Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Syrien Giftgas Amerika Russland Assad Rebellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

03.05.2018 um 16:30
Zitat von OlminOlmin schrieb:Aufmerksamen Strategen wird nicht entgangen sein dass der Iran Zugang zu dem South-Pars-Gasfeld hat, das war bereits 1990 bekannt. Die Erschließung seitens Iran begann 2003. Der Iran möchte es natürlich verkaufen können, und Syrien war nun mal ein möglicher Weg der dem Iran dabei hätte helfen können.
Und wer kauft das Iranische Gas? Und Syrien ist eben nur einer oder Umständlicher weg.

Also wer soll das Iranische Gas Kaufen, bleibt ja nur die EU wenn es denn so wichtig ist das Mittelmeer zu erreichen.

Bliebe noch das Problem mit dem IRak und der Türkei. Und solange ist es ganz egal wie die Syrer stehen wenn die beiden nicht Wollen. Die These hat also durchaus einen Haken.

Anzeige
melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

04.05.2018 um 06:16
OPCW-Experten werden in Duma Leichen des angeblichen Giftgasangriffs exhumieren und Untersuchen.........

https://www.n-tv.de/politik/Experten-wollen-Opfer-exhumieren-article20417835.html

das könnte interessant werden...


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

11.09.2018 um 15:45
Donald Trump hat neulich wieder damit gedroht erneut einzugreifen, sollte "Assad" beim Angriff auf Idlib Giftgas einsetzten.
Das klingt für mich so als ob "Assad" wieder Giftgas einsetzen wird ...


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

14.09.2018 um 09:00
@Olmin

VT-Seiten melden das Youtube angeblich alle Syrischen Kanäle geperrt haben soll und werten das so, das eine False-Flag Aktion kurz bevor steht. Moskautreue VT-Sender berichten das Assad-Gegner schon vor zwei Tagen damit begonnen haben Fake-Bilder von Chemiwaffenangriffen in Idlib zu produzieren. Und Virginia State Senator Richard Black soll angeblich im Arabischen Fernshen letzte Woche irgendwann gesagt haben, das der MI6 eine False-Flag Aktion mit Chemiewaffen plant um sie Assad in die Schuhe zu schieben.

Wo die Wahrheit liegt? Was weiß ich, ich kenn sie schon mal nicht und werde sie sicher auch nie erfahren :D Aber diese Art "News" überschlagen sich gerade seit dem es in Idlib in die heiße Phase geht.


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

14.09.2018 um 09:16
@Olmin
ah, da haben wir doch was...

Youtube: The US False Flag is in Place: White Helmet Filming of “Chemical Attack” is Already Underway
The US False Flag is in Place: White Helmet Filming of “Chemical Attack” is Already Underway
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Bilder zum bevorstehenden Weißhelm-Chemieangriff-Fake" aus dem Russischen Fernsehen ab 2:23. Die Frage ist halt immer wer hier was inzeniert... Verdammte Reptiloiden :D ;)


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

17.09.2018 um 15:59
@back_again

Immer wieder wird gesagt, Assad habe eh schon so gut wie gewonnen. Welchen Sinn würde es jetzt machen das Risiko eines massiveren Vorgehens der USA und ihrer Vasallen zu riskieren, damit alles wieder über den Haufen zu werfen und sich zudem noch unbeliebter bei der eigenen Bevölkerung zu machen?
"Testet uns noch ein mal!" hieß es neulich aus den USA. Auch hier in Europa hält uns das Völkerrecht offensichtlich nicht davon ab zumindest darüber zu diskutieren es mal wieder zu brechen.

Obama sagt, bei Giftgas sei die Grenze überschritten, - Assad bombt Giftgas. Trump will Truppen aus Syrien zurück ziehen, - Assad bombt Giftgas. Warum will Assad so dringend das die USA mitspielen? Es gibt andere, die ein viel größeres Interesse daran haben. Allein schon diese Wahrscheinlichkeit komplett zu ignorieren macht extrem unglaubwürdig.

Also welche bekloppte Strategie sollte dahinter stehen? Es ist nahezu eine Beleidigung die Syrischen (und Russischen) Strategen für so dumm zu halten.

Unsere Medien betreiben, bewusst oder unbewusst politisches "Gaslightning".


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

17.09.2018 um 16:31
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb am 19.09.2013:Mir ist immer noch nicht klar, welche Rolle Putin bei den ganzen Winkelzügen wirklich spielen will.
Russland hat eine wichtige Militärbasis in Syrien, wohl die einzige im Mittelmeer. Assad hat Russland dazu noch offiziell um Hilfe im Kampf gegen die Terroristen gebeten.

Schau dir mal aufmerksam eines der beiden Interviews vom ehemaligen NATO-Oberbefehlshaber und 4Sterne General Wesley Clark zum Thema Syrienkrieg an. Einen Link dazu findest du in meiner Umfrage:

Konflikte in Syrien, Libyen, Iran schon vor langem geplant? (Beitrag von Olmin)

(Es war nicht leicht einen Link zu zu diesem Interview zu finden der hier nicht zensiert wird!)

@Fedaykin

Speziell deine Antwort auf meine Umfrage würde mich wirklich sehr interessieren ;-)


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

17.09.2018 um 16:45
@Olmin
Zitat von OlminOlmin schrieb:Immer wieder wird gesagt, Assad habe eh schon so gut wie gewonnen. Welchen Sinn würde es jetzt machen das Risiko eines massiveren Vorgehens der USA und ihrer Vasallen zu riskieren, damit alles wieder über den Haufen zu werfen und sich zudem noch unbeliebter bei der eigenen Bevölkerung zu machen?
naja, als ehem. Aluhutträger, Ufo-Freak und Apokalypse 2012-Jünger halte ich für mich persönlich alle möglichen Szenarien für denkbar, wohlwissend das dies aber mit der Wahrheit nichts zu tun haben muss ;)

Ich spinne mal was zurecht: "Trump & Vlad`s doppel-False-Flag"

Wie Du ja sicher mitbekommen hast soll, wenn es nach VT-Kreisen geht, the Donald dem Vlad bei vier-Augen-Gespräch 160 Therabyte an Daten über Mitglieder des "Deep-States" gegeben haben, dem gemeinsamen Feind der zwei, wie man in diesen Kreisen munkelt. Ein wenig später kam dann das: https://www.youtube.com/watch?v=S_u2ODtpnLg (Video: Putin warnt vor dem Deep State in den USA: "Diese Leute sind mächtig und stark")
ab 2:25 geht`s langsam los, bei 3:52 wird`s dann ziemlich konkret. Dann kamen im Russischen Fernsehen diese angeblich "geleakten Fake- Aufnahmen der Weißhelme", die ich weiter oben gepostet hatte.

Sind diese Informationen vielleicht bewusst als Puzzleteile für das was noch kommt, über die VT-Szene gestreut worden?

Stell Dir mal folgendes Szenario vor: Es kommt jetzt zu einem Giftgasangriff in Idlib und die "Wertegemeinschaft" reagiert darauf mit einem Militärschlag, die USA in vorderster Reihe. Kurze Zeit später stehen sich die "Wertegemeinschaft" und Russland zähnefletschend gegen über, die Medien fabulieren über den möglichen Beginn eines dritten Weltkriegs. Auf einmal erhält the Donald "unwiederlegbare Geheimdienstinformationen" welche belegen sollen, das dies eine False-Flag Operation des "Deep-State" war und zufälligerweise sind allle Beteiligten an dieser False-Flag Operation politische oder anderweitige Gegner von the Donald und Vlad. Ganz bestürzt wendet sich dann Donald, der ja wie immer die ganze Zeit auf blöd(eine seiner größten Gaben) gemacht hat und von nichts wusste, an die Weltöffentlichkeit und an Vladimir um nun den "entarnten" Mitgliedern des Deep States den gar aus zu machen. Donald und Vlad sind nun Helden, die Retter der Welt und wir alle haben unseren gemeinsamen Feind enttarnt... wäre das nicht mal ein Masterplan :D

Das ist doch mal ne VT, oder? Ich verlange eine Anwärterschaft auf den goldenen Aluhut :D Aber mal Spaß beiseite - würdest Du das Donald und Vlad zu trauen? Gerade Donald habe ich im Gegensatz zu vielen anderen noch nie unterschätzt und er arbeitet gerne mit VT`s und deren Anhängern, genau so wie der Vladimir ;)

Trotzdem bleibe ich dabei: Ich hab keine Ahnung was wirklich abgeht. Und ich bin als einer der "schon oft 100% Bescheid wusste" und letztendlich dermaßen daneben lag erfahren genug um zu Wissen, das ich in solchen Dingen weder meiner Meinung und Hirngespinnsten, noch der von anderen trauen kann - nur weil etwas denkbar ist, muss es noch lange nicht der Wirklichkeit entsprechen ;)


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

18.09.2018 um 23:26
@back_again

Gut, ich unterstütze deine Anwärterschaft :-D

Ich würde es den beiden vielleicht sogar zutrauen, und wenn der Deep State auffliegt, hätte das sogar etwas Positives. Nur was helfen die besten "Unwiderlegbaren Beweise", ob echt oder unecht, solange die großen Medien nicht mitspielen? Keine Frage, deren Glaubwürdigkeit ist mittlerweile bei wirklich vielen hart an den Grenzen angekommen, - vorsichtig ausgedrückt. Aber was das betrifft führt das bei einer (gefühlten) Mehrheit doch eher zum "Gaslightning-Effekt". Sie würden unter den richtigen Umständen nicht mal ihren eigenen Sinnen vertrauen, und wenn doch ist es ihnen egal - Resignation.

In dem Fall, in dem tatsächlich die Terroristen/Rebellen einen Giftgas- Angriff vortäuschen oder tatsächlich verüben und Assad unterschieben, könntest du diese Theorie der Deep State-PR und den Medien verkaufen, oder... Kommt sie vielleicht sogar von denen und DU bist Teil ihrer Strategie? ;-D

Es ist doch derzeit so: Was bezüglich der USA bzw. den hörigen NATO-Staaten als peinlich- lächerliche Verschwörungstheorie verspottet wird, ist bezüglich Russland&Co nahezu selbstverständlich. Wir lügen nie, die lügen immer. Wir zerbomben die Krankenhäuser höchstens mal versehentlich, die tun dies immer absichtlich. Dieses tief verwurzelte Narrativ mit einem Giftgasangriff, ob gefälscht oder nur inszeniert, durchbrechen zu wollen, das wäre wie beim Roulette alles auf eine Zahl zu setzten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: