Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomkrieg vorprogramiert ?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

12.02.2005 um 11:11
Selbstverständlich, wir wurden alle schon einer Gehirnwäsche unterzogen uns wuren implanate Eingeplfanzt. Außerdem wurde schon jeder zweite hier ausm Forum von irgendwelchen Außerirdischen enführt. Hey Herr Aufmerksamkeit. Ja klar die Geheimbünde sind überall und sie wollen uns alle überwachen.

Es wird wie in Starwars und in Startrek und Babylon 5 . Ja... Das böse wird natürlich siegen und die Rebellen haben gegen das Imperium keine chance.

Oh man, das ist zum lachen hier. Ihr glaubt an sachen [ Sorry muss wohl ein Fehler in der Matrix vorliegen]. Das hier sollte man in ein Comedy Board umwandeln, denn wird euch vielleicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt.

Lasst die Drogen aus dem Körper, vorm Schlafengehen keine Pizza mehr und nicht mehr soviel Fernsehen gucken!

So long

D2O

Anzeige
melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

17.02.2005 um 01:29
Diese Raketen könnten höchstens Israel treffen, mehr auch net!
Also ist das keine gefahr für die Menschheit


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

17.02.2005 um 01:32
es war die rede dafon sie weltraumtechnisch zu verbässern wenn sie das schaffen haben sie doch automatisch ne langstreckenrakete oder nicht?

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

19.02.2005 um 13:30
Diese Sache ist ein sehr zweischneidiges Schwert...

<==========)-----
<==========)-----
<==========)-----
<==========)-----
<==========)-----

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

20.02.2005 um 08:30
Langstreckenrakete ist eine Sache - die Lagesteuerung zwecks Zielgenauigkeit was anderes... daran hat es bei den Scudraketen ja immer gekrankt (zum Glück).

Vielleicht sollten wir mal schauen, wo wir damals die A4-Blaupausen vergraben haben - da lässt sich vielleicht noch was verdienen.

Immerhin muss man den Amis zugute halten, dass sie nach Nagasaki/Hiroshima keine Nuklearwaffen mehr einsetzt haben. Obwohl sie es in Vietnam sicher gejuckt hätte... aus rein "taktischen Gründen" natürlich! :(

Zum Zeitpunkt des Japanfeldzuges war einfach noch keine Öffentlichkeit da bezgl. dieser Waffen - inzwischen weiß jeder, was die Dinger anrichten und niemand, der noch halbwegs normal ist, wird die jemals wieder einsetzen. Damit schliesse ich auch Mr. Bush und die Mullahs ein. Bei Kim Yong Il bin ich mir da nicht soooo sicher...

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

20.02.2005 um 08:35
Verdammt ich hasse diese verdammten politker, und religöse Autoritäten.
Die sind alle nur an ihrer eigenen Macht interessiert...
Mein Lösung für all unsere Probleme, weltweite Staatenlosigkeit,
und alle Politiker an die Wand stellen, oder alternativ auf den Mars schießen, wo sie dann eine alternative Zivilisation aufbauen können.

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

20.02.2005 um 09:08
Du hast den verordneten Atheismus vergessen - nur wenn es keine Staaten gibt, welche Authorität soll das durchsetzen? Der wütende Mob? Das haben die Franzosen vor über 200 Jahren mal probiert - und immer noch sind über 80% Katholiken... *grübel*

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

20.02.2005 um 09:17
Ich weiß es gibt leider keine efektive Lösung...aber es wär doch wirklich schön,
wenn wir alle in Frieden leben könnten.

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

21.02.2005 um 10:16
vielleicht drückt der nordkoreaner im fieberwahn auf den roten knopf....

ich würd´s ihm zutrauen.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

27.02.2005 um 23:15
einer wirds irgendwan machen ich hoffe zwar nicht aber heutzutage ist alles eine frage der zeit

ich hoffe nicht


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

28.02.2005 um 03:22
Einen Atomkrieg wird es geben wenn die Russen auf die Idee kommen in Europa einzumarschieren.


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

13.09.2005 um 15:15
Link: www.globalsecurity.org (extern)

hallo zusammen
apropo atomkrieg, ich hab da mal nen guten link, so als startpost..


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

13.09.2005 um 15:21
der wird einseitig sein... USA wird genukt und fertich ist mit Weltpolizist spielen...

life is short, play hard!


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

26.09.2005 um 17:13
Ein Atomkrieg ist unausweichlich, spätestens wenn wir keine Rohstoffe mehr haben und die Girr nach dem letztem Liter Öil (siehe jetzt schon beim Krieg im Irak) zu groß geworden ist!

Kriege sind unausweichlich, genau wie Naturkatastrophen sie erhalten das Gleichgewicht auf der Welt und früher oder später wird ein Geisteskranker die erste Atomwaffe auf Amerika abfeuern, dass steht auser Frage und wenn die USA dann soeinen Kriegstreiber wie Georgi Boy an der Macht hat, der vor nix zurückschreckt, dann haben wir noch genug zeit kurz an unseren Klöten zuspielen und uns zufragen warum und wofür habe ich eigentlich Gelebt?! bevor wir Menschen für immer gute Nacht sagen^^


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

27.09.2005 um 03:07
Hey @all!
Und ich hatte in den Prophezeihungen gelesen, dass die Russen über Europa herfallen, in dem Moment, wo man am Abend davor noch "Frieden,Frieden"zurufte, am nächsten Morgen wird es Einschläge geben.
Viele grosse Städte Deutschlands werden innerhalb von Sekunden zerstört. Russische Panzer dringen bis ins Innere des Landes ein.
Aber die anderen Länder werden den Gegenangriff starten, vor allem die USA.
In Russland werden in kurzer Zeit viele Millionen von Menschen vernichtet.
Aber Europa zusammen wird den FEind zurückschlagen.
Und wenn man sich das vorstellt, das ist doch Wahnsinn oder!?
Und die Menschheit wird trotzdem überleben.
In Deutschland werden die meisten Strassen zerstört usw.
BAndenkriege werden sich ausbreiten....Chaos und Misere.
Trotzdem werden viele Deutsche überleben.
Hier hatte ich auch etwas den 3.Weltkrieg angesprochen...




mfg sash


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

27.09.2005 um 14:19
jey.ich mach mir darüber keine sorgen, weil ich mir denke, dass atombomben nur der Wirtschaft dienen.z.B.irakkrieg.

Gr
N

Gott schuf den Esel und gab ihm ein dickes Fell.


melden
nero2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

27.09.2005 um 18:13
atomraketen haben nur einen zweg angst zu verbreiten wie jede andere waffe auch. solange alle auch braf angst dafor haben ist alles gut aber wenn jemand kommt der keine angst hat dann wird im eben ein grund zum angst haben gegeben so geht das eben und so wird es immer sein, ausser jemand kommt auf die idee damit aufzuhören aber bis jetzt sit es nicht so aus alls wären es die amies die das tun werden.

um so mehr man weiss um so mehr weiss man wie wenig man eigentlich weiss


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

27.09.2005 um 19:30
Kann es sein das einige hier im Forum sich den Weltuntergang bez. den 3. Weltkriegt wünschen. Zwar habe ich momentan auch das Gefühl das irgendwie Endzeitstimmung ist, aber ich glaube das kommt nur wegen dieser beschissenen Lage hier in Deutschland. Liege ich da richtig oder falsch ?

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

27.09.2005 um 22:16
Also ich habe nicht das Gefühl das wir Menschen noch lange exestieren wenn wir so weitermachen wie wir es gerade tuen! Schau dich in der Welt dochmal um es gibt nurnoch Krieg, Hass und Armut...
2x Wurde ein Atomkrieg in letzter Sekunde verhindert (Kubakriese und Am Eisernenvorhang) irgendwann knallt es!! und zwar gewaltig!! und das steht sogut wie 100% fest!!!

Unsere Liebe,unsere Heimat,in den Farben grün und weiss,
achtzehnhundertneunundneunzig,nur damit es jeder weiss!



melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

28.09.2005 um 08:37
Mal was zum lachen

Präsident Bush und Außenminister Powell sitzen an der Hotelbar und tuscheln.
Fragt der Barkeeper: "Ist ja eine große Ehre, Sie hier zu haben - was machen Sie denn hier?"
Bush: "Wir planen den 3. Weltkrieg."
Barkeeper: "Und, was wird passieren?"
Bush: "Wir killen 27 Millionen Araber und eine Blondine mit dicken Titten."
Barkeeper: "Hey, warum wollt ihr eine Blondine mit dicken Titten umbringen?"
Bush dreht sich triumphierend zu Powell um und sagt: "Siehste, Klugscheißer, kein Schwein interessiert sich für die 27 Millionen Araber."



Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



Anzeige

melden