Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomkrieg vorprogramiert ?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 15:02
@keleb und @barbudo
ihr habt vollkommen recht aber der iran hat leider nicht einmal die hauch eine chance auch wenn er atomraketen besitzen würde !
Die amerikaner fangen alle atomwaffen ab oder zerstören alle raketensilos mit ihren aurora bombern !!
auch wenn der blutzoll der amis im vergleich zu dem irak-krieg deutlich höher sein wird wird auch wenn der iran viel bessere waffen-system als der irak besitzt nichts gegen airforce auf dauer ausrichten können.
Was will man schon machen wenn tomahawk raketen gleichzeitig mit b-2 bombern angreifen. Und gleichzeitig spezialeinheiten gebiete übernehmen.
Ich kann nur eines sagen alle die an diesen machtkriegen für die ziele der illuminaten und der gesamten hintergrund organisation stehen sollen sich in grund und bode schämen --- denn die alle sind mörder an millionen von kindern und leuten in afrika arabien und auf der ganzen welt -- die ganze westliche welt mit ihrer trügerischen heimtückischen demokratie die in wirklichkeit keine echte demokratie ist wird ihre gerechte strafe für den massenmord bekommen!
Man kann die Ziel der IRA ETA und aller anderen Rebellen und Widerstandsorganisationen vollkommen verstehen.Es wie in Star Wars !!Die kleine Rebellengruppe gegen das mächtige Imperium.Für die sind die Rebellen ebenfalls Terroristen.Aber leider wird es diesmal für alle Nationen dieser Welt keinen Happy-End geben.Den diesmal ist es eine irische geschichte !!!
Da die meisten menschen im westen er gehirnwäsche nicht entgehen können wird das böse gewinnen. Leider ist es so -- ich sehe keine hoffnung mehr -- was meint ihr gibt es hoffnung auf einen sieg ?

Anzeige
melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 15:15
@ Antigravitation

Bleib mal ruhig, schon wieder Illuminaten und Gehirnwäsche, Das auf der Welt täglich Millionen ungerechtigkeiten passieren ist nun einmal normal.

Die Welt ist nicht so schön wie wir sie gern hätten, das dauert noch ein paar jahrhunderte. Aber wir haben fortschritte gemacht vegleich die Welt Heute mit der Welt vor 200 Jahren.

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 15:24
klar aber leider gibt es keine fortschritte --- und was soll das : leib mal ruhig, schon wieder Illuminaten und Gehirnwäsche, Das auf der Welt täglich Millionen ungerechtigkeiten passieren ist nun einmal normal.
Wär nicht leugnet dass du und ich und alle andere in einer ablenkungswelt leben ist ziemlich beschränkt.Überall wird versucht dir gedankengut einzureden natürlich gibt es den Vorteil dank der demokratie das du auch zugang zu anderen informationen hast und nicht nur zur manipulierten Informationen . Das ist eine Fortschritt aber auch der einzige.Und wenn du bische aufpasst wirst du merken das eine gigantische Hintergrundorganisation alles steuert.Es ist egal wie man sie nennt illuminanten oder weiß nicht was !
also öffne deine augen !


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 15:39
@antigravitation

ich glaube nicht an irgendwelche Geheimbünde wie es die Illuminatie sein sollen und das es eine Verschwörung bzw. ein Machtkampf wie du schreibst sein soll...nun kann sein muß aber nicht.
Aber das eine treibende Kraft hinter dem allen steht, welche nicht die "Demokratie" ist, ist mehr als offensichtlich. Beeindruckt hat mich damals wie schnell doch die Erdölproduktion im Irak durch amerikanische Firmen wieder aufgenommen wurde. Diese Anlagen standen und stehen noch unter dem besonderen Schutz der US-Truppen. Besser geschützt wie die historischen Plätze ( Babylon ) oder Musseen ( Raub von Kunstschätzen ).
Momentan denke ich das der liebe gute Profit hinter dem ganzen steht. Diese Länder waren in der Vergangenheit bis heute keine ernsthafte Bedrohung für den "Weltfrieden".
Natürlich gibt und gab es fanatische Moslem's ( ich bitte jeden Moslem diese Formulierung zu entschuldigen ) welche ihre eigenen Ideen und Interpretationen hatten. Doch für den "Weltfrieden" bestand aus meiner Sicht nie eine Gefahr. Dazu hätten unter anderem die militärischen Mittel nicht ausgereicht.
Den Krieg ( den es hoffentlich niemals geben wird ) kann und wird das amerikanische Militär nicht gewinnen können. Im ersten Schlagabtausch vielleicht ja......aber den Stolz und die Ehre dieser Menschen kann man nicht besiegen. Siehe auch Korea.
Naja ist nur meine Anschauung......hoffe das es nicht soweit kommt, aber diese Hoffnung hatte ich schon als die weltweiten Proteste damals gegen einen Irakkrieg waren. Aber das Thema ist wieder in Vergessenheit geraden. Dafür haben wir ja andere Dinge die uns beschäftigen ( die Burg, Miss Ostdeutschlandwahl etc.p.p. )

zum Abschluß noch das richtige Zitat von meinem vorhergehenden Eintrag:

"Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen."
( Sir Peter Ustinov )


mfg


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 15:43
Ist es nicht nur normal, dass Staaten sich in JEGLICHER Art gegen die nun ja schon salon-fähig gewordenen Praventivschläge schützen möchte ?

Weshalb soll nun gerade der Iran darauf verzichten ? Immerhin gäbe es auch dort ein paar wenige aber grooooooooooooosse Ölfelder zu besetzen...Oder irre ich mich da ?

Zumal der Iran schon seit längerer Zeit schmutzige Bomben baut...ähm...


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 15:44
wie ich gelesen habe...


melden
mrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 16:15
Nix Atomkrieg vorprogrammiert...

Wann und wo immer die hochgelobte USA ihre hochgelobte "Demokratie"
verbreiten wollen und dabei jede Menge Geld scheffeln wollen, dichten sie
irgendeinem Land irgendein Fehlverhalten an.

Dazu nutzen sie das Machtmittel der Panikmache über die Medien, um die
Bevölkerungen verschiedener Länder einen Angriffskrieg befürworten zu
lassen.

Wo auch immer die USA tätig wurden, haben sie sich einen Grund ausgedacht
oder sich selbst einen inszeniert bis hin zu provoziert, um ihr Verhalten vor
der Welt zu rechtfertigen.

Iran ist genauso wenig eine Gefahr für die Welt, wie es Irak war.
Es gibt auch keinen Grund, einem Land eine größere Bereitschaft anzudichten,
was den Gebrauch von Atomwaffen angeht.
Hier wurde lediglich - wie immer - das Mittel der Panikmache genutzt. Seit
Monaten geistert durch alle Medien die angebliche Gefährlichkeit des Islams.
Und prompt ist selbst der deutsche Bürger dafür, diese angeblich gefährlichen
Menschen zu stoppen. Fragt sich nur, wobei denn stoppen ?

Die Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) hat unmißverständlich
klar gemacht, dass es im Iran kein Atomwaffenprogramm gibt. In 2003 hat der
Iran das verschärfte Inspektionsprotokoll der IAEA unterzeichnet, das bis dato
freiwillig war. 3 Mal dürfen wir raten, wer dies NICHT unterzeichnet hat.

Halten wir mal ein Auge auf Israel, das da laut in die Welt hinein schreit, dass
es dem iran nicht gestattet, Atomkraft zu entwickeln - nicht einmal zu
friedlichen Zwecken, wie z.B. Stromerzeugung.

Und kein Mensch wundert sich über solches Schreien. Seit wann entscheiden
irgendwelche Länder so etwas ?
Im Atomwaffensperrvertrag ist eindeutig geregelt, dass NUR die internationale
Gemeinschaft so etwas zu entscheiden hat, aber scheinbar regeln die USA
und Israel im Alleingang die Zukunft dieser Welt.

Warum verlangt denn niemand nach einem Präventivkrieg gegen Israel, das ja
schließlich auch Atomwaffen besitzt und im Vergleich zum Iran eine lange
Liste von Angriffskriegen auf dem Buckel hat? Und das Gleiche kann man auch
bzgl. den USA mal fragen, zumal diese sich nicht einmal der IAEA unterordnen,
das aber gleichzeitig von allen anderen Ländern dieser Welt verlangen.

Angriffskriege sind VERBOTEN, aber die USA drehen sich alles immer so, dass
niemand mehr auf diese Tatsache blickt, indem sie unbegründete Panik
verbreiten oder schlichtweg selbst entscheiden, wann ein Land einen Krieg
begonnen hat. Siehe hier Terroranschlag 11.09. Im Alleingang wurde einfach
entschieden, dass dies auf Grund der Schrecklichkeit ein Angriff war und
fertig. Und schnell noch das passende Land dazu herausgesucht und ab gings.

Wir werden das Gleiche nach dem Iran bzgl. Syrien beobachten können...

Und um ein für allemal die Augen der Menschen zurecht zu rücken:

Da wird dauernd panisch geschrien, dass der Islam vollgestopft ist mit super
gefährlichen Menschen, die heilige Kriege führen und darum so sehr
gefährlich sind.

Aber kein Mensch erinnert sich an all die Reden aus Amerika, in denen es
hieß und heute noch heißt, dass Amerika auserwählt wurde und mit Gottes
Hilfe in den Krieg zieht etc.

Es ist Zeit, dass man die wahren Hetzer und Kriegstreiber öffentlich
anprangert. Und dazu gehört ganz sicher nicht der Iran.

MfG,

Mrs


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 16:28
@antigravitation

----> Die amerikaner fangen alle atomwaffen ab oder zerstören alle raketensilos mit ihren aurora bombern !! <----

Die Amerikaner haben während des Golfkriegs nicht eine abgefeuerte Scud Rakete, mit ihren Patriot Abwehr Raketen zerstören können. Man kannn von Glück sagen das diese Raketen eine Hohe ungenauigkeit haben. Übrigens in Israel stehen Deutsche Patriot Abwehrraketen. Letztes Jahr glaube ich Taufrisch aus Deutschland geliefert.



@keleb


------>tja...wenn der amerikanische Geheimdienst davon ausgeht wird es ja wohl stimmen...
seine Informationen haben uns ja schließlich schon vor den bösen Sadam und seinen Massenvernichtungswaffen bewahrt... <-----


Der Job der Geheimdienste ist es desinformationen in umlauf zu bringen, und die Wahrheit so gut wie möglich zu verschleiern. Ich Lache mich immer Kaputt wenn im Fernsehen ein bericht läuft wo gesagt wird der Geheimdienst hat das und das gesagt....Lächerlich....


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 17:06
@stanley71

--> Der Job der Geheimdienste ist es desinformationen in umlauf zu bringen <--

gibt es nicht sogar mittlerweile eine neu gegründete Institution, welche extra dafür geschaffen wurde um diesen Job zu übernehmen ? Mich wundert es auch jedesmal wenn Entscheidungen öffentlich aufgrund von Aussagen des Geheimdienstes mitgeteilt werden. Der neueste Clou des amerikanischen Geheimdienstes ist, das sie eine Person mit deutschen Paß in ( glaube ) Mazedonien festgenommen haben um diese dann 4 Monate lang ohne Ergebniss in Afganistan zu verhören. Quelle war ZDF ( Frontal21 ). Grund: Angebotene Hilfe an einen anderen nicht genannten Geheimdienst.



@mrs

schöner Text mit viel Wahrheit ......aber offensichtlich bist du einer der wenigen der die Dinge zu hinterfragen scheint.Bleibt die Hoffnung das wenn es wirklich so kommen sollte wie du schreibst ( Wir werden das Gleiche nach dem Iran bzgl. Syrien beobachten können... ) die einzelnen Länder mit der Speichelleckerei zu USA und Israel öffentlich aufhören und Farbe bekennen.

die Hoffnung ist ja bekannlicherweise das letzte was stirbt.


mfg


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 17:07
ups....ich glaub Mrs ist ( w )...entschuldige bitte wegen der Ansprache

mfg


melden
mrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 18:19
keleb,

ja, w stimmt... ;-)

Was meinen Satz bzgl. Syrien angeht:

Der Mitdenker kann sich vorstellen, dass es immer schwieriger wird, einen
Angrifsskrieg zu rechtfertigen. Die Masche mit den gefährlichen Waffen in den
falschen Händen scheint aber noch nicht ganz abgedroschen zu sein.
(Siehe nach Irak jetzt Iran)

Bleibt die Frage, ob diese Masche bzgl. Syrien noch nutzbar sein wird. Man
muss fast hoffen, dass es an dem sein wird, denn andernfalls müsste ein
ziemlich drastisches Überzeugungsmittel aus dem Hut gezaubert werden.

Abwarten und weiterhin die Augen offen halten.

MfG,

Mrs


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 18:23
ich finde persönlich das digtatoren keine atomwaffen in die hand fallen sollte und die jetzigen staaten die das haben sind schon erschreckend genug
genauso stehts mit biowaffen das ist ja noch verherender

man siht an unserem eigenen land was für folgen ein falscher diktaor hat und der hette sie auch ohne zu zögern eingesetzt da bin ich mir sicher

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
mrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 18:33
scorpion,

hast Du für den ersten Abschnitt eine Begründung ?
Warum ist es "erschreckend genug" bei Ländern wie dem Iran, Irak etc., aber
nicht bei Ländern wie Frankreich, USA usw ?

Zu Deinem letzten Satz kann ich nur sagen, dass dies eine reine Vermutung
ist.

Und nebenbei erwähnt, gibt es eine Menge geschichtliches Material, das
belegt, dass Deutschland damals sehr wohl im Besitz der/einer Atomwaffe
war. Dieses Wissen haben die USA zu sich nach Hause verschleppt und
letztlich auch genutzt.

Die Frage ist also, wer tatsächlich gefährlich ist und auf wen man lediglich
mit dem Finger zeigt, um von sich selber abzulenken.

MfG,

Mrs


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 18:38
Ganz deiner Meinung Scorpion. In dieser beziehung kann man verschiedenen Ländern keinen Vorwurf machen. Das Problem ist nur das manche Länder diese
Angst benutzen um noch nebenbei ihre Interessen, und eigenen industrien zu fördern. Wenn es den Amerikanern am wichtigsten wäre das Nord Korea Atomwaffen frei wäre, dann würden sie doch unendwegt daraufhin abeiten, und nicht die Verhandlungen abbrechen. Lieber widmet man sich Staaten wie Iran, da gibts nämlich auch noch was zu holen. Der Iran deckt eben mehr interessen Felder ab, als Nordkorea.

1.Gefahr der A-Bome (Israel, und verschiedene Vasallenstatten in der Region)

2. Kontrolle über die riesigen Ölreserven (wer am Top sitzt teilt das essen aus...*gg*)

3. Strategische Lage in bezug auf verschiedene, in zukunft aufkommende Länder. (Bloß weit weg von Zuhause)

Wenn euch noch einpaar gründe einfallen dann schreibt.


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 18:42
hmm mrs ist das belegt das deutschland in besitz einer solchen waffe war oder ist das ein gerücht ? -hast du nen link-?

und du hast recht ich finde alle atomwaffen erschreckend aber eine diktatur ist nun mal sehr brenzlich ich glaube sie würden eher auf dem knopf drücken als ein anderer staat und dan folgt ein gegenschlag nach den anderen

frage nicht direkt zu thema was für einen radius hat sone bombe von der zerstörung in km weiss das einer bzw die grösste die im umlauf ist hörte mal was von 50km stimmt das??

und meinste nicht das wenn er sowas gehabt hätte das er es auf ne v2 montiert hätte und ab nach england geschickt hätte?

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 18:45
ich denke mal das hat mehrere gründe das weiss wohl keiner von uns das mit dem öl kann schon stimmen da die vorräte bald knapp werden naja in nächster zeit hehe

und mit korea weiss nicht vileicht hatten sie noch vietnam in errinnerung in den nachrichten hörte man auch immer wieder das sie dahmals im irak angst vor einem 2 vietnam hatten

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 18:53
@mrs

------>Warum ist es "erschreckend genug" bei Ländern wie dem Iran, Irak etc., aber
nicht bei Ländern wie Frankreich, USA usw ?<----


Ich denke das hängt eng mit dem Stattlichen strukturen zusammen. Wo liegt den der unterschied zwischen Irak,Iran und Frankreich und der USA. Das liegt doch auf der Hand.

----->Zu Deinem letzten Satz kann ich nur sagen, dass dies eine reine Vermutung
ist. <------

Also erlich gesagt finde ich das Amüsant, den wer mit V2's in Richtung England schiesst, und nicht Zurückschreckt tausende von Menschen zu deportatieren und zu vergasen, hätte meiner Meinung nach nicht gezögert Biologische Waffen im großen Stile einzusetzen.



----->Und nebenbei erwähnt, gibt es eine Menge geschichtliches Material, das
belegt, dass Deutschland damals sehr wohl im Besitz der/einer Atomwaffe
war. Dieses Wissen haben die USA zu sich nach Hause verschleppt und
letztlich auch genutzt. <------


Gib mir bitte mal eine Quelle dazu. Ich habe nämlich selbst lange nach solchen anhaltspunkten gesuchte das die Nazis eine Funktionierende A-Bombe besassen. Das wäre was neues. Aber bitte nicht die Zeugenaussagen aus der Jonastal region den dafür gibt es leider keinen einzigen beweis. Das wäre eine Sensation. Ich weiß das einpaar Leute das denken, aber man muß auch festhalten das es dafür keinen einzigen stichhaltigen beweis gibt.


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 18:58
jo so meint ich das stanley

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
mrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 18:58
scorpion,

es gibt wahnsinnig viele Informationen zum deutschen Atomprogramm vor dem
Ende des 2. WK. Schau einfach mal bei Google.

Schon 1942 berichteten deutsche Wissenschaftler auf einer Tagung über ihr
Uranprogramm und dass der Bau einer Atombombe theoretisch möglich ist.

Und ab hier spalten sich die Informationen in zwei Lager.

Die eine Seite sagt, dass der Bau stattfand und es auch Tests gab.
Da es hierüber nur wenig Material gibt, möchte ich mich da gar nicht
festlegen.

Die andere Seite sagt, dass lediglich das Fachwissen vorhanden war, welches
die Amerikaner benutzt haben für ihren eigenen Bau.

Ob ein Adolf Hitler eine Atombombe benutzt hätte, ist eine müßige Frage, die
niemand sicher beantworten kann. Tatsache ist, dass es ein Herr Adolf Hitler
war, der das Nutzen der Vakuum-Bombe verboten hat, als er die Auswirkungen
betrachten konnte. Es besteht also eine gute Chance, dass er es nicht getan
hätte.

Zu Deiner Begründung, wer "eher auf den Knopf drückt":

Das sind alles Vermutungen, die vom eigenen Gefühl geleitet werden. Und
dieses Gefühl wird weitestgehend gesteuert durch Informationen, die man
über öffentliche Medien bekommt. Das ist also letztlich eine gewollte, künstliche
Meinung.

Da bisher außer den USA niemand in diesem Ausmaß Atomwaffen benutzt hat,
sollte man auch nur den USA dieses Verhalten vorwerfen.

MfG,

Mrs


melden
mrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 19:05
stanley,

du hast gesagt

"Also erlich gesagt finde ich das Amüsant, den wer mit V2's in Richtung England schiesst, und nicht Zurückschreckt tausende von Menschen zu deportatieren und zu vergasen, hätte meiner Meinung nach nicht gezögert Biologische Waffen im großen Stile einzusetzen."

Wenn so ein Mensch also nicht zögert, biologische Waffen einzusetzen, kann
ich das Gleiche doch auch über die USA behaupten.

Tatsache ist, dass immer viel über islamische Länder geredet wird, aber
niemand wirklich die Gefahr begründen kann.
Letztlich waren es doch immer die hochgelobten, ach so zivilisierten Länder,
die genau das taten, was man blindlings anderen zutraut. Und auf diese
Vermutung wird die Rechtfertigung von Präventivkriegen aufgebaut.

Gerne kann jeder diese Meinung vertreten, ich vertrete sie nicht.

MfG,

Mrs


Anzeige

melden