Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomkrieg vorprogramiert ?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 09:46
Ich las ebend beim arzt inner Stern das der iran versucht alte skut raketen in die umlaufbahn schissen.

es standt weiterhin drinnen das die americanischen geheimdienste davon ausgingen das es sich hierbei um ein Atomwaffenprojekt handelt getarnt als
weltraumprojekt bis jetzt schaffen die raketen schon eine entfernung von 2000km .

was meint ihr wie ernst ist die lage???

oder wird die usa wieder vorher eingreifen??

oder denkt ihr das es wirklich um nen weltraumprojekt handelt ??

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 10:04
tja...wenn der amerikanische Geheimdienst davon ausgeht wird es ja wohl stimmen...
seine Informationen haben uns ja schließlich schon vor den bösen Sadam und seinen Massenvernichtungswaffen bewahrt...

-- jetzt mal im Ernst...glaubst du wirklich was da gestanden haben soll?


mfg


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 10:13
moin

bevor auch nur eine reelle chance für die mullahs besteht in den besitz von atomwaffen zu kommen, ist mir jede intervention der amis recht

buddel

a product of membership !





melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 10:17
keleb ich denke mal das der stern seriös ist und sie haben ja auch nicht übertrieben sie sprachen auch von irgendwas das diese raketen halt zur umrüstung geeignet sind


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 10:28
hi :)

also ich denke bush und freunde sollten mal vor der eigenen tuer kehren.
meines wisens nach waren es "die amerikaner" die bisher als einzige und ersten eine(bzw. sogar zwei) nuklearwaffen eingesetzt haben.


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 10:47
nee ist klar die Amis dürfen nuklearwaffen besitzen nur die andern nicht...
Amis dürfen sie auch einsätzen (nagasaki,Hiroshima) andere nicht....
Amis dürfen Krieg führen andere nicht...


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 10:49
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die veralteten Scud Raketen soetwas bewältigen können.

Das Triebwerk kann die Rakete in etwa 80 Sekunden zwischen 300 km (Scud-B) und 700 km (Scud-D) weit tragen.

Die Iraker hatten verschiedene Veränderungen an ihren Raketen vorgenommen. Hauptsächlich ging es dabei um die Steigerung der Reichweite, die allerdings auf Kosten der ohnehin schon schlechten Genauigkeit ging.

Die Irakis entwickelten aus der Scud drei weitere Versionen: Reichweitengesteigerte Scud, Al Hussein und Al Abbas. Letztere sind eher als Fehlschläge einzustufen, da sie nur kleine Gefechtsköpfe tragen konnten und dazu tendierten, im Flug auseinanderzubrechen.

Quelle: Wikipedia: Scud


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 10:50
Auweia die rede war von einer weiterentwickelten sry für das umgebaute

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 10:52
moin

porsche motor für nen käfer ?

buddel

a product of membership !





melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 10:56
hmm ich habe was gefunden ich glaube es war keine skut die hies so wie diese glaube ich

Iran: Neue Rakete könnte Israel treffen
Der Iran hat eine neue Mittelstreckenrakete Schahab-3 entwickelt, die künftig auch in großer Stückzahl hergestellt werden könnte und mit der ein Angriff auf den Staat Israel möglich wäre. Das gab Verteidigungsminister Ali Schamchani bekannt.

Man wolle damit im Verteidigungsfall besser gewappnet sein. Die vom israelischen Außenminister aufgestellte Behauptung, man könne auch Ziele in Europa angreifen, wurde von Schamchani zurückgewiesen. Man habe dazu keine Veranlassung.

Die Information über die neue Waffe wurde von den USA und von Israel mit großer Besorgnis aufgenommen. Die beiden Staaten vermuten, dass der Iran nun gewillt ist, auch die Atombombe zu entwickeln.


ich suche gerade noch den txt den ich las mit den atomwaffen



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 10:57
Was kommt dabei raus, wenn man Schrott weiterentwickelt? Superschrott?


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 10:58
das passt auch dazu und ist interressant

Sollten die USA den Iran angreifen, droht dieser mit einem Vergeltungsschlag
Am Sonntag äußerte sich der Chefunterhändler im Atomstreit, Hassan Rohani, gegenüber 'Reuters' dahingehend, dass, wenn ein Angriff stattfinde, der Iran zurückschlagen und seine Aktivitäten im nuklearen Atomprogramm verstärken werde.

Rohani gab auch zu verstehen, dass der Iran sein Atomprogramm unter keinen Umständen aufgeben werde.
Er beklagte außerdem die eher defensive Position der EU bei den zurzeit stattfindenden Verhandlungen.


Rohani wörtlich: 'Wenn wir nennenswerte Fortschritte in den Verhandlungen erkennen, wird unsere Geduld zunehmen, wenn wir keinen Fortschritt feststellen, werden wir unsere Geduld allmählich verlieren'.


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 11:05
Europa hat eine Wahl
[Von ftd.de, 20:07, 26.01.05]

Eine Atommacht Iran wäre unter bestimmten Bedingungen besser als ein neuer Krieg.

Ihr, die unsere Uniform tragt, habt viel geleistet, und in den kommenden Monaten und Jahren wird von euch noch viel mehr verlangt werden" - so sprach George W. Bush vergangene Woche vor US-Soldaten. Von Iran war so wenig die Rede wie in den anderen Ansprachen zum Amtsantritt. Doch erst am Vortag hatte der Präsident im Interview bestätigt, dass er sich die militärische Option gegen das iranische Atomwaffenprogramm vorbehält. Deutlicher wurde Richard Cheney: "Sieht man sich weltweit nach potenziellen ,Trouble Spots¿ um, gehört Iran ganz oben auf die Liste", so der Vizepräsident.

Drohkulisse ausgebaut

All das erinnert bedrohlich an das Frühstadium der US-Propaganda zur Vorbereitung ...........................

http://www.capital.de/ftd/artikel.html?artikel_id=688347 (Archiv-Version vom 18.02.2005)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 11:09
Gesichtsbarake

Amis sind eine Weltmacht andere nicht. :D :)


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 11:11
hier noch was zu den artikel den ich las der wars aber auch noch nicht aber es handelt darüber



Iran äußert Unmut über Vorwürfe Powells

Die Äußerungen des scheidenden US-Außenministers Colin Powell, der Iran bereite den Bau von Atomraketen vor, sind auf harte Kritik gestoßen. Politische Beobachter interpretieren die Linie der USA als konfliktträchtig für das Verhältnis zu Europa.




Irans Atomprogramme


Der Iran hat am Freitag Vorwürfe des amtierenden US-Außenministers Colin Powell zurückgewiesen, die Regierung in Teheran arbeite an einem Programm für Raketen zum Abschuss von Atomwaffen. Diese Anschuldigung entbehre "jeder Grundlage", sagte der iranische Außenministeriumssprecher Hamid-Resa Assefi der iranischen Nachrichtenagentur ISNA. Die Vorwürfe seien lediglich Ausdruck des amerikanischen Unmuts über die vor wenigen Tagen zwischen Iran und den europäischen Ländern erzielte Übereinkunft. Darin hatte sich das Land zur Aussetzung seines Programms zur Urananreicherung bereit erklärt.

Powell hatte am Dienstagabend gesagt, er "habe Informationen gesehen, die nahe legen, dass (die Iraner) aktiv an (Raketen)-Systemen" arbeiteten. Er habe keinen Zweifel, dass Iran Interesse an einer Atomwaffe habe, die auch einsatzbereit sei, sagte Powell vor mitreisenden Journalisten auf dem Weg zum Gipfeltreffen der Staats- und Regierungschefs des Wirtschaftsforums APEC in Santiago de Chile weiter.


Der iranische Außenamtssprecher bekräftigte am Freitag erneut, Iran habe keinerlei Absicht, Massenvernichtungswaffen zu bauen. Allerdings verlautete am Freitag aus Diplomatenkreisen bei der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) in Wien, dass das Land die Produktion von Unranium-Hexafluorid in einer Produktionsanlage in Isfahan verstärkt habe. Bei einem Einsatz in bestimmten Zentrifugen kann dieses Gas zu waffenfähigem Uran angereichtert werden.

http://www.ftd.de/pw/in/1100336588519.html (Archiv-Version vom 04.04.2005)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 11:11
naja, dann wird usa ganz iran ausreuchern und am schluss wollten die nur ein neuse feuerwerk testen..


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 11:13
@scorpion

genau das ist der springende Punkt....diese Raketen sind zur Umrüstung geeignet. Es ist momentan nicht klar ob die definitiv etwas haben oder nicht. Sie dementieren es wohl aber ob es stimmt weiß man net.
Klar hat buddel recht...bevor irgendjemand neu mit Atomwaffen aufrüstet ,sollte er gestoppt werden. Wer weiß schon ob sie eingesetzt werden oder nicht. Bis jetzt galten sie nur als Präsenz der "Stärke". Aber es gibt andere Wege als durch Behauptungen einen Staat zu provozieren. Der "Kuschelkurs" der EU in Sachen Atomprogramm im Iran finde ich momentan die beste Vorgehensweise Jede Aggression würde genau das Gegenteil bewirken was an den Stellungsnahmen der iranischen Regierung zu den Behauptungen von Bush und Konsorten im Augenblick zu sehen ist.
Ich denke die Atombehörde oder sogenannte Waffeninspekteure der UNO sind eine bessere Alternative als die Drohungen der Ami's.


mfg


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 11:21
shit keleb hatte gerade noch nen text gelesen über nen getarnten reactor im iran der als textilfabrik getarnt ist oder war habs nich ganz gelesen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 11:33
genau aus dem Grund sollen unabhängige Leute ( wie H.Blix im Irak ) sich vor Ort gewissheit verschaffen. Der Irak hat gezeigt das sie gute Arbeit leisten. Und der Iran hat schon in den Gesprächen mit der EU Bereitschaft gezeigt seine Programme offenzulegen.
Als Textilfabrik getarnte Reaktoren sind für mich im Moment reine Propaganda.
Genauso hat es im Irak auch angefangen....was dabei herausgekommen ist weiß jeder selbst.
Keine der Behauptungen konnte bestätigt werden.
Ergo = unabhängige ( soweit das überhaupt funktioniert ) Beobachter. Dann erst mit dem Zeigefinger drohen.
Denke aber das die Ami's den Fehler nicht noch mal machen. Wenn sie noch weiter im Ansehen der anderen Staaten sinken können sie den Dreck vom Boden essen. Diesmal wird meiner Meinung nach Israel die führende Rolle übernehmen und die Ami's helfen als Freunde.
( ist aber reine Spekulation ).

mfg


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 11:36
aber das mit dem weltraumprogram und den interkontinentalraketen die darus enstehen scheint wohl fakt zu sein

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden