Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomkrieg vorprogramiert ?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 19:09
naja trotzdem das ist n heikeles thema gerade bei den glaubenskrieg da unten wo es mehr waffen als essen gibt

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 19:09
----->Die andere Seite sagt, dass lediglich das Fachwissen vorhanden war, welches
die Amerikaner benutzt haben für ihren eigenen Bau<----

Ich kann mich Täuschen aber war die Amerikanische A-Bombe nicht fertig bevor der Krieg in Deutschland zu ende war.Wie kann dann die Amerikanische A-Bombe, auf der theorethischen deutschen basieren. Hast du mal geschaut wer am Manhattan projekt mitgearbeitet hat. Das war die creme de la creme der damaligen Physiker.

---->Ob ein Adolf Hitler eine Atombombe benutzt hätte, ist eine müßige Frage, die
niemand sicher beantworten kann.<-----

-Ohne Kommentar-


melden
mrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 19:19
scorpion,

ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, dass bisher jeder amerikanische Präsident betont hat, ein von Gott auserwähltes Land zu führen, welches er mit Gottes Hilfe durch einen Krieg zum Sieg führen wird.

Auch der allseits beliebte Herr Bush hat sich schon derartig geäußert.

Diese Panikmache mit den "Glaubenskriegern" kann man also 1:1 auf die
USA übertragen. Da gibt es nur einen kleinen Unterschied:

Die USA haben diese Dinge auch alle tatsächlich getan, wohingegen der
Irak, der Iran etc. niemals aus Glaubensgründen ein christlich motiviertes
Land überfallen und besetzt haben, mit dem Ziel, eine Staatsform
einzuführen, die anderen genehm ist.

Man hört von dieser Einstellung der Moslems im TV und Radio, aber die Taten
dazu fehlen schlicht und einfach.

stanley,

es ist letztlich nicht wichtig, wer das Wissen oder sogar die Waffe zuerst
hatte, dies wäre eine andere Diskussion. Fakt ist, dass man nicht auf
Vermutungen eine Beweiskette aufbauen sollte, denn dann könnte man eine
solche Begründung auf fast jedes Land anwenden.

Und ob Du es kommentierst oder nicht, Du kannst schlichtweg nicht im
Nachhinein beurteilen, ob jemand eine Waffe benutzt hätte oder nicht. Ich
kann das auch nicht.

MfG,

Mrs


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 19:19
---->Wenn so ein Mensch also nicht zögert, biologische Waffen einzusetzen, kann
ich das Gleiche doch auch über die USA behaupten. <-----


Ich glaube man kann Nazi Deutschland nicht mit der USA vergleichen.
Die Hemmschwelle solche Waffen einzusetzen muß in Nazi Deutschland viel geringer gewesen sein, wie ja die Menschen verachtenden aktionen des ehemaligen Nazi Regimes gezeigt haben. Die Hemmschwelle der USA ist dagegen weit höher angesiedelt als es bei den Nazis war, daß entbehrt eigentlich jedweglichen vergleich, obwohl momentanen Aggressionen der USA nicht besonders schätze.


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 19:26
Mrs ich glaube das auf eine stufe zu stellen ist noch zu hart aber die usa ist mit ihrem sogenanten patriotismus auch nicht sehr viel besser da haste recht



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 19:28
---->Und ob Du es kommentierst oder nicht, Du kannst schlichtweg nicht im
Nachhinein beurteilen, ob jemand eine Waffe benutzt hätte oder nicht. Ich
kann das auch nicht. <-----


Da stimme ich dir zu das können wir beide nicht beurteilen. Man kann aber die vermutungen durch Geschehnisse erhärten.


melden
mrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 19:30
stanley,

ich zögere nicht, diesen Vergleich anzustellen.

Die USA haben in zwei Fällen große Atombomben eingesetzt, sie nutzten und
nutzen weiterhin Uranmunition, was kein Geheimnis ist. (Kosovo, Irak etc.)

Vernichtung der Ureinwohner Amerikas, Weiterführung der KZ's in Deutschland,
Führung der Rheinwiesenlager nach dem Krieg in Deutschland, mehrere
Angriffskriege aus u.a. finanziellen Motiven, Todesstrafe usw. usw....

Wie Du siehst, geht es nicht einmal um einen Vergleich, sondern darum, wie
der Einzelne die Dinge bewertet. Muss man erst "noch schlimmer" oder
"genau so schlimm" sein, wie ein anderer, bis man "richtig schlimm" ist ?

Warum wird das "Schlimme" denen unterstellt, die niemals derartig
aufgefallen sind, aber nicht denen, die mehrfach ausgeführt haben, was man
den anderen unterstellt ?

Ich kann keine größere Gefahr sehen in einem Iran, dass nichts getan hat,
außer auf der Liste der USA zu stehen, als in einer USA, die sich als
Welten-Bodyguard aufspielt und sämtliche Länder der Erde mißachtet und
alles im Alleingang regelt.

MfG,

Mrs


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 20:46
@mrs

Man kann doch nicht allen ernstes den totalen Vernichtungskrieg der Nazis mit dem Amerikanischen Hegemonie streben gleichsetzen. Natürlich ist diese vorgehensweiße der Amerikaner mit nichten gerechtfertigt, aber das miteinander zu vergleichen ist meines erachten falsch. Was hätten den andere Staaten den gemacht die im besitz einer A-Bombe gewesen wären um den Krieg gegen Japan frühzeitig zu beenden. Meiner meinung nach hätten andere Staaten das gleiche getan vielleicht mit geringen abweichungen. Wenn ein Krieg über so eine lange Zeit geht, und solche verluste zu verzeichnen hat wie es im 2. Weltkrieg der Fall war setzt man glaub ich alles daran um die Sache endlich zu beenden, und mehreren tausend Menschen das Leben zu retten.
Vielleicht hätte kein Land der Welt anders gehandelt, Krieg ist Wahnsinn. Vielleicht hätte man auch die A-Bomben um Japan herum Detonieren lassen können, um die diese neue Fürchterliche Waffe zu demonstrieren. Aber hätte das gereicht?
Immerhin mußten 2 Japanische Städte in schutt und Asche untergehen, bevor Japan die Kapitulation unterschrieb.


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 21:10
@scorpion

da hast du aber einen sehr diskussionsfreudigen Thread erschaffen *g*


mfg


melden
mrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 21:45
stanley,

wie ich schon sagte, ist ein Vergleich überhaupt nicht notwendig.
Es lag auch nicht in meiner Absicht, über den zweiten WK zu debattieren.

Aber wie schon gesagt, kann es ja nicht sein, dass irgendetwas erst sehr
negativ ist, wenn es sich vergleichen lässt...

Das Thema kam dadurch auf, dass jemand der Meinung war, dass eine
Diktatur eine Gefahr darstellt und als Beispiel das 3. Reich anführte.

Ich sehe im Iran oder Irak keine Gefahr, die wirklich sachlich zu begründen
ist. Dagegen kann man diese Gefahr bzgl. den USA sehr wohl begründen.

MfG,

Mrs


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 22:05
----->Ich sehe im Iran oder Irak keine Gefahr, die wirklich sachlich zu begründen
ist. Dagegen kann man diese Gefahr bzgl. den USA sehr wohl begründen. <----

Ich weiß was du meinst, es ist ja richtig was du sagst. Es kann ja schleißlich nicht sein das Herr Bush noch nicht einmal den Irak stabilisiert hat und schon wieder mit dem Säbel rasseln anfängt. Es ist auch schwer durch dieses dickicht durchzuschauen was sich Nachrichtenerstattung nennt. Ich möchte mal dem Iran zugute halten das von ihm noch keine direkte aggression an einen anderen Staat zu erkennen war. Es ist wohl wahr das die USA durch sticheleien den Iran Provoziert. Schaut man sich das umfeld des Irans an, sieht man deutlich das Israel einer der direkten Nachbarn ist. Ich glaube zu diesem Verhältnis brauch ich nicht viel zu schreiben. Es ist nicht alzu verwunderlich das der Iran nach Atomwaffen strebt, wo doch selbst die USA und Russland es bis vor einpahr jahren noch vorgemacht haben was Atomare abschreckung bedeutet.


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 22:13
@mrs

ich teile wohl deine Meinung das vom Iran keine Gefahr ausgeht, aber warum behauptet die amerikanische Regierung das Gegenteil, obwohl es ja offensichtlich erscheint das da nix ist ?
Du hast in einem Beitrag angedeuted ( falls ich es richtig interpretiere) , daß es wie im Irak ein Grund ist um den Iraner'n mal kräftig auf die Finger zu klopfen um es mal bildlich zu sagen. Dieses Bild erscheint jedenfalls offensichtlich so wenn man die Medien in diesem Land so ließt.
Aber ich halte die amerikanische Regierung nicht für so dämlich den selben Grund der schon damals sehr skeptisch von allen Seiten betrachtet wurde nochmal zu verwenden. Das würde das Prestige der USA noch weiter sinken lassen (falls überhaupt noch möglich)
Es gibt ein gutes Zitat von F.D. Roosvelt:

"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, daß es auch auf diese Weise geplant war."

Meine Gedanken speziell bei dieser Situation ( Iran - USA/Israel )beruhen auf diesem Zitat. Es gibt einen Grund warum die amerikanische Reg. den Iran versucht zu provozieren.Es wird aber ( sind alles reine Vermutungen jetzt) nicht so sein das diese Provokationen dazu dienen sollen den Iran aus der Reserve zu locken. Da denke ich sind die Iraner klug genug keinen Fehler zu machen,um den USA einen Grund zu liefern anzugreifen. Der Iran verfügt über Kontakte die ihn unabhängig von den USA dastehen lassen ( Bsp.: Rußland)
Auch solche offengelegten Lügengeschichten wie sie im 1 Golfkrieg verwendet worden sind scheiden meiner Vermutung nach aus ( Irak. Soldaten haben Neugeborene aus den Brutkästen genommen und getötet bzw. verkauft).
Ich vermute das durch die offenen Androhungen seiten's der amerikanischen Regierung nur die Bevölkerung der Welt ( speziell aber im eigenen Land ) ein Bewußtsein ( Wissen ) vermittelt werden soll das die Iraner böse Buben sind.Man braucht mehr Rückhalt durch die Bevölkerung da ein weiterer durch die USA geführter Krieg unmengen an weiteren Geldern kosten würde. Außerdem war (ist) die Stimmung im eigenen Land nicht so toll in Bezug auf den momentanen Krieg im Irak.
Wenn es einen Grund gibt damit die USA den Iran endlich angreifen kann, dann wird dieser erst noch geschaffen. Irgendetwas wird passieren was zweifelsfrei dem Iran in die Schuhe geschoben werden kann. Das kann ein sogenanntes Attentat sein das angeblich von den Iranern ausgeführt oder zumindest,in was für einer Form auch immer,unterstützt wird.
Das sind aber alles Spekulationen
Deshalb kopiere ich deine Satz als Abschluß:

Abwarten und weiterhin die Augen offen halten.

mfg


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 23:00
"Ob ein Adolf Hitler eine Atombombe benutzt hätte, ist eine müßige Frage, die
niemand sicher beantworten kann. Tatsache ist, dass es ein Herr Adolf Hitler
war, der das Nutzen der Vakuum-Bombe verboten hat, als er die Auswirkungen
betrachten konnte. Es besteht also eine gute Chance, dass er es nicht getan
hätte. "

Meines Wissens nach wurde im WKII kein Gas eingesetzt.
Und A.H. hat soweit mir bekannt nur mit diesen Werfern aufgehört (die dinger sind echt grausam...) weil Russland mit dem Einsatz von Gas drohte.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

08.02.2005 um 00:22
Der Herr H. hatte wohl ne ganz abgedrehte Übermenschen-Moral (obwohl Moral und Krieg nicht so zusammenpasst). Bitte nicht versuchen nachzuvollziehen - da kommen ganz schräge Schlüsse raus (also nicht bei euch, sondern beim Adolf) Da ist in nem senfgas-getränkten Schützengraben einiges an Hirn verloren gegangen. Hatte Einstein nicht Angst, daß die Nazis ne Bombe entwickeln (O. Hahn?).
Hier noch das Wolfowitz-papier kurz nach dem 1.Golfkrieg. Lang und in Englisch!
( www.klingbim.de/all/doctrine-wolf.doc )
Ich bin aber 1.tens froh, daß die Amerikaner die Supermacht sein wollen (sonst fällt mir nur noch mehr Scheiße ein) und 2.tens denke ich dass es - traurig zwar - ne normale Entwicklung ist, die wir zum Beispiel hier in Germany auch durchmachen würden, wären wir in ihrer Situation.
Das Gründe für n Krieg gesucht werden (Selbst Herr H. hat zurückgeschossen), ist ja mal wohl uralt. Selten aber so schlecht. Erst werden die Waffen, verkauft, dann gesucht und noch nicht mal gefunden. Und niemanden störts auch noch so richtig. Ich hoffe es spielt sich ein neuer Status Quo ein. Es wird eine spannende Zeit :(

"Die Amerikaner glauben immer noch das Unesco ein böser Bulgare ist"
(auch Ustinov)


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

08.02.2005 um 00:25
Obwohl immer noch hat er bestimmt nicht gesagt.
War ja n schlauer Fuchs, Gott / Allah habe ihn selig :)

Ach ist das eigentlich das Hitler-zeichen :=(


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

08.02.2005 um 01:45
Link: www.angelfire.com (extern) (Archiv-Version vom 04.08.2019)

die usa stehen - wenn sich nix ändert,d.h. die
aktuelle entwicklung so weitergeht wie bisher-
kurz vor dem ende:

1.die enorme verschuldung (derzeit bei insgesamt
80 billionen dollar)
2.das handelsbilanzdefizit erreicht nun schon seit
jahren ständig neue höchststände - welche mit
kapitalimporten gedeckt werden (d.h. vor allem
japan und china investieren das in den usa
verdiente geld in amerikanische staatsanleihen...)
wodurch die verschuldung weiter ansteigt.
3.der ständige verfall des dollar:
der wert der u.s.-währung wird durch die nachfrage
nach dollar bestimmt;
d.h. der nachfrage nach in dollar ausgezeichnete
güter - insbesondere ÖL.
problematisch wird es für die amerikaner,
wenn in der handelswelt zunehmend in euro
ausgezeichnete waren verkauft werden,
also z.B. einer der OPEC Staaten plötzlich sein Öl
nicht mehr für Dollars hergibt, sondern nur noch
Euros will....(was im übrigen saddam hussein
ankündigte, bevor die usa dem irak den krieg
erklärten. -wurde aber von den massenmedien
irgendwie "übersehen"...)

und da dies die momentane entwicklung ist,
und der niedergang der usa zum momentanen
zeitpunkt auch der niedergang unseres aktuellen
gesellschaftssystems (ein vom wirtschaftswachstum
abhängiges system) ist,
wird das höchst agressive verhalten der usa (d.h.
der mächtigen neocons mit ihren ansichten nach leo
strauss...) weltpolitisch einfach so hingenommen.


das wirtschaftswachstum der exportnationen der
welt (und damit die gesellschaftliche stabilität
der exportnationen) hängt von der kaufkraft der
amerikaner ab...

aber die amerikaner hängen von den produkten der
exportnationen ab,
da die usa nur einen bruchteil der in den usa
benötigten güter selbst herstellt...


-wer steht jetzt mehr unter druck:
die einen, welche mehr güter produzieren als sie
selbst verbrauchen können,

oder die anderen,
welche ständig mehr produkte benötigen als sie
selbst herstellen können.



und dieser druck führt die usa in den krieg.

die usa können wohl gar nicht anders als krieg
führen,
oder sie verlieren ihre macht.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

08.02.2005 um 02:48
Ich habe eine Webseite gefunden (link im Dateianhang) in der sich unheimliche Paralelen mit John Titors (angeblich ein Zeitreisender, für infos einfach ma in Google suchen) Version über die Rolle der Russen im 3. Weltkrieg auftun.

Zitat aus der Webseite:
Leo H. DeGard vergleicht und ergänzt das Szenario von zum Teil jahrhundertealten Prophezeiungen und Vorhersagen zu einem Dritten Weltkrieg mit nüchternen, militärstrategischen Analysen, Aussagen ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter und Planspielen aus der Zeit des Kalten Krieges und zeigt, daß eine geradezu unheimliche Bedrohung ihren Schatten bereits auf uns geworfen hat.

Seit Jahrzehnten ignorieren die Medien Berichte aus Staaten des ehemaligen Warschauer Paktes, die auf systematisch durchgeführte Vorbereitungen für einen Weltkrieg hindeuten, mit dem Ziel, die Weltmacht USA zu stürzen und eine weltweite kommunistische Diktatur zu errichten. Hochbrisantes Geheimdienstmaterial, das von russischen Überläufern in den Westen gebracht wurde, stützt dies eindrucksvoll. Die in diesem Material skizzierten Entwicklungen decken sich in verblüffender Weise mit zum Teil jahrhundertealten Prophezeiungen und Vorhersagen zum Dritten Weltkrieg.

Meine Schlußfolgerung:
Da hab ich etwas sehr interessantes gefunden.
John Titor hat im Jahre 2000 behauptet, das die Russen im dritten Weltkrieg, so ziemlich alles und jeden mit A-Bomben zukleistern wird.
Man könnte jetzt fast schon glauben das John Titor lediglich ein gut informierter Professor war, der sich alle wichtigen Fakten über Politische Vorhaben die eigentlich geheim bleiben sollten, im Internet zusammen gesucht hat, um diese dann so rüber zu bringen als kenne er die Zukunft. Er musste nur seinen Verstand benutzen um die wahrscheinlichsten Möglichkeiten der zukünftigen politischen Ereignisse einzuschätzen (über Naturkatastrophen oder andere dinge, die man heutzutage nicht vorhersehen kann hat er ja auch nicht viel zu berichten gehabt).
Diese könnte eine dieser Quellen sein.

Ich versuche jetzt mal selbst abzuschätzen was vielleicht Passieren kann:

1. Amerika erlebt 2005 die ersten Zeichen eines bevorstehenden Bürgerkrieges, der mit dem Angriff auf den Iran ausbrechen wird, da das Prinzip des Brotes und der Spiele in den Vereinigten Staaten versagen wird, die Bevölkerung also unzufrieden wird. Diese Proteste werden anfangs erst in den Ehemaligen Hippie Hochburgen wie z.B. Los Angelos und San Fran Cisco in Rebelionen übergehen, die dann aber wiederum mit Gewalt von der Bush-Regierung wieder „zur Vernunft gebracht werden“.

2. Diese Entwicklung führt dann wiederum in den restlichen Ländlichen Gegenden und abermals in denn Hochburgen des Bush Widerstandes zur Gewalt. Das geht dann so weiter bis sich letztendlich ein Bürgerkrieg in den U.S.A. entwickeln wird.

3. Während die U.S.A. durch diesen Bürgerkrieg immer mehr Geschwächt wird, Entwickeln sich die anderen Großmächte prächtig, bis wir schließlich 4 verschiedene Imperien auf einmal haben. Also die U.S.A. obwohl nur noch die Grosstädte der U.S. Regierung übrig bleiben, die aber von Rebelen eingeschlossen sind, die Russen die jetzt angefangen haben ihre vorhandenen Rohstoffe richtig zu nutzen (die sie aber leider hauptsächlich für die Aufrüstung benutzen), die Chinesen die ihre alten Richtlinien beibehalten haben und durch Korruption und Arbeiterausbeutung eine sehr starke Wirtschaftsmacht geworden sind (obwohl der größte Machtfaktor der Chinesen wohl eher die Grosse Bevölkerungszahl ist), und zu guter letzt die Europäer (Europäische Union), die sich hauptsächlich durch ihre Hohe Technologie gemausert haben. Wobei man sagen kann das Europa bis dort hin wahrscheinlich so gut wie eine Grosse Nation geworden sind und ich kann mir gut vorstellen das die Europäer durch dieses Einheitsgefühl eine ziemlich Egoistische Politik führen wird (von wegen Wiege der Menschlichen Kultur und so was).

4. Und wenn sich dann überall in der Welt Krisenherde auftun, da die U.S.A. keinem mehr auf die Finger schauen kann, kommt die Welt nach einer langen Extremen Zeit des Jang (das weiße), in das Extreme Ying (das schwarze), da Ying und Yang im Gleichgewicht bleiben muss (das muss man nicht unbedingt verstehen). Diese Krisenherde tun sich deswegen auf weil plötzlich alle versuchen an Atomwaffen zu kommen. Und dadurch wird jeder auf jeden sauer , da ja Atomwaffen Bauen was ganz Böses ist.

5. Auf dem Höhepunkt des ganzen, Schmeißen dann die Russen ihre Bösen A-Bomben erstmal auf die Bösen U.S. Amerikanischen Großstädte, um das Amerikanische Volk (oder besser gesagt die Welt) von dieser von Kreationisten beeinflussten und Paranoiden Regierung zu befreien (die Kreationisten sind nach meiner Auffassung noch schlimmer als die Muslimischen Radikalen, da diese sich in die Regierungen der westlichen Welt einmischen wie in die der U.S.A.). Danach schmeißen sie dann mal schnell noch n´paar Bomben auf Europäische Großstädte, Chinesische und auf alle anderen Großstädte, die für die neue Grosse Udssr eventuell noch gefährlich sein könnten. Und bevor dann der Krieg nach 3 Jahren vorbei ist weil dann auch keiner mehr Lust hat auch noch irgend etwas Destruktiv zu bearbeiten, murksen sie noch den Rest ab der sich Russland entgegen stellt. Ach ja, zu guter letzt gibt’s dann aber doch keine Weltumspannende Kommunistische Diktatur, weil der Rest der 3 Milliarden Menschen die noch übrig sind sich dann doch beschließt lieber in Friede, Freude und Eierkuchen weiterzuleben (wenn man das dann noch leben nennen kann).

Also ob man John Titor glauben schenken kann oder nicht, an die Möglichkeit der Zeitmaschine glaube ich trotz dem noch. Denn ich wollte das Thema um John Titor, nur mal ein bisschen kritischer darstellen, denn das kann immer noch alles nur ein großer Fake sein.




Es gibt zwar den Spruch, das mann immer mit dem Schlimsten rechnen soll, da man dann nur Positiv überrascht werden kannn. Aber trotzdem sollte man bei eventuel anstehenden Kriegen nicht gleich eínen Atomkrieg befürchten.
(aber bleibt wachsam)


Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

08.02.2005 um 02:49
Link: www.pilt.de (extern) (Archiv-Version vom 29.01.2005)

Hir noch der Link

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.



melden
mrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

08.02.2005 um 08:41
keleb,

wie Du siehst, wird das Thema sehr vermischt mit anderen Themen, da möchte
ich nicht unnötig viel mitmischen, weil es irgendwann undurchsichtig wird.

Zum Iran noch Folgendes:

Ich stelle mir vor, dass es z.B. zu einer Auseinandersetzung zwischen Israel
und dem Iran kommt, daraufhin werden die USA als "Retter" eingreifen.

Es sei denn, die öffentliche Meinung wird ausreichend gegen den Iran wegen
der angeblichen Atomgefahr aufgestachelt.

Wenn Du sagst, dass Du die USA nicht für so dämlich ansiehst, den gleichen
Grund noch einmal anzuführen, musst Du ja nur den Fernseher einschalten.
Genau der gleiche Grund, gemixt mit geschickt eingeflochtenen Panikpunkten
gegenüber Moslems, wird derzeit verbreitet. Es wird also auch in naher
Zukunft verstärkt heißen: "Der Iraker, der Iraner, der Türke etc.", statt wie
sonst üblich "Der Täter". Achte einfach ein wenig auf die Feinheiten.

Als Letztes:

Fiel Dir auf, dass innerhalb weniger Wochen in den Medien Dinge gesagt
wurden, die vor noch 3 Monaten zu einem öffentlichen Aufschrei geführt
hätten ? Ich meine hier speziell Ansichten und Ideen bzgl. Ausländer in
Deutschland. Achte mal darauf und vergleiche mit dem, was vorher gesagt
wurde/nicht gesagt werden durfte.

Bleibt abzuwarten, was man sich bzgl. Syrien einfallen lässt.

MfG,

Mrs


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

08.02.2005 um 09:44
na endlich, is eh schon zeit, nieder mit den amis und weg frei zur weltweiten islamisierung, das ist die lösung !!

grüsse


Anzeige

melden