Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 17:42
Quark, ich meine natürliches dieses Zitat:
truejustice schrieb:
Ihr seid so ignorant das ihr euch nichtmal ansatzweise irgendwelche Gedanken darüber macht, wenn der Entdecker des HIV Virus sagt, man könne es ohne Medikamente durch Stärkung des Immunsystems wieder los werden. Und genau das belegen auch die Fakten. Insofern man weis was Fakten bedeuten.
Sorry!


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 17:43
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Ich könnte diese Liste noch Stundenlang so weiter führen......
... und nach wieviel Tagen bringst du dann endlich mal ein Argument, das nicht längst widerlegt ist? Daß ihr Leugner über kilometerlange Niederschriften eurer Lügen verfügt hat hier niemand in Zweifel gezogen.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 17:49
@Georgie

du meinst den:

Er behauptete, Lösungen, die die DNA krankheitsauslösender Bakterien und Viren wie HIV enthielten, seien in der Lage, niederfrequente Radiowellen auszusenden, die die umgebenden Wassermoleküle veranlassten, sich in Nanostrukturen zu ordnen. Diese Wassermoleküle könnten auch ihrerseits wiederum Radiowellen aussenden. Wasser behalte diese Eigenschaften auch dann, wenn keine Virus- oder Bakterien-DNA mehr nachweisbar sei


was ist mit dem bloß passiert, demenz im fortgeschrittenen stadium ?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 17:59
@heise4ever


Aber du zitiertest das:

Zitat von GeorgieGeorgie schrieb:truejustice schrieb:
Ihr seid so ignorant das ihr euch nichtmal ansatzweise irgendwelche Gedanken darüber macht, wenn der Entdecker des HIV Virus sagt, man könne es ohne Medikamente durch Stärkung des Immunsystems wieder los werden. Und genau das belegen auch die Fakten. Insofern man weis was Fakten bedeuten.
und antwortetest mit jenem:
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:nein sagt er nicht:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,344361,00.html (Archiv-Version vom 20.04.2011)

er warnt sogar vor hiv-mutationen die resistent werden könnten.
Seite 37!

Er meint damit "Montagnier" und nicht Gallo!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 18:10
@Georgie


ja hab ich mitbekommen, das war bezogen auf montagnier

Er behauptete, Lösungen, die die DNA krankheitsauslösender Bakterien und Viren wie HIV enthielten, seien in der Lage, niederfrequente Radiowellen auszusenden..............


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 19:23
@heise4ever

sag mal, willst du mich eigentlich wirklich veräppeln?

Youtube: Montagnier (Entdecker HIV) sagt AIDS ist heilbar!
Montagnier (Entdecker HIV) sagt AIDS ist heilbar!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


zu Beginn hat man den Macher der Doku vorgeworfen er hätte die Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen.
So ein Vorwurf musste ja auch kommen...

Danach hatt er das komplette ungeschnittene Interview frei gegeben.

und deinen Spiegel link, les ich schon aus Prinzip nicht.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 19:29
Zitat von geekygeeky schrieb:... und nach wieviel Tagen bringst du dann endlich mal ein Argument, das nicht längst widerlegt ist? Daß ihr Leugner über kilometerlange Niederschriften eurer Lügen verfügt hat hier niemand in Zweifel gezogen
dann wiederleg mal....


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 19:41
@truejustice


warum das sind aussagen von montagnier:

Im Juli 2010 stellte Montagnier auf einer Konferenz eine neue Methode zum Nachweis von Virusinfektionen vor. Er behauptete, Lösungen, die die DNA krankheitsauslösender Bakterien und Viren wie HIV enthielten, seien in der Lage, niederfrequente Radiowellen auszusenden, die die umgebenden Wassermoleküle veranlassten, sich in Nanostrukturen zu ordnen. Diese Wassermoleküle könnten auch ihrerseits wiederum Radiowellen aussenden. Wasser behalte diese Eigenschaften auch dann, wenn keine Virus- oder Bakterien-DNA mehr nachweisbar sei. Ärzte könnten die Radiowellen verwenden, um Krankheiten zu erkennen. Montagniers Behauptungen sind wegen ihrer angeblichen Nähe zur Wassergedächtnislehre der zeitgenössischen Homöopathie stark umstritten.

erkennst du den schwachsinn


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 19:46
@truejustice

Du stellst immer noch nur Behauptungen auf. Was ist mit Beweisen dafür, dass es kein Aids gibt bzw. es nicht gefährlicher als`n Schnupfen ist?

Gibt es entsprechende Studien von renommierten Instituten? Gibt es entsprechende Studien von anerkannten, medizinischen Spezialisten? Wo sagen die Entdecker von Aids, dass man es einfach mit einer Vitaminpille heilen kann?

Du kannst nicht einfach immer wieder behaupten, dass es kein Aids gebe und nie untermauernde Beweise liefern, das geht nicht, das ist Trollverhalten pur.


Und noch zu der Frage, warum sich die ,,Seuche nicht explosionsartig verbreiten" würde: Eben WEIL nicht überall jeder mit jedem ohne Verhütungsmittel vögelt.
Warum Aids in Afrika stark verbreitet ist? Weil dort kaum Verhütungsmittel vorhanden sind und sehr wenig Aufklärung herrscht, das ist doch Tatsache.

Wenn du keine Beweise liefern kannst, dann behaupte bitte nicht immer, es gäbe kein Aids oder er sei ungefährlich und würde nur von ominösen ,,Pharmakonzernen" manipuliert.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.02.2011 um 20:35
@babijx3
schön für dich und was sagst du zu den anderen Punkten? Ist es nicht so, dass die meisten Menschen an den Medikamenten sterben, an denen sich die Pharmaindustrie ne goldene Nase verdient?
Nee, ist nicht so, aber falls du konkrete Daten oder Fragen dazu hast, können wir gerne über positive und negative seiten der ART diskutieren.

@truejustice
zum tausendsten mal. Ich bin der Meinung das die HIV Retroviren existieren. Sie aber nicht gefährlich sind und natürlich nicht die ursache von AIDS sind.
Da musst du dir schon meine Links genauer anschauen. Sie belegen nämlich nicht nur die Isolation von HIV, sondern auch die Pathologie.


@Physics

Es ist einfach falsch, dass HIV nie isoliert wurde. Ich habe dir viele entsprechende Arbeiten dazu kopiert.
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Na dann zeig´ mir doch mal eine deutsche Ärztekammer oder ein deutsches, medizinisches Institut, dass die Isolation eines HI-Virus bestätigt.
Ach so, das Englisch in den Artikeln stört dich...

Dort ist ein pdf-Artikel dazu:

http://www.rki.de/cln_178/nn_208880/DE/Content/InfAZ/H/HIVAIDS/FAQ/AIDSKritikStellungnahmePerthGroup.html (Archiv-Version vom 19.06.2010)

und dort auch:

http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/uebertragung/aids-kritik.php?sid=1d516f402aab8c26c97860f737c12d44


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 02:10
@Makrophage

Das wird er auch nicht anklicken, aus Prinzip, weil es ja das RKI ist. ^^

Alles, was seiner Theorie widerspricht, ist Teil der Verschwörung.
Er öffnet ja nicht mal Spiegellinks oder Peer-Reviewed PubMed Artikel!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 02:57
@truejustice
ich muss gar nichts beweisen!

Beweise muss gefälligst die Wissenschaft vorlegen!!

und aus Studien geht nur mal hervor das es keinerlei Beweise gibt das man sich mit einer tödlichen Infektionskrankheit Namens HIV/AIDS via Geschlechtsverkehr anstecken kann.
@Makrophage und ich haben dir alles vorgelegt, damit du siehst, dass es diese Beweise gibt.

Und was antwortest du danach?
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Links hab ihc nicht angeklickt, weil ich die Existenz ja nicht anzweifle. Also ist es mir ziemlich egal, was in diesen links steht.
oder
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Und ja gut und schön das du mir jetzt Wissenschaftsartikel zeigst. Es wird wohl kaum möglich gewesen sein, ohne jeglichen Rückhalt HIV so zu propagandieren. Klar gibts da einige Wissenschaftsartikel, lol.
Wie gesagt, wer sucht der findet...!
Du weißt schon, dass dies das offizielle Format ist, in dem man Studien publiziert? Das wird von anderen Kollegen auf Methodik und Stichhaltigkeit geprüft, eh es publiziert wird. Ein Paper in nem Science Journal ist nicht dasselbe wie ein Artikel von nem Journalisten aus der PM.

Oder
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:und deinen Spiegel link, les ich schon aus Prinzip nicht.
.

Was zeigt uns das?

Du verlangtest Beweise der Wissenschaft. Wir zeigten Beweise der Wissenschaften und zwar Dutzende, im wörtlichen Sinne Dutzende. Das waren 30 und mehr Papers. Über die Isolation des HI-Virus, dessen Pathomechanismen, first-line und second-line Therapie, assoziierte Resistenzen und die Abhängigkeit der Therapieerfolge. Eben alles, was man brauchte, um die HIV-AIDS-These zu stärken.

Du weigerst dich auf die Links zu klicken! Und leugnest einfach alle Fakten und argumentierst so weiter, als wären Makrophage und ich niemals in diesen Thread gekommen.


________________________________________________________________
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Ihr seid so ignorant das ihr euch nichtmal ansatzweise irgendwelche Gedanken darüber macht, wenn der Entdecker des HIV Virus sagt, man könne es ohne Medikamente durch Stärkung des Immunsystems wieder los werden. Und genau das belegen auch die Fakten. Insofern man weis was Fakten bedeuten.
Nein! Die Fakten sind die Messergebnisse aus den Studien, das was wir gepostet haben!

Du postest immer nur "Das sind die Fakten:" und zählst auf. So macht man das aber nicht. Nicht du sagst, was die Fakten sind, sondern du weist auf die Quellen hin, wo du deine Fakten herhast, damit jeder überprüfen kann, ob du deine Quelle richtig zitierst und deine Quelle glaubhaft ist. Mach das endlich so!

FALSCHE BEWEISFÜHRUNG:
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:stichaltige beweise? mmhhhh

schau dir doch mal die Fakten an!

Ein HIV positiver Mensch hat heut zu tage eine Lebenserwartung von mehr als 30 Jahren. Das bedeutet im Klartext. jemand der mit 30 Jahren HIV-Postiv getestet wird, hat eine Lebenserwartung von ungefähr 65 Jahren. Mit 65 stirbt derjenige dann an Leberschäden, Lungenentzündung , krebs oder was weis ich.... Dann heisst es derjenige ist an AIDS gestorben.
Als wäre es so ungewöhnlich wenn man im Alter von 65 stirbt.
Genauso wenig scheint es euch zu interessieren das viele Menschen keine Medikamente einnehmen und ein ganz normales Leben führen. und wir reden von leuten die in den 80ern HIV-positiv getestet wurden.
Genauso wenig scheint ihr nicht zu hinterfragen wieso sich die angebliche Seuche nicht katastrophal so wie prognostiziert verbreitet hat?
[...]


RICHTIGE BEWEISFÜHRUNG:
Na dann zeig´ mir doch mal eine deutsche Ärztekammer oder ein deutsches, medizinisches Institut, dass die Isolation eines HI-Virus bestätigt.


Ach so, das Englisch in den Artikeln stört dich...

Dort ist ein pdf-Artikel dazu:

http://www.rki.de/cln_178/nn_208880/DE/Content/InfAZ/H/HIVAIDS/FAQ/AIDSKritikStellungnahmePerthGroup.html (Archiv-Version vom 19.06.2010)

und dort auch:

http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/uebertragung/aids-kritik.php?sid=1d516f402aab8c26c97860f737c12d44
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Aber wenn wir uns mal die Fakten ansehen, kann man die AIDS Leugner einfach nicht wiederlegen, weil dessen Standpunkt auf Logik und Vernunft beruht.
Du hast bisher keine Fakten präsentiert. Nur Behauptungen! Du musst deine Quellen posten! Und dann müssen wir, falls es sich um einen Blog oder Zeitungsartikel handelt, weiterforschen, woher der seine Quellen hat.

Die Papers, die Makrophage und ich gepostet haben, sind allerdings Primärquellen, direkt von den Wissenschaftlern geschrieben, die die Studien durchgeführt haben, also Leute vom Fach!
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Ihr seid so ignorant das ihr euch nichtmal ansatzweise irgendwelche Gedanken darüber macht, wenn der Entdecker des HIV Virus sagt, man könne es ohne Medikamente durch Stärkung des Immunsystems wieder los werden.
Da sitzt du leider einem großen Denkfehler auf. Nur weil Montagnier das HI-Virus zuerst beschrieben hat, hat er ja nicht mehr Ahnung von dem Thema als andere Wissenschaftler, er hat das Virus doch nicht erfunden oder selbst programmiert.

Die ganzen wichtigen Folgestudien haben andere Wissenschaftler durchgeführt. Nicht Montagnier.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 03:42
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:das ist die falsche Frage. Die richtige Frage lautet, wieso sind gerade die homosexuellen wie die Fliegen weggestorben??
Naja, pfeffer dir du mal täglich zick Ladungen Drogen (Poppers) am Tag rein. Noch dazu vögle jeden Tag zick Leute. Dann wirst du merken das dein Immunsystem im Arsch ist.
Poppers verblödet nur,haut aber das Immunsystem nicht kurz und klein,so wie beispielsweise Koks.
Und wieso sind Leute weggestorben die diesen Lebensstil nicht pflegten und eine Blutinfusion bekamen...die dummerweise mit HIV durchseucht war...auch gesunde Heten die sich durch ungeschützten Verkehr mit sonstwem,oder mit seltsamen Praktiken,angesteckt haben.Von Junkies die ihre Spritzen teilen ganz zu schweigen,ne zeitlang war mal mehr als die halbe Insassenschaft Tegels positiv,seitdem ein Spritzenautomat aufgestellt wurde hat man das besser im Griff,drogenfreie Knäste sind eine Utopie,also hat mans mit dem spritzenfreien Knast probiert...auf Kosten der Knackies


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 03:42
@Dr.Shrimp

Deine Geduld ist bewundernswert...

Einerseits könnte man ihn auch alleine hier herumkrakeelen lassen.Er agiert nicht, sondern reagiert, wenn man ihn 2 Tage nicht beachtet zieht er zum nöchsten Forum.

/dateien/10435,1297651357,3affen

Der Troll ist die Mühe doch gar nicht wert.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 04:01
@Vymaanika

Wikipedia: Christine Maggiore
Maggiore's promotion of AIDS denialism had long been controversial, particularly since her 3-year-old daughter, Eliza Jane Scovill, died of Pneumocystis jiroveci pneumonia and untreated AIDS.
Er muss selbst verstehen, warum er nicht richtig liegt, ihn ignorieren löst das Problem nicht! Seine Ansichten sind gefährlich für die Bevölkerung. Und dann muss ich eben so viel Geduld aufbringen wie nötig. Da muss man sich eben auch beschimpfen lassen, dass man keine Ahnung habe.

http://www.newscientist.com/article/dn17326-five-myths-about-hiv-and-aids.html


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 07:24
naturwissenschaftler nehmen oft drogen... acid, mescalin, cannabis... etc. das hilft enorm bei der lösung komplexer probleme da es die normalen ideen ausblendet und den anderen ideen so spielraum schaft.
wenn wir nen problem nicht auf anhieb lösen können kiffen wir halt. wir ham unter den studenten 50%+x mit ausgiebigen drogen erfahrungen.
einige werden dann im alter halt matschig und sehn ufos oder glauben nciht an aids...
für die betroffenden allemal besser ls koka käfer o.ä


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 07:32
@truejustice

Sag mal, wenn du die Existenz der HIViren anerkennst, wo ist denn das Problem.

Es gibt ein Virus das Zellen des Immunsystems angreift. --> diese Zellen gehen zurück.
Diese Zellen sind für das Immunsystem von entscheidender Bedeutung --> das Immunsystem bricht zusammen.

Durch das zusammengebrochene Immunsystem entstehen eine Reihe von Krankheiten.

Diese Krankheiten in ihrer Gesamheit sind als AIDS definiert.

Wenn wir also annehmen, das das HIVirus existiert? was du ja nicht bestreitest, annehmen das das Virus T-Lymphozyten angreift, und das die Zellen dabei sterben, brauchen wir nurnoch das simple Faktum in die Gleichung aufzunehmen das ein zerstörtes Immunsystem zu Krankheiten führt.
Wie wir diese Krankheit nennen ist völlig sekundär.

Wo also liegt das Problem?

Btw. was ist eigentlich deine Meinung?

Das HIV existiert aber nicht AIDS verursacht, oder das HIV existiert und AIDS verursacht aber leicht heilbar ist? Immer dieses Theoriengespringe und links-rechts-bedienen....

Ein paar Seiten früher behaupten das HIV nie isoliert wurde und ein paar Seiten später sich der inzwischen ziemlich kruden Theorien des Wissenschaftlers bedienen der es isoliert HAT und diese Leistung ( die man vorher verleugnet ) als Argumentverstärker betrachten...

Der behauptet inzwischen auch das Lösungen mit der DNA von Viren niederfrequente Radiowellen aussenden... dabei ist es ein Ding der Unmöglichkeit für eine Flüssigkeit Energie abzugeben wenn sie nicht chemisch aktiv ist.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 07:46
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:( die man vorher verleugnet )
bzw. an der man Zweifel für berechtigt hält.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 10:40
Dideldum...

Tja...

und immer noch kein paper einer deutschen Ärztekammer oder eines deutschen, medizinischen Institutes, dass die Isolation eines bisweilen imaginären HI-Virus belegt.

Na.... ich schau´ heute Abend nochmal rein. Vielleicht gibt´s ja dann mal etwas handfesteres, statt "Suite101-", US-Amerikanische ".gov-.orgs-" und "Spiegel"-links.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

14.02.2011 um 10:44
@Physics
Beschäftigst du dich mit dem Thema nur theoretisch?
Oder kennst du Menschen mit dem Virus?


melden