Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomkrieg vorprogramiert ?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 11:46
hmm das bild ist undefinierbar_

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 11:46
@scorpion

ich habe keine Ahnung was stimmt und was nicht....aber ich bilde mir nicht meine Meinung aufgrund der gemachten Aussagen seitens der amerik. Regierung.
Deren Art und Weise die "Demokratie" in der ganzen Welt herzustellen und zu sichern finde ich mehr als unglaubwürdig.
Einem der offensichtlich aus einem nicht existierenden Grund einen Krieg vor der Öffentlichkeit angefangen hat, fällt mir sehr schwer weiteres zu glauben.
Aber was ist schon wahr und was nicht? Ich kann es zumindest nicht aufgrund der Nachrichten in den einzelnen Medien sagen.

mfg


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 11:47
das 6ild sollte hier sein

hehe


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 11:48
so, jetzt zum thema:

wiso sollten dann amis raketen mit ca. 100tonnen gesamtgewicht in den or6it schiessen, wenns nach dem eröffner post auch mit raketen von 12,74 tonnen gehen soll??

gruss sumi


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 11:52
es wahren keine skut die hissen anders schrieb ich aber da steht auch nen bericht zu musste nur lesen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 11:55
link es doch einfach hehe

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 12:13
Anhang: allmyraketekorea.JPG (89,9 KB)
sorry

meinte natürlich 37.5 tonnen (scud) und 512 - 2900 tonnen (saturn).

quellen:

http://www.reserve-info.de/aridat/scud.htm (Archiv-Version vom 12.02.2005)


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 12:22
ja und ich schrieb noch mal auf der ersten seite das isch mich vertahn habe also das war keine skut sondern glaube ne Schahab aber das kann ich dir erst genau sagen wenn ich den artickel nochmal finde die auf der 1sten seite müssten aber reichen für den ernst der lage

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
emacs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 12:31
********************************************
* Der Iran besitzt ca. 1/5 des Weltweit vorhandenen Erdöls *
********************************************

Iran hatte noch nie irgendeine fortschrittliche Technik, sie werden
nie eine fortschrittlich Technik bekommen, weil die noch im tiefsten Mittelalter leben !

Das ganze Atomgelaber ist doch nur vorwand um einen Krieg zu rechtfertigen.

Zum Vergleich:

Pakistan und Indien besitzen auch Atomwaffen. Regt sich darüber irgendjemand auf ?

NEIN. Wahrscheinlich weil es da keine Bodenschätze gibt !

--
Operating System: Slackware Linux
Kernel 2.4.22, KDE 3.2, Postfix,



melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 12:40
stimmt

a product of membership !





melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 12:42
moin

und der ernst der lage sollte tatsächlich klar sein.
wenn schon davon gesprochen wird, daß von einem angriff auf den iran keine rede sein soll....

buddel

a product of membership !





melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 12:46
Rede doch bitte keinen Quatsch emacs - Mittelalter!

Fahr mal nach Teheran bevor du hier dein modisch-hippes Geplärre postest.
Keine Ahnung aber schreien - das moderne Zeichen der pisageschwächten Jugend.

Einen Iran mit Atomwaffen braucht kein Mensch, natürlich sind weder Europa noch die USA direkt gefährdet aber Israel liegt auf dem Präsentierteller und wenn du die Einstellung moslischer Staaten zu den Juden nicht kennst solltest du das mal nachholen.
Im Augenblick sehe ich im Iran zwar auch keine direkte Gefahr aber wenn da mal ein paar radikalere Mullahs ans Zepter gelangen schaut die Sache schon anders aus.


Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 13:19
also nur mal nebenbei, ihr betrachtet das ganze nur aus der Sicht der USA ihr solltet euch das mal aus Sicht des Irans betrachten, der Iran is das einzogste LAnd da unten, was keine Atomwaffen besitzt, alle ernstzunehmenden Nachbarländer besitzen Atomwaffen, und mittlerweile sind Atomwaffen auch nicht mehr der neuste Stand.

Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 14:15
Atomwaffen sind nur Objekte des Nationalen Stolz, Ihre Einsatz im Konflikt erweist sich eher als Zweischneidiges Schwert. Die wenigsten Länder sind technisch in der Lage für einen Ausgedehnten Atomkrieg.
Sowohl Korea als auch der Iran würden mit dem Einsatz von Atomwaffen ihr Todesurteil unterschreiben.

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 14:23
Wobei ein Todesurteil für einen radikalen Moslem sicher nicht das schlimmste ist wie die tagtäglichen Selbstmordattentate beweisen.


Das Hirn ist zum Denken da.


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 14:32
@johnholmes

Terrorismus ( Selbstmordanschläge ) ist der Krieg der kleinen Leute...
Die haben nun mal keine Bomber mit denen sie aus weiter Entfernung ebenfalls zuschlagen können.
Ich will das hier in keinster Weise befürworten, aber man sollte versuchen zu verstehen warum etwas passiert.


mfg


melden

Atomkrieg vorprogramiert ?

07.02.2005 um 14:34
ich schreib dem iranischen präsidenten oder komeini ne e-mail er solle die raketen bitte gegen usa richten dann können sie mal ein bisschen davon kosten was die in irak erleben oder erlebt haben. ich weiss klingt ein bisschen radikal aber hey jedem das was er verdient :)

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?



Anzeige

melden