hätte dieses Virus absichtlich in die Welt gesetzt, um die Völkerzahl gezielt zu verringern. Das geht dann langsam in Richtung NWO, daher zurück zum eigentlichen Thema ..


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 11:10
@Physics
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Dideldum...

Tja...

und immer noch kein paper einer deutschen Ärztekammer oder eines deutschen, medizinischen Institutes, dass die Isolation eines bisweilen imaginären HI-Virus belegt.
Schade, dann kannst du kein Englisch?! Das Paper von benito ist aber wenigstens von Deutschen extra für dich.

In diesem Paper wird alles schön erklärt...

Hier übrigens auch:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2724670/?tool=pubmed


Die weltweite "Wissenschaftssprache" ist aber derzeit nunmal Englisch. Die Zeiten von Koch und Virchow sind halt vorbei.

Aber du kannst dir natürlich weiter die Ohren zuhalten und mal zur Abwechslung ein türkisches Paper geschrieben von einem holländischen Institut fordern.

Das gibt es bestimmt nicht, und damit wäre ja absolut zweifelsfrei bewiesen, dass HIV weder existiert noch AIDS verursacht.
Ist doch klar.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 11:31
@Makrophage
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Das gibt es bestimmt nicht, und damit wäre ja absolut zweifelsfrei bewiesen, dass HIV weder existiert noch AIDS verursacht.
Es gibt ja auch kein einziges paper einer deutschen Ärztekammer oder eines deutschen, medizinischen Institutes, das dem Allmy-User "Physics" einen IQ oberhalb der Außentemperatur bescheinigen würde. Was läßt sich daraus wohl schließen? ;)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 11:41
Zitat von upsups schrieb:Institut Pasteur In Frankreich hat das Virus zweifelsfrei nachgewiesen was hast du für einen Fixierung auf Deutsche Institute?
Ja ja... ich weiß...

Frankreich, England, Amerika, China, Japan Ukraine....
ÜBERALL wurde angeblich etwas nachgewiesen.
NUR IN DEUTSCHLAND NICHT!

Schon seltsam oder -?!

Hier werden noch und nöcher links gepostet von irgendwelchen Boulevard-Blättchen, ausländischen .gov./.org-pages und und und...

Aber keiner kriegt es gebacken, mal ein Paper zu präsentieren , was von einer deutschen, medizinischen Einrichtug stammt! Seltsam - ODER?!

Aber immer schön an "AIDS", HIV und ähnlichen Mumpitz glauben. DAS ist wichtig! Mal selber das Denken zu erlernen ist zuviel verlangt.

Ganz süß fand ich ja auch jene, die hier behauptete, dass "Ansichten" wie die meine "gefährlich" seien.

Wie immer gepostet von Leuten, für die die 4500 jährlichen Toten des deutschen Straßenverkehrs scheinbar vollkommen uninteressant sind.

Die schreien dann womöglich noch: "Pflanzt mehr Bäume an die Straßen"!

Rauchen, Saufen, übergewichtig sein, mit dem Motorrad in den Swingerclub fahren und dann beim Vögeln nach "Gummis" schreien!

Solche Leute hab´ ich immer ganz besonders gern!


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 11:50
@Physics
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Hier werden noch und nöcher links gepostet von irgendwelchen Boulevard-Blättchen, ausländischen .gov./.org-pages und und und...
Mir reicht es langsam mit deiner unglaublichen Unwissenheit!

Das ist das NCBI!

Wikipedia: National Center for Biotechnology Information
Über Webschnittstellen stellt das NCBI einen Zugang zu wichtigen DNA-, RNA- und Protein-Datenbanken (wie z.B. RefSeq) zu Verfügung, des Weiteren eine Taxonomie-Suchfunktion zur Suche nach Daten zu bestimmten Spezies, eine Datenbank mit Inhaltsangaben wissenschaftlicher Literatur (PubMed) sowie diverse Standardsoftware der Bioinformatik. Intern wird der Datenfluss mittels Speicherung und Datenorganisation in ASN.1 geregelt.
Dieses Informationssystem ist die weltweit genutzte Datenbank! Jedes wissenschaftliche Paper, was irgendwo auf der Welt veröffentlicht wurde bezüglich Molekularbiologie, Medizin, Biotechnologie bekommt dort seinen Eintrag.

Damit du auch noch weißt, was PubMed ist...
Wikipedia: PubMed
PubMed selbst dokumentiert medizinische Artikel in Fachzeitschriften und ist mit Links auf Volltextzeitschriften ausgestattet. Es handelt sich um eine bibliografische Referenzdatenbank (Nachweis von Zeitschriftenartikeln: mehr als 20 Millionen 'Zitate'). Das Sachgebiet umfasst Medizin, Zahnmedizin, Veterinärmedizin, öffentliches Gesundheitswesen, Psychologie, Biologie, Genetik, Biochemie, Zellbiologie, Biotechnologie, Biomedizin usw. Verzeichnet sind 5490 (August 2010) biomedizinische Zeitschriften.[2] Jährlich wächst PubMed um rund 500.000 Dokumente. Die Verschlagwortung erfolgt nach Medical Subject Headings (MeSH).

Jeder Eintrag in der PubMed ist einer PubMed-ID (PMID) zugeordnet.
Von diesen zentralen NCBI Links, die wir posten, geht jeweils immer ein Link weiter zu jeweiligen Wissenschaftjournal! Und die weltweite Datenbank, die von ALLEN auf der Welt verwendet wird hat nunmal eine .gov-Domain und keine .de-Domain. Die Bundesärztekammer veröffentlicht keine Papers, denn sie ist eine Gewerktschaft und kein Forschungsinstitut.

Und ich hab dir sogar, die Artikel als pdf noch hier in den Anhang hochgeladen.
Du darfst nicht immer nur sabbeln, du musst auch mal ein bisschen was von dem verstehen, was du da redest.

Hier musst du raufklicken: /dateien/10435,1297677624,1890230107_ftp.pdf


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 11:56
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2890703

Bitte.... ein DEUTSCHES Institut!

Von DEUTSCHEN für DEUTSCHE wie dich und mich!
Ja...
und wieder ein chickes ".gov-Seitchen". Geht man dann mal auf die Origialpage des Georg-Speyer-Hauses, findet sich natürlich wie immer kein einziges diesbezügliches Wort. Noch nicht einmal die genannten Ärzte (von Briesen H, Becker WB, Henco K, Helm EB, Gelderblom HR, Brede HD, Rübsamen-Waigmann H.) sind dort aufzufinden.

"Merkwürdig, merkwürdig, merkwürdig...."


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 11:59
@Physics

Was krähst du erst nach Belegen, wenn du sie dann doch ignorierst?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 11:59
@Physics
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Ja...
und wieder ein chickes ".gov-Seitchen". Geht man dann mal auf die Origialpage des Georg-Speyer-Hauses, findet sich natürlich wie immer kein einziges diesbezügliches Wort. Noch nicht einmal die genannten Ärzte (von Briesen H, Becker WB, Henco K, Helm EB, Gelderblom HR, Brede HD, Rübsamen-Waigmann H.) sind dort aufzufinden.

"Merkwürdig, merkwürdig, merkwürdig...."
Ja, echt merkwürdig. Gerade, weil das Paper ja erst 1987 entstand.

Ich meine.... Das ist doch erst 23 Jahre her. Die Forschungsgruppe müsste es doch noch geben....

*loslach*


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 12:04
@Physics
Stell doch einfach einen Anfrage per Email an das Georg-Speyer-Haus und frag nach einer Publikation über HIV aus den Jahr 1987 die werden dir ein PDF zukommen lassen das keiner mehr aus der Forschungsgruppe von 1987 mehr da arbeitet hat absolut nichts zu melden. Außerdem kannst du dir die Arbeiten der Leute aus dem Jahr da bestätigen lasen..


Aber das wirst du beides nicht mache da es nicht sein darf Stimmt es?


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 12:05
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Mir reicht es langsam mit deiner unglaublichen Unwissenheit!

Das ist das NCBI!
Ja... schön....
und wenn´s der Vatikan wäre, wär´s mir auch scheißegal, da es sich auch dabei nicht um ein deutsches, medizinisches Institut handelt.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ja, echt merkwürdig. Gerade, weil das Paper ja erst 1987 entstand.

Ich meine.... Das ist doch erst 23 Jahre her. Die Forschungsgruppe müsste es doch noch geben....
Ja...
sind wahrscheinlich alle an imaginären "AIDS" verstorben - ODER?!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 12:06
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ja, echt merkwürdig. Gerade, weil das Paper ja erst 1987 entstand.
Für die AIDS-Leugner ist 1987 topaktuell. 99% ihrer "Argumente" entstanden vor dieser Zeit und wurden seither immer nur grob der Ideologie des jeweils wortführenden Spinners angepaßt.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 12:07
@Physics

Hab grad mal nachgeforscht.... Also....

Das neuste von Dr. von Briesen ist (Edit: Prof. Dr. von Briesen... Pardon)

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21215330

http://www.ibmt.fraunhofer.de/fhg/ibmt_en/biomedical_engineering/cellbiology_applied_virology/services.jsp

Er ist jetzt beim Fraunhofer-Institute for Biomedical Engineering, St. Ingbert.


1x verlinktmelden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 12:08
Zitat von upsups schrieb:Stell doch einfach einen Anfrage per Email an das Georg-Speyer-Haus und frag nach einer Publikation über HIV aus den Jahr 1987
Ist bereits geschehen.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 12:08
@Physics
Welches Jahr hast du gerade bei dir?

Also ich habe 2011 zum Jahr 1987 macht 23 Jahre die Leute die da veröffentlicht haben wahren da schon hoch in den 40er und 50er die sind in Rente(zum teil zumindest) du Troll.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 12:17
Also ich habe 2011 zum Jahr 1987 macht 23 Jahre die Leute die da veröffentlicht haben wahren da schon hoch in den 40er und 50er die sind in Rente du Troll.
Ah ja....

und die Ausarbeitungen und Publikationen dieser Damen und Herren wurden selbstverständlich mit Ausscheiden aus dem medizinischen Dienst von der Seite des Georg-Speyer-Hauses gelöscht, weil man das ja immer so macht - RICHTIG?!

Ebenfalls bezeichnend, dass es mal wieder wie immer keine Forschungsergebnisse eines deutschen, medizinischen Institutes gibt, die neueren Datums sind.

Wie immer stammt jegliches Gebabbel von irgendwelchen ".gov.org"-Seitchen und ist natürlich (ebenfalls wie immer) steinalt. Die Publikatoren sind natürlich wie immer nicht mehr greifbar oder womöglich an "AIDS" verstorben - ODER?!


Ja sicher doch... :-)


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 12:24
@Physics
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:und die Ausarbeitungen und Publikationen dieser Damen und Herren wurden selbstverständlich mit Ausscheiden aus dem medizinischen Dienst von der Seite des Georg-Speyer-Hauses gelöscht, weil man das ja immer so macht - RICHTIG?!
Ich bezweifle, dass das Georg-Speyer-Haus 1987 irgendeine Internetseite hatte, von der man irgendwas löschen konnte. ^^
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Ebenfalls bezeichnend, dass es mal wieder wie immer keine Forschungsergebnisse eines deutschen, medizinischen Institutes gibt, die neueren Datums sind.
Jaja.... Und wenn ich dir eins aus Januar schicke, dann ist es bezeichnend, dass es keine Forschungsergebnisse eines DEUTSCHEN Institutes von gestern gibt.
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Wie immer stammt jegliches Gebabbel von irgendwelchen ".gov.org"-Seitchen und ist natürlich (ebenfalls wie immer) steinalt.
Und die Argumente der AIDS-Leugner sind sogar älter als 1987. Warum sollte man immer wieder dieselbe Studie machen?

HIV wurde mehrmals in verschiedenen Ländern isoliert. Fertig! Da braucht man keine Gelder für dieselbe Studie im Jahr 2011 verschwenden. Sonst kämen wir nämlich nicht weiter in der Forschung und es wär keine Forschung mehr. Man will mit ner Studie nämlich was Neues rausfinden, weißt du?
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Die Publikatoren sind natürlich wie immer nicht mehr greifbar
Doch sind sie!

Beitrag von Dr.Shrimp (Seite 39)

Einfach bei Pubmed auf den Namen klicken, von dem du alle Publikationen sehen willst. Schau dir die neuste an, guck nach dem Institut. Such nach dem Institut... Tadaaaa!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 12:43
Auch wenn Physics das nicht mehr lesen wird.... Einen Fehler hat er auch noch gemacht.
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:die Ausarbeitungen und Publikationen dieser Damen und Herren wurden selbstverständlich mit Ausscheiden aus dem medizinischen Dienst von der Seite des Georg-Speyer-Hauses gelöscht, weil man das ja immer so macht - RICHTIG?!
Das Georg-Speyer-Haus hat natürlich niemals publiziert. Es ist ein Institut, welches forscht, aber publiziert wurden die Ergebnisse im "Journal of Medical Virology".

http://onlinelibrary.wiley.com/journal/10.1002/%28ISSN%291096-9071

Wer total heiß drauf ist, kanns ja abonnieren. Muahahaha


melden